Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 57

Thread: Conan Exiles angekündigt!

  1. #31

    Default

    Ach das Spiel gibt's noch? Hab' ich schon längst vergessen... FC macht dafür hier ja auch keinerlei Werbung... bleibt alles an den Spielern hängen...

  2. #32

    Default

    Also ich warte einfach noch drei Monate nach release dann sind alle Spieler wieder weg und das Spiel gibbet wieder für 8 Euro

  3. #33

    Default

    Zwei schöne neue Ingame-Bilder!
    Bei dem Sandsturm sieht das fast schon zu sehr gepusht aus und nicht wie ein echter Screen. Sollten sie es tatsächlich so hinbekommen, dann wäre das hammermässig: Sturm kündigt sich am Himmel mit dunklen Wolken an und man muss hektisch nach einem Schutz suchen um zu überleben.

    Beim zweiten Screen erfreut mich die Kontinuität zu "Age of Conan" indem man an bekannter Architektur festgehalten hat. Das erhöht den Wiedererkennungs- und Vertrautheitswert!



    Hochauflösendes Bild ---> KLICK



    Hochauflösendes Bild ---> KLICK
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  4. #34

    Default

    Mit diesem Trailer hat sich Funcom keinen Gefallen getan. Visuell sieht das Spiel furchtbar aus und das macht sich in den Kommentaren bemerkbar ...

    https://www.youtube.com/watch?v=4zLJZw0DGI4


    p.s. mit visuell meine ich die Grafikqualität, nicht das Artdesign
    Last edited by nico0815; 9th June 2016 at 14:23.

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by nico0815 View Post
    Mit diesem Trailer hat sich Funcom keinen Gefallen getan. Visuell sieht das Spiel furchtbar aus und das macht sich in den Kommentaren bemerkbar ...

    https://www.youtube.com/watch?v=4zLJZw0DGI4
    Tja, und schon wieder hat FC 80% ihrer Kunden verloren xD

    Wird genau so ein Reinfall wie das Legospiel. Ich geb denen 6 Monate, danach ist das Spiel auch leer.
    Last edited by xCodename; 9th June 2016 at 14:13.

  6. #36

    Default

    *kopftisch*

    Warum hauen sie jetzt einen Trailer raus, wo ihre Animationen absolut unfertig und die Shader noch Unreal-Vanilla-Comiclike sind? So KANN man doch gar keinen Eindruck schinden. Man sieht, dass die Modelle und Texturen wie immer super sind, aber das ganze Lighting, Shading und die Animationen sehen wirklich schlecht aus. Wie kann man dann auch noch mit der Kamera NAH drauf halten und sieht wie die Figuren durch den Sand gleiten?

    Funcom Marketing... *kopfschüttel*
    Former German Community Manager

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by AoCWaldgeist View Post
    *kopftisch*

    Warum hauen sie jetzt einen Trailer raus, wo ihre Animationen absolut unfertig und die Shader noch Unreal-Vanilla-Comiclike sind? So KANN man doch gar keinen Eindruck schinden. Man sieht, dass die Modelle und Texturen wie immer super sind, aber das ganze Lighting, Shading und die Animationen sehen wirklich schlecht aus. Wie kann man dann auch noch mit der Kamera NAH drauf halten und sieht wie die Figuren durch den Sand gleiten?

    Funcom Marketing... *kopfschüttel*
    Den ersten Eindruck haben sie damit ja schon wieder vergeigt und der zählt gerade heute, wo im Sekundentakt neue Spiele auf den Markt kommen, besonders viel.

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Den ersten Eindruck haben sie damit ja schon wieder vergeigt und der zählt gerade heute, wo im Sekundentakt neue Spiele auf den Markt kommen, besonders viel.
    Das schlimmste ist, dass ich an sie ranlaber ENDLICH einen Steam Hub aufmachen sollen, damit sie Leute sammeln können, die dann beim Start des EA direkt eine Info-Mail von Steam erhalten und kaufen. Aber selbst dazu sind sie.... einfache Regeln von Sales, Marketing und Community.

    Musst mal schauen wie viele Games schon einen Hub haben vor EA Start. Und wie schnell so ein Hub wächst. Aber nein, man konzentriert sich auf Facebook. JETZT. HEUTE. Wo Facebook dank ihrer Algorithmusveränderungen das Wachstum von Seiten von organisch auf linear gebremst hat und man nur noch mit Geldeinsatz wirklich wächst. Zuerst hat das Marketing die Weisungen vom Community-Team damals in den Wind geschlagen und nichts auf fb gemacht und uns davon abgehalten was zu machen. Jetzt fokussieren sie sich drauf. JETZT. Wo der Zug abgefahren ist. Dafür wird dann Steam, die Plattform Nr1 für Survival-Games ignoriert. Eigentlich sollte es mir egal sein, ich arbeite ja nicht mehr dort, aber das Herz schlägt immer noch für Funcom und es ist echt schwer mit anzuschauen wie sie IMHO immer wieder die gleichen Fehler machen.

    Wie diese Änderungen im Item Store. Ohne die Info zum Subscription-Update. Oh Gott. So klassisches Funcom-Verhalten. Ist doch klar, dass das nur schief gehen kann und alle erstmal böse sind und sauer. Wenn dann ne Woche später kommt "achja, außerdem ist es total F2P, ihr könnt alles spielen ohne Einschränkung lalala" dann ist das einfach zu spät. Immer wieder die gleichen Kommunikationsfehler. *seufz*
    Former German Community Manager

  9. #39

    Default

    Die Animationen erinnern mich an Eso ,die waren auch so steif aber die Gildenstadt oder was das ist hat mir schon gefallen.

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by Marijella View Post
    Die Animationen erinnern mich an Eso ,die waren auch so steif aber die Gildenstadt oder was das ist hat mir schon gefallen.
    Die Stadt war einfach nur das was man da halt frei, überall bauen kann. Das wird sicher cool, wenn man auf nem coolen Server ist.
    Former German Community Manager

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •