Results 1 to 3 of 3

Thread: deutsche Gilde auf Fury

  1. #1

    Default deutsche Gilde auf Fury

    gibt es eigentlich noch eine deutsche oder deutschsprachige Gilde auf Fury ? Bin zwar erst Stufe 52 würde mich aber trotzdem gern einer Gilde anschließen.

  2. #2

    Default

    Ich hab die Tage paar Krieger des Zorns gesehen bei dem Namen geh ich davon aus das es eine deutsche Gilde ist
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  3. #3

    Arrow

    Stand heute:

    Als einzige noch aktive deutschsprachige Gilde auf Fury stehen die Wikinger zur Verfügung.

    Die letzten Monate über hält sich die Gilde von ihrer Aktivität ihrer Mitglieder immer unter den Top 3 -Gilden, meistens Platz 1 oder 2. Dies ist auf Fury allerdings auch keine große Kunst, dennoch zeigt es, dass wir ganz gut als Gilde zurecht kommen. ;-)

    Die Gildenaktivität bezieht sich derzeit allerdings mehr auf PvE als aufs PvP, da der PvP-Content ja durchaus schon immer die Schwäche an Content seitens [wir wissen warum] geboten wird. Daher konzentrieren wir uns zumeist auf 6er Dungeons, die kleineren Raidgrade (intern) oder eben ab und an auch mal interne Minispiele.

    Ich bin aber zuversichtlich, dass wir gar nicht mal mehr so weit weg sind um wenigstens intern die mittleren Raidgrade zu bewältigen, käme mal wieder auf einen neuen Versuch an.

    Verstärkung ist selbstverständlich erwünscht, wir sind mit Sicherheit noch da. ;-)
    «»«·»«» Fury - Gilde Wikinger «»«·»«»

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •