Results 1 to 1 of 1

Thread: Waffenbund Acherons

  1. #1

    Cool Waffenbund Acherons

    Homepage: Waffenbund Acherons
    Leiter: Percuso
    Typ: Gilde ohne Verpflichtungen
    Mitglieder: < 10
    Stadt: Anukathep (Stygien, Rotlotusmarschen)
    Tier: T2-T3, Berufsgebäude ausgebaut, Tempel, Handelsposten & Taverne sind noch T2
    Stufe: < 6
    Raids: T1/T2/T3/T3,5
    Teamspeak 3: ja, 50 Slots

    Der Waffenbund Acherons ist keine Gilde im herkömmlichen Sinne. Zur Zeit sind nur 3 Mitglieder dabei.
    Ich möchte mir eine Stadt auf T3 bauen und bin mit fast allen meinen Chars dort drin.

    Ich biete Wiederkehrern und Neulingen an, sich hier einzunisten und die Buffs der Gebäude zu nutzen, Handwerk zu nutzen und eine eigene Farm-Ini zu haben (zur Zeit sind wir noch alleine in der Instanz). Dies gilt hauptsächlich solchen, die sich noch nicht oder nicht mehr einer großen, durchexerzierten Gilde anschließen möchten.
    Wenn Du auf der Suche nach einer Gilde bist, die hoch aktiv ist, Du Dich aber noch nicht entscheiden kannst, bist Du herzlich eingeladen, unter der Flagge des Waffenbundes die Vorteile einer T3-Stadt zu nutzen, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen und Dir in Ruhe Deine Gildenzukunft auszusuchen.
    Oder Du möchtest gar nicht am normalen Gildenleben teilnehmen, aber die Vorteile einer T3-Stadt nutzen, so wärst Du auch willkommen.
    Ich möchte nur betonen, dass das Fehlen von Verpflichtungen im Waffenbund beidseitig, allseitig ist!

    Der Waffenbund bietet Dir die Möglichkeit, an Anfänger-Raids teilzunehmen, die Guides im Forum zu nutzen und Dich langsam wieder oder neu in das tolle Age of Conan einzufinden.
    Der Bund ist gut vernetzt, mich als Spieler kennen viele deutsche und nicht wenige internationale Spieler. Die meisten Spieler, bis auf 2-3, haben eine positive Sicht auf die Gilde und viele aus dem Netzwerk können Dir bei Skillungs- und Inhaltsfragen helfen.
    Der Waffenbund ist mit keiner der großen Gilden im Klinsch und ich denke, die anderen Gilden sehen das genauso. Äußerst guten Kontakt habe ich zu Einsteiger-Gilden wie Shapur & Age of Freelancer oder zu Gilden wie Ronin, Altvorderen Sturmklinge oder X.Legion.
    Die kleine Schwesterngilde Sha'Hannas Garde (Weltenwacht) ist mit im TS3 aktiv und hilft, Ini-Gruppen zusammenzustellen.

    Dein Vorteil
    • keine Abgabenpflicht
    • keine Teilnahmepflicht
    • keine Mitgliedszeitpflicht
    • viele Guides
    • Forum, Raidplaner
    • Teamspeak mit Rechten
    • Austritt jederzeit möglich ohne Nachbeben


    Mein Vorteil
    • neue Leute
    • völlig entspanntes Gildenleben
    • Dein Ansehen für die Gildenstufe
    Last edited by Percuso; 13th February 2016 at 17:19.
    Percuso -> Fanjhi, Yuoki, Djulas, Szashadeh, Aniuschka, Ninioschka, Rhashid, Syriadne, Yrakles, Pralos u.v.m.
    ~~~~~~~~~~---------~~~~~~~~~~
    Much more-> Waffenbund Acherons
    ~~~~~~~~~~---------~~~~~~~~~~
    'Komm wir essen Opa!' - Satzzeichen können Leben retten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •