Results 1 to 3 of 3

Thread: Quest: Rabe des Schwarzen Ringes

  1. #1

    Default Quest: Rabe des Schwarzen Ringes

    Hallo zusammen!

    Ich habe in Totmannshand die Kiste geborgen, als Belohnung erhält man einen Vogel der eine weitere Quest startet.
    Man soll den Besitzer des Vogels finden und zwar im Drachenkamm. Mit meinen zarten Level 74 Char kloppen die Mobs
    mich enorm schnell um. Daher würde ich gerne gezielt die Person "suchen". Weiß jemand wo sich der NPC aufhält?

    Gruß und Dank!

  2. #2

    Default

    Hui,
    ja, für Lvl 74 ist der Drachenkamm ein ziemlich heißes Pflaster.

    Den Besitzer des Vogels triffst du zwangsläufig, wenn du im Drachekamm questest, er ist allerdings recht gut versteckt und eines der Geheimnisse des Drachenkammes, die man sich freut selber entdeckt zu haben. Du spielst DT? Dann wirst du dort mit 80 bereits gut zurechtkommen, wenn du dich ein bisschen vorsichtig bewegst. Das Questen im Drachenkamm besteht im Prinzip aus einer sehr langen, verschachtelten und zusammenhängenden Storyquest, die sehr schön gemacht ist. Sollte dir Totenmanns Hand gefallen haben, dann wird die Drachenkamm-Quest dich begeistern.

    Solltest du nicht so lange warten können, dann lies meine PM .

  3. #3

    Default

    Super vielen Dank für die Antwort. Dann warte ich lieber und werde die Story erleben. Falls ich Ihn dann nicht finden sollte habe ich ja noch die PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •