Results 1 to 4 of 4

Thread: Rise of the Godslayer

  1. #1

    Default Rise of the Godslayer

    Hallo,
    wie ich von mehreren Leuten im Spiel erfahren habe soll ja die Khitai Erweiterung die 1. Wahl sein wenn es darum geht den Spielumfang zu erweitern.
    Für 1800 Punkte im Shop zu haben aber jemand meinte ich sollte mir einen Erweiterungs Key woanders kaufen denn habe ich noch zusätzlich 30 Tage Premiumspielzeit, den Global und eine 2. Skillung dazu.
    Stimmt das und wo sind diese Keys noch zu haben?

  2. #2

    Default

    Moin,

    die Globalchats sowie die Befreiung von der Tellbeschränkung an Abbonenten bekommst (und behälst) du, sobald du einmal Premiumspielzeit gekauft hast.

    Die zweite Spezialisierung und andere nette Sachen bekommst du abhängig von der Dauer deiner Premiumspielzeit (die sich übrigens addiert, du bezahlst einen Monat, dann bist du vier Monate F2P, bezahlst dann wieder 3 Monate, und hast damit dann insgesamt 4 Monate, die für das Loyalitätssystem zählen):
    http://www.ageofconan.com/de/membership

    Wo es diese Keys noch gibt kann ich dir leider nicht sagen. Informiere dich genau, bevor du einen kaufst, ob er mit einer gamecard zusammenhängt - diese akztepiert Funcom nämlich nicht mehr.

    Soweit ich es weiß, ist es am unkompliziertesten, wenn du dir sowohl die Erweiterung (~15 €) als auch eventuelle Spielzeit über dein AoC-Konto bzw. im Itemshop kaufst. Aber vielleicht hat jemand ja andere bzw. bessere Erfahrungen mit Keys gemacht.

  3. #3

    Default

    Ich habe mir irgendwann einmal (ca. 2010) eine Green Pepper Age of Conan: Hyborian Adventures DVD für 5 € gekauft und, warum auch immer, ungeöffnet in den Schrank gelegt.

    Ende 2012 habe ich dann einen Account eingerichtet und FTP gespielt. Anfang 2013 erinnerte ich mich an besagte DVD.
    Ich habe mich dann mit dem Support in Verbindung gesetzt und gefragt, was eigentlich mit den 30 Tagen Spielzeit ist, welche mit der Spiel DVD verbunden sind.
    Daraufhin wollte der Support den CD-Key (naja eigentlich DVD-Key) von mir wissen, den ich dann auch übermittelt habe.

    Statt meine Frage zu beantworten, ob ich mit dem Key nun noch etwas anfangen kann, hat der Supportkollege gleich mal 30 Tage Premiumzeit für mich loslaufen lassen.
    Danke! Seitdem war ich bis Ende 2016 durchgängig Premium, weil ich nach Ablauf der 30 Tage nicht mehr darauf verzichten konnte/wollte.

    Es gab/gibt auch eine Age Of Conan: Rise Of the Godslayer DVD, ebenfalls inklusive 30 Tage Spielzeit.

    Die 30 Tage Spielzeit können jeweils nur dann in Anspruch genommen werden, wenn der Account noch nie zuvor Premium war.

    Die Rise Of the Godslayer DVD ist sicherlich interessanter, weil man damit formal ja auch gleich die Erweiterung besitzt.
    Das der Key noch unbenutzt sein muss, versteht sich von selbst.

    Ob man jetzt so eine DVD bzw. einen Key noch für kleines Geld bekommt, steht auf einem anderen Blatt.
    Und ob der Support fünf Jahre später immer noch so verfährt, kann auch nicht garantiert werden. Gefühlt würde ich sagen ja aber wer weiß.
    Last edited by Leif0311; 31st January 2017 at 16:08.
    Nalianda

  4. #4

    Default

    Ich hab vor einigen Tagen mal mit einem GM über das Thema gesprochen, er meine das die ganzen alten und externen Keys von Funcom seinem Konto- und Bezahlmanager dekativiert wurden. Eine 100% Sicherheit habe ich nur noch bei Funcom direckt oder über Steam. Ich weiß nicht ob ich 20€ ausgeben um das zu übersprüfen zudem man ja gekaufe Keys wohl schlecht wieder zurück geben kann selbst wenn sie nicht funktionieren.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •