Results 1 to 4 of 4

Thread: Wiederkehrer, wo ist mein char?

  1. #1

    Question Wiederkehrer, wo ist mein char?

    Hi zusammen,

    ich will mal wieder ins gute alte AoC reinschauen. Und wollte mal fragen obs irgendwann in den letzen 4 Jahren einen Whipe gab? Da mein einziger Highlvl Char weg ist. Komischerweise waren zwei kleinere Chars noch vorhanden. Letztes mal war ich vor ca. 3-4 Jahren ingame.

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by ck0arn View Post
    Hi zusammen,

    ich will mal wieder ins gute alte AoC reinschauen. Und wollte mal fragen obs irgendwann in den letzen 4 Jahren einen Whipe gab? Da mein einziger Highlvl Char weg ist. Komischerweise waren zwei kleinere Chars noch vorhanden. Letztes mal war ich vor ca. 3-4 Jahren ingame.
    Auf welchem Server befand sich dieser Char?

  3. #3

    Default

    Das weis ich nichtmehr. Ich finde auch nirgendwo eine Serverauswahl.

  4. #4

    Default

    Server:Es gibt noch zwei, Fury (PvP) und Crom (PvE).

    Soweit ich weiß, wurden in den letzten Jahren bis auf folgende zwei Ausnahmen keine Chars gelöscht.

    Ungefähr 2013/14 wurden jahrelang inaktive Lowlevelchars entfernt.

    Level 80 Chars wurden inaktiv bzw. gelöscht, als Rage (Blood and Glory PvP-Server, auf dem man pro Account nur einen Char haben konnte) mit Fury(PvP) gemerged wurde, siehe hier:
    https://forums.ageofconan.com/showth...3%BCglich-Rage
    (Diese Nachricht sollte auch immer noch im Lounger des Spielclients zu sehen sein, wenn du das Spiel startest.)

    Das bedeutet, wenn dein Char Level 80 und auf Rage war, du aber zwischen dem 1.Januar 2016 und dem 12.Mai 2016 nicht eingelogt hast, dann ist dein Char gelöscht worden. Genaueres und ob die Möglichkeit besteht, deinen Char wiederherzustellen, erfährst du am besten vom Kundendienst.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •