Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Änderungen an der Mitgliedschaft, Offline-Level und mehr!

  1. #11

    Default

    Das Lastschriftverfahren gibt es nicht mehr als Zahlungsmerhode, es wird auch nicht wieder kommen. Genaue Gründe wieso weshalb kenn ich leider nicht.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #12

    Default

    Damit ich das alles richtig verstehe. Ab 1.7 kann ich mit f2p in jede raidinstanz und könnte auch den loot bekommen?

    Dann bleibe ich nämlich f2p .

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by theplake View Post
    Damit ich das alles richtig verstehe. Ab 1.7 kann ich mit f2p in jede raidinstanz und könnte auch den loot bekommen?

    Dann bleibe ich nämlich f2p .
    So wie ich das verstanden habe soll alles bespielbar sein wenn man es denn erworben hat wie Khitai und Turan. Wie das mit dem Loot aussieht keine Ahnung aber vielleicht gibt es ja bald neben Teleportmünzen auch Loot/Raidkistenmünzen zu erwerben
    Last edited by -Clon-; 25th June 2016 at 15:52.
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Ist es inzwischen eigentlich wieder möglich mit Bankeinzug zu bezahlen?
    Direkt geht das nicht mehr.

    Du kannst aber über Umwege per Bankeinzug bezahlen indem du Paypal benutzt und dort Guthaben auflädst. So habe ich das vor kurzem auch gemacht.

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Ist es inzwischen eigentlich wieder möglich mit Bankeinzug zu bezahlen?
    nein deswegen sind inzwischen viele .wie ich auch
    F2P

  6. #16

    Default

    Lastschrift geht doch über Paypal, oder? Dort kann man je einfach sein Bankkonto registrieren und dann damit überall zahlen. So bezahle ich zumindest eigentlich sonst alles online.

    Ist das keine Alternative für euch?
    Former German Community Manager

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by AoCWaldgeist View Post
    Lastschrift geht doch über Paypal, oder? Dort kann man je einfach sein Bankkonto registrieren und dann damit überall zahlen. So bezahle ich zumindest eigentlich sonst alles online.

    Ist das keine Alternative für euch?
    Ist aber rechtlich (und praktisch!) was ganz anderes...es ist eben Paypal...
    Es würde vermutlich gehen (für Leute mit Paypal Account), dann aber muss es den extra Aufwand und das Risiko auch Wert sein

  8. #18

    Default

    Ach übrigens ist Khitai (noch) wirklich f2p sprich die Erweiterung muß nicht gekauft werden um die Gebiete betreten zu können.
    Nur Turan und Drachenkamm sind wie vorgesehen nicht betretbar ohne die Erweiterung gekauft zu haben.
    Last edited by -Clon-; 2nd July 2016 at 17:19.
    Schokierendes Interview mit Funcom`s CEO enthüllt die ganze Warheit über AoC 7. Jahrestagsevent.
    https://www.youtube.com/watch?v=TU8g3s76oa4

  9. #19

    Default

    Ist das noch nicht aktiv, oder warum hat mein ehemaliger Mainchar trotzdem nur 10 Gold auf dem Konto? Ich war am Sonntag 03.07. mal drin, nachdem einige große Updates gelaufen sind.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  10. #20

    Default

    Die 10Gold grenze ist geblieben für F2P, genauso wie F2P Spieler die nie ein Abbo hatten nur den NSH Chat benutzen können.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •