Results 1 to 2 of 2

Thread: Eure Stimme - beantwortete Fragen

  1. #1

    Default Eure Stimme - beantwortete Fragen

    Diese Fragen wurden von Game Director Joel Bylos beantwortet!

    1. Ist der Dragonspine Sepulcher of Wyrm Encounter behoben oder wird uns zumindestens, gesagt, wann er wieder so funktioniert: 'arbeitet nun wie vorgesehen '?

    Ich glaube, es wurde.

    2. Wann wird die HoX Revamp kommen? Wird es zwischen den großen Content-Updates veröffentlicht werden?

    Ich glaube, ich habe das gesagt, aber das aktuelle Team hat keine Informationen, über eine HoX Erneuerung bekommen. Es wurde überhaupt nicht priorisiert.

    3. Wie werden bestehende Rezepte, gelöste Quests und Ressourcen in das neue System überführt?

    Sie werden gelöscht und ihr müsst noch mal neu von vorne mit dem Craften beginnen.

    4. Werden die Spieler in der Lage sein die gleichen Dinge zu tun und zu craften, die sie jetzt tun können und es ist nur ein einfacher Systemwechsel mit mehr Tiefe und Optionen ... oder wird es ein kompletter Relaunch sein?

    Kompletter Relaunch.

    5. Nun, da die Unchained Minigames kommen, was wird aus den PvP Leveln, dem Gear und den Belohnungen im Allgemeinen geschehen? Wird es irgendeine Form von persönlicher Progression in dieser Hinsicht geben?

    PvP Progression wird es weiterhin geben, so wie es jetzt ist. Unchained fügt die Option zu, die keine Rolle spielt, es nicht entfernt. Wenn diese Frage lauten soll: "Will ich vorankommen, indem ich unchained PvP spiele?", ja, dann werden wir einen Weg finden, um Progression in irgendeiner Form dort anzupassen.

    6. Wäre ist es möglich das Secret World Design System hier zu bekommen?

    Es ist überhaupt nicht möglich. Es gab eine massive Spaltung des Code dafür. (Plus, Ich selbst bevorzuge das Conan System).

    7. Werdet Ihr in Erwägung ziehen, dass unsere Chars Ihr Aussehen verändern können? Zum Beispiel, ein Ort, um unser Haar zu geschnitten zu bekommen oder das Aussehen unseres Chars verändern zu können.

    Es ist verdammt viel Arbeit in AoC. Wir würden leugnen, dass, als wir die Expansion vornahmen, es so viel Arbeit war (und somit machten wir Consumer um es durchzuführen). Also haben wir im Moment keine Pläne dafür.

    8. Gibt es irgendeinen Plan, um etwas Ähnliches wie TSW Chronicle für Age of Conan, wo PVP und PVE Statistik verfolgt werden können, einzuführen?

    Dies ist möglich. Ich würde es vorziehen, dass wir das Tag System (Achievement und Lore)nutzen und nach AoC portieren, um damit Informationen an Chronicle zu senden. Und ich muss den Göttern opfern um sie um Unterstützung zu bitten, weil wir noch eine Zeit brauchen um Chronicle für AoC zu erstellen.

    9. Wird es mehr aa's geben?

    Ja, gibt es.

    10. Werdet Ihr Social Gear auf dem gleichen Weg wie in TSW integrieren, also dass es einigen Platz im Inventar braucht?

    Das ist nur Schall und Rauch. Jede Kleidung ist auch ein Item TSW. Wir können nur auswählen, es in einer Liste darzustellen. Wir können aber über die Erweiterung desInventarplatzes in AoC sprechen.

    11. Wird es jemals ein PvE & PvP Leistungs System geben?

    Mein magischer 8-Ball sagt, dass dies sehr wahrscheinlich ist.

    12. Werdet Ihr mehr detaillierte und aussagekräftige Stats für PVP (z.B. Heilungen / Kills / overal dmg / killing blows / assist / flag carrier ext) und verwendet Ihr diese Stats um Spielern in Minispielen ihre Beteiligung zu zeigen? Wäre es auch möglich, xp basierend auf diesen Stats zu geben?

    Ich habe die Jungs gefragt, wie die Portierung des Anzeigetafel Systems von TSW zu AoC aussehen könnte. Wir können jedoch nicht, Belohnungen basierend auf diesen Statistiken ohne nennenswerte zusätzliche Arbeit erteilen (und wir tun es auch nicht in TSW).

    13. Wurde der Rest der Klassen Modernisierungen (Casters) vorerst vom Tisch genommen? Oder sind sie derzeit noch in Bearbeitung? Und wenn sie noch in Bearbeitung sind, steht ein Zeitrahmen zur Verfügung?

    Es gibt keinen Zeitplan dafür. Das System Team hat eine Menge aufzuholen, bevor es Klassen erneuert.

    14. Was denkt Ihr über die Schaffung von "legendären Gegenständen"?

    Wir könnten.

    15. Was ist Eure Haltung zur Umsetzung der DX11 für Age of Conan?

    Wir haben noch keine Programmierer, die daran arbeiten.
    Last edited by Melcom; 27th June 2013 at 00:26.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Diese Fragen wurden von Game Director Joel Bylos beantwortet!

    1. Wann werden die Netzwerk-Fixes kommen? Für einige EU-Spieler ist es irgendwie hart unter diesen Bedingungen zu raiden.

    Sie sind auf Testlive, also ist es eine Frage die uns hilft durch Testen und Feedback von euch.

    2. Wird es kostenlose Servertransfers wie üblich nach dieser Zusammenlegung geben?

    Vielleicht wird es sein PvP -> PvE nur wenn alles andere zusammengelegt wurde.

    3. Was geschah mit dem Follower of Asura-Programm? Gibt es das noch? Ich sehe nie irgendeinen ingame.

    Es wurde im vergangenen Jahr eingestellt, glaube ich, nach dem ersten Stellenabbau und bevor ich im Projekt eingebunden war. Die Ressourcen in CS waren zu dünn, um sie zu unterstützen, wenn ich mich richtig erinnere.

    4. Joel erwähnte Sprachausgaben würden zugefügt bei der Verwendung von zusätzlichen Zeit die Synchronsprecher auf TSW hatten, passiert dies immer noch?

    Ist bereits passiert und mehr kommt. Wir werden versuchen, mehr visuelle Chars zu machen als erstes sind Caravan Meister und Wagoneers dran und dann erweitern wir von da an.

    5. Neue AA Feature wurden ebenfalls erwähnt. Wird es neue geben?

    Ja.

    6. Plant Ihr etwas, was mit dem neuen Conan-Film mit Arnold Schwarzenegger zusammentrifft?

    Wenn ich das Skript bekommen kann und immer noch genug Zeit habe, um etwas zu entwerfen.

    7. Wird das Achievement / Lore-System von TSW in AoC hinzugefügt werden?

    Ja.

    8. Wird ein Ranking-System ähnlich wie TSW-Chronicle zu AoC hinzugefügt werden?

    Möglicherweise. Das ist eine externe Ressource an mein Team, also muss ich kriechen.

    9. Werdet Ihr GLOBAL CHAT von TSW implementieren?

    TSW hat keinen globalen Chat. Absichtlich. Wegen des AoC globalen Chats.

    10. Wie entscheidet Ihr, auf welchem ​​Teil der Lore ein Expansion Pack zu finden ist? Wie, warum östliches Khitai oder Turan? Ist es nur brain-storming bei den kreativen Jungs oder gibt es anderen Leute, die an der Entscheidung (wie Marketing - oder etwas) beteiligt sind?

    Khitai wurde von Gaute gewählt - lange bevor ich für das Projekt verantwortlich war. Natürlich denke ich, dass wir mit einem Ziel Management den koreanischen Vertrag verhandeln konnten, damit es ein schicker Business Call sowie einen unterschiedlichen Stil für das Spiel bieten konnte.

    Das ursprüngliche Design Khitais hat tatsächlich die Expansion ab Zamora (Arenjun) gestartet und die Spieler haben mit den Nachwirkungen der Ereignisse vom Turm des Elefanten zu tun. Welche über die Vilayet führt und eventuell nach Khitai. Das war zu ehrgeizig und wir wurden aufgefordert, uns auf eine Kultur von einer Kunstproduktions Perspektive zu konzentrieren. Also haben wir nur das bisschen Khitai (und stibitzten einigen Hyrkanische Sachen.)

    Für Turan und Dragonspine, ich war nicht wirklich im Team, so dass ich nicht wissen kann, wie sie entschieden haben.


    11. Können wir auf Inhalte hoffen, die eine relative Höhe der Investitionen (z. B. neue Mechanismus wie Spieler Housing oder PVE Belagerung) erfordern würde, oder wird es eher Revamp, Optimierung und Inhalte, die auf den bestehenden Mechanismus aufbauen können? Beides sind gute Optionen, ich will nur wissen, in welche Richtung das Spiel geht.

    Wir müssen preiswerter nachdenken, mit der reduzierten Teamgröße, so werden wir 'bang for buck' sachen machen. Dies bedeutet, Revamp und Optimierungen - aber auch Features wie Erfolge und Lore, die vorhandenen Speicherplatz nutzen, um neues Gameplay zu erstellen.

    Spieler Housing ist teuer und obwohl es immer wieder auftaucht, würde es eine Menge Zeit in Anspruch nehmen.


    12. Wie geht es Joels neuem Baby und wie heisst sie? (Herzlichen Glückwunsch, btw)

    Ihr geht es gut und wir nannten sie Zoey. Meistens schlafen, scheißen und essen, was Babys so tun.

    13. Was ist dein Preis? Es ist diese Charity Sache, Leute zahlen eine Menge Geld , um das Abendessen mit einigen besonderen Leuten zu haben, das Geld ist für wohltätige Zwecke. Joel, was ist dein Preis um ein Abendessen mit Dir zu haben?

    Keine Ahnung. Wenn die Leute wirklich mit mir essen wollen, sollten wir einfach eine Party organisieren in Oslo. Ich werde betrunken sein und viel zu viel über Dinge sagen, die ich nicht sagen sollte.

    14. Wird Conan jemals außerhalb seines Thronsaals etwas unternehmen?

    Ja. Dun dun dun ...

    15. Was ist der Status der anderen Dragonspine 6 mans?

    Zwei sind fertig, bei einem hängt es noch von den Animationen ab.

    16. Was ist der Status des Palace of Cetriss Raids?

    Needs Weltkunst, Monster Kunst und Animation. Das Design ist fertiggestellt.

    17. Wir sind halb durch 2013 und in der Tat scheint der Dragon's Spine Content darauf hinzudeuten, dass es sein könnte im Dezember / Januar könnte es abgeschlossen sein; welche Art von Plänen sind im Gange für das nächste Abenteuer-Pack?

    Wir werden uns zu einem Issue basierenden Setup wie TSW bewegen, mit häufigeren Content-Updates, die ein paar Quests enthalten, solo oder Gruppen Dungeon etc.

    18. Werden jemals irgendwelche neuen Klassen in diesem Spiel eingeführt werden?

    Höchst unwahrscheinlich. 12 Klassen sind bereits viel.

    19. Wird es jemals ein neues Expansion Pack für dieses Spiel geben?

    Auf der Skala der Khitai? Nicht sehr wahrscheinlich, es sei denn, die Spielerbasis erweitert massiv (ich will, dass das passiert!)

    20. Habt Ihr die Absicht, uns mehr zu verkaufen, mehr Vanity Dolls, mehr Specs und mehr Inventar?

    Ja. Es ist etwas, was wir beabsichtigen zu tun.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •