Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 24

Thread: Funcom and VETS - READ THIS! - HOW TO IMPROVE THE PLAYER BASE

  1. #11

    Default

    Geht mir weniger um die Mods sondern mehr um die Member. Egal wo man hinsieht man sieht nur noch Intoleranz, in nahezu jedem Thread. Egal um was es geht, egal in welcher Sprache.
    Es wird nur noch gejammert (leider an den falschen Stellen), geflamed und vergrault.

    Warum man hier nichts englisches schreiben "darf" ist mir sowieso schleierhaft. ich würds dennoch tun, allein aus Protest. Steht doch in keiner verfassung das man es nicht darf... So ein Schwachsinn, wird immer lächerlicher das Forum hier.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Geht mir weniger um die Mods sondern mehr um die Member. Egal wo man hinsieht man sieht nur noch Intoleranz, in nahezu jedem Thread. Egal um was es geht, egal in welcher Sprache.
    Es wird nur noch gejammert (leider an den falschen Stellen), geflamed und vergrault.

    Warum man hier nichts englisches schreiben "darf" ist mir sowieso schleierhaft. ich würds dennoch tun, allein aus Protest. Steht doch in keiner verfassung das man es nicht darf... So ein Schwachsinn, wird immer lächerlicher das Forum hier.
    ja da sprichst du mir aus der Seele aber auch ingame ist das leider so. Ich sag ja, wenn das Spiel mir nicht so gut gefallen würde, wär ich shcon längst über alle Berge.

    mfg
    Rage - Liangxu - Demo

  3. #13

    Default

    Für mich ist das eher eine frage der Logik als der Toleranz oder ob man es darf oder nicht. Wenn ich mir schon die Mühe mache einen so großen Beitrag zu schreiben, dann poste ich ihn auch ins dafür vorgesehene Forum und nicht einfach so kreuz und quer irgendwohin.

    Und wenn ich mir den Thread mal so lese, merke ich daß er eigentlich an alle Spieler von AoC gerichtet ist mit dem Schwerpunkt Rage und nicht explizit an die deutschsprachigen. Da würde man doch im Rage Forum mehr interessierte und im englischen Forum mehr Leser erreichen, vor allem weil er auch auf englisch geschrieben ist.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  4. #14

    Default

    ja kann schon sein aber ich dachte wenn ich es in englisch schreibe dann ließt es eventuell auch jemand von funcom.
    Aber okay zur Kenntnis genommen. Und nicht vergessen, bis zum nächsten mal
    mfg
    Rage - Liangxu - Demo

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Liangxu View Post
    ja kann schon sein aber ich dachte wenn ich es in englisch schreibe dann ließt es eventuell auch jemand von funcom.
    Im englischen Forum schreibt auch der GD manchmal und er antwortet auch auf die eine oder andere Frage, aber im deutschen denk ich nicht. Jedenfalls hat er es bis jetzt noch nicht gemacht, aber ich erwarte es auch nicht. Jedenfalls gibt es auch genug deutschsprachige die auch im englischen Forum lesen und schreiben, und das gegenteil sollte wohl weniger der Fall sein, außer vielleicht ein paar ausnahmen.
    Last edited by Bill13; 9th July 2013 at 15:02.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Forenregeln
    Schreibe deine Beiträge im deutschen Forum auf Deutsch oder im englischen Forum auf Englisch. Nutze vernünftige Groß- und Kleinschreibung und mache Gebrauch von Satzzeichen. Einzelne Ausrufezeichen (!) oder Fragezeichen (?) sind völlig ausreichend.
    Genau da steht es, das ihr im deutschen Bereich des Age of Conan Forum nur auf deutsch schreiben sollt.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  7. #17

    Default

    steinigt ihn er hat im deutschen forum nicht deutsch geschrieben. was kommt den noch ? nicht auszudenken wenn ein kennedy oder obama unterm brandenburger tor eine rede auf englisch gehalten hätten...Oo
    Damn!that happend


    'casie kann dir voll und ganz beipflichten'

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Forenregeln
    ...
    Nutze vernünftige Groß- und Kleinschreibung und mache Gebrauch von Satzzeichen. Einzelne Ausrufezeichen (!) oder Fragezeichen (?) sind völlig ausreichend.
    Diese Forenregeln in Bezug auf Groß-/Kleinschreibung und die Verwendung von Satzzeichen, sollten sich einige "deutschschreibende" User mal vor Augen führen, bevor sie auf "Antworten" drücken.

    In diesem Sinne ist das "englische" Schreiben vielleicht einfacher

    PS: Sinn und Unsinn des Threads mal außen vor.
    KlingenBruderschaft

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post

    Steht doch in keiner verfassung das man es nicht darf... So ein Schwachsinn, wird immer lächerlicher das Forum hier.
    vielmehr steht in der verfassung [aut]


    Artikel 8. (1) Die deutsche Sprache ist, unbeschadet der den sprachlichen Minderheiten bundesgesetzlich eingeräumten Rechte, die Staatssprache der Republik.

    (2) Die Republik (Bund, Länder und Gemeinden) bekennt sich zu ihrer gewachsenen sprachlichen und kulturellen Vielfalt, die in den autochthonen Volksgruppen zum Ausdruck kommt. Sprache und Kultur, Bestand und Erhaltung dieser Volksgruppen sind zu achten, zu sichern und zu fördern.

    (3) Die Österreichische Gebärdensprache ist als eigenständige Sprache anerkannt. Das Nähere bestimmen die Gesetze.
    Last edited by alpu; 10th July 2013 at 14:08.

  10. #20

    Default

    Verfassung ist in diesem Fall uninteressant.
    Es gibt zwar ein Grundrecht der freien Meinungsäußerung, aber kein Grundrecht, dafür irgendein spezielles Forum benutzen zu dürfen.

    Forum ist Eigentum des Betreibers, der stellt im Rahmen der lokalen Gesetze die Hausregeln auf.

    Wenn wir Glück haben, handhaben die Moderatoren das mit Augenmaß.

    Abgesehen davon wäre es mir egal, wenn mal einer im deutschsprachigen Forum auf englisch schreibt.
    Honk if you love Brian

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •