Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 33

Thread: Gewinnspiel mit Warnung

  1. #11

    Default

    hatte das auch mal vor ner zeit,
    glaube es waren um die 400 objekte oder so.

  2. #12

    Default

    Hm, ich bin mal für ne glatte Zahl und sage daher 100

  3. #13

  4. #14

    Default

    Dat is bestimmt so ein EDV-Ding ... also 255
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  5. #15

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    1

    *Hier könnte Ihre Werbung stehen*
    stänkerst schon wieder rum? Böses Casie.

  7. #17

  8. #18

    Default

    Es sind schon ganz gute Schätzungen dabei, wenn auch für die exakte Lösung noch ein klein wenig fehlt. Aber einer von Euch liegt ganz gut dabei und hat die Goldmünzen in der Tasche.

    Gestern hab ich eine Email vom Support erhalten, dass der Fall behoben sein soll - und tatsächlich! Mit dem Charakter Nexothep konnte ich schon wieder einkaufen. Die anderen beiden konnte ich noch nicht testen, bin aber zuversichtlich.

    Gut Ding will Weile haben
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  9. #19

    Default

    Gewinnen find ich gut! Aber ich hoffe vor allem, du kriegst die Probleme wieder in den Griff, Nexo.

    Mein Tipp: 404. Quasi ein interner "File not found"-Hoax von Funcom...
    Last edited by Coryan; 23rd July 2015 at 11:20.
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  10. #20

    Default

    Es würde mich nicht wundern, wenn das mit der Maximalanzahl an Angeboten zusammenhängt, die das Handelsfenster bei der Suche anzeigt. .... *peng**schießt einfach wild ins Blaue und hofft, dass sich das nett anhört* ..... hab dabei 38 gezählt ( wenn ich nicht durcheinandergekommen bin )
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •