Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 37

Thread: RP auf den Server Crom

  1. #1

    Default RP auf den Server Crom

    Ich wollte mal fragen, wie es so aussieht mit den deutschsprachigen RP? Läuft sowas noch, oder haben sich die RPler verkrümmelt aus den Spiel? Ich habe gesehen, das es mal groß veranstaltet wurde, deswegen auch meine Frage, ob es sowas noch gibt.

    Und ja ich weiß, das es englsiches RP gibt im Spiel, aber da ich der Sprache nicht mächtig bin, fällt diese Option für mich weg.


    Also ihr deutschsprachigen RPler, wo seid ihr? Kommt aus euren Versteck.
    Last edited by Aylinra; 6th June 2015 at 21:27.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  2. #2

    Default

    Ah, Dich hab ich gestern doch noch vor dem Schlangenkopf gesehen. Tja, wärste etwas näher gestanden, dann hättest Du uns auf deutsch parlieren hören können ...

    Ansonsten stolpert man über freilaufende Germanen eher zufällig, aber es gibt sie und sogar mehr als man manchmal denkt, weil sich einige aufs Englische verlegt haben mangels Masse. Von organisierten teutonischen Grüppchen ist mir jetzt leider nichts bekannt, aber ich z.B. gammele in Khemi öfter vor mich hin und bin anspielbar, allerdings auch gerne von Fremdsprachlern umgeben.

    Der einmalig veranstaltete deutschsprachige RP-Treff hat leider keine Fortsetzung gefunden.
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Illwariel View Post
    Ah, Dich hab ich gestern doch noch vor dem Schlangenkopf gesehen. Tja, wärste etwas näher gestanden, dann hättest Du uns auf deutsch parlieren hören können ...

    Ansonsten stolpert man über freilaufende Germanen eher zufällig, aber es gibt sie und sogar mehr als man manchmal denkt, weil sich einige aufs Englische verlegt haben mangels Masse. Von organisierten teutonischen Grüppchen ist mir jetzt leider nichts bekannt, aber ich z.B. gammele in Khemi öfter vor mich hin und bin anspielbar, allerdings auch gerne von Fremdsprachlern umgeben.

    Der einmalig veranstaltete deutschsprachige RP-Treff hat leider keine Fortsetzung gefunden.
    /bestätigt das

    Mir ist es auch schon passiert, dass ich mit deutschen Mitspielern auf Englisch gespielt habe, ohne dass beide wussten jeweils einen Deutschen vor sich zu haben ^^ . Ich mag eher ungerne mit Zahlen um mich werfen, weil man lediglich subjektivste Erfahrungswerte beisteuern kann. Ich würde aber schätzen, dass es auf Crom noch vielleicht gut zwei Dutzend deutschsprachiger Spieler gibt, von denen einige auch spontanes RP betreiben. Am besten hälst du dich in Khemi auf, das ist der Hotspot und man wird, wenn überhaupt, dort angespielt. Ich mache das allerdings ähnlich wie Illwariel und betreibe, wenn ich spiele, mittlerweile viel englisches RP.

    Wenn du magst, gebe ich dir per PM den Namen von meinen beiden RP-Toons und die kannst du bei Bedarf auf deine Freundesliste klatschen.

    Liebe Grüße!

  4. #4

    Default

    Ach ja, und nicht schüchtern in der Ecke stehen!

    Aktiv Leute ansprechen heißt die Devise. Wenn zwei oder mehr schon am quatschen sind, dann einfach mal dazu stellen. Oder einzelne Leute ansprechen, wenn man z.B. am Gildennamen deutschsprachige Herkunft vermuten kann. Und auch mal länger suchen ... es sind halt nicht immer Leute anwesend.

    Und falls doch mal nur Leute zu finden sind die komisch sprechen: ruhig mal rantrauen, man wird nicht gebissen wegen einfachem oder schlechtem Englisch.
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  5. #5

    Default

    Ui, hätte nicht so schnell mit Rückmeldung gerechnet. Ich bin RPneuling, in RoM habe ich es im kleinen Stil betrieben. Und als ich dann zu AoC gewechselt habe, war fazieniert von den ganzen Posts hier, was das RP betreffen tut. Da ich aber im Spiel leider noch nicht so wirklich was davon mitbekommen habe, außer das englische, wo ich kein Wort von verstehe. *schande über mein Haupt*

    @ shatteredsniper Gerne, kannst du mir per Pm, die Namen mitteilen und vielleicht traue ich mich dann auch mal jemanden anzuspielen. Bin eher die, die erstmal beobachtet und sich dann was überlegt. Was manchmal leider etwas lange dauert. Also doch Khemi, dann hat mich mein Bauchgefühl doch nicht belogen. *lach*

    Aber schön zu lesen, das es noch deutschsprachiges RP gibt und vielleicht findet sich mal ein Grüppchen zum rplern. Im Global(deutsch) wurde zumindest schonmal vor ein paar Tagen darüber geredet.

  6. #6

    Default

    Man munkelt, das bald die Rufe der Teutonen wieder durch die Lacheish Ebenen hallen werden. Auf das Ihre Freunde und Verbündeten ihren Ruf vernehmen und von Weit und Fern herbei strömen. Doch wann dies sein wird, weiß nur Crom.
    Last edited by Aylinra; 6th June 2015 at 21:27.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  7. #7

    Default

    Soviele schauen, was hier steht, aber was dazu schreiben tun sie nicht. Sind wohl alle zu schüchtern. *lach*
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  8. #8

    Default

    Ihr dürft ruhig was schreiben, hier beißt keiner. Traut euch. Habe mich ja auch getraut
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  9. #9

    Default

    Irgendwie hätte ich ja schon mal wieder Lust auf Rollenspiel, damals war ich auch in einer Gilde, mit der ich regelmäßig unterwegs war und lange Geschichten durchgespielt habe, aber leider sind die alle schon weg vom Spiel und seit dem die Server zusammengelegt wurden, bin ich auch nicht mehr richtig zum RP gekommen, vor allem weil mein Englisch dafür einfach zu schlecht ist und ich nicht so richtig meine Texte schreiben kann... oder eher gesagt, sie so rüberbringen kann, wie ich das eigentlich vorhabe.
    Und einen Premium Account habe ich leider auch nicht mehr, mein Inventar ist total klein, da kann ich gar nicht mehr meine Vanity Rüstung auswechseln, das nervt mich daran am meisten.

  10. #10

    Default

    Auch ohne englisch zu können, kann man sehr gut RP betreiben. Wenn sich noch einige melden würden, könnte man sich auf die F nehmen und dann mal was gemeinsam machen, oder einfach mal so spontan RP machen. Mein Invi ist auch nicht das größte, habe nur 56 Slots und da passt mein Pomzeugs mühelos rein, der Rest ist auf der Bank und kann notfalls ausgetauscht werden.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •