Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 37

Thread: RP auf den Server Crom

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Das ist mein Problem bei der Sache, ich hab bei meinen ganzen Charakteren nur 'nen ziemlich kleinen Beutel und der ist jetzt auch noch um die Hälfte (?) kleiner.
    Da war das früher einfacher. Da konnte man quasi unendlich Platz haben, wenn man die Ware nach 29 Tagen aus dem Posteingang geholt hat. Hab ich seinerzeit auch gemacht, als ich als Haendler mit Waren überschwemmt wurde. Hier steht nochmal wie das mal ging bevor es gepatcht wurde.

    Würde Dir ein Kommandanten-Habersack weiterhelfen?
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Aylinra View Post
    Sniper und ich haben vor, die Schwarze Feste zu erkunden und suchen noch für unseren RP-Tripp 1-2 weitere RPler, die gerne mit uns im Charkter die Schwarze Feste erkunden wollen.
    Nee, das ist viel zu gefährlich für mein zartes Seelchen ...
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Illwariel View Post
    Nee, das ist viel zu gefährlich für mein zartes Seelchen ...

    Naja zu gefährlich wird es nicht, sind ja zwei Männer von der Partie, die sicher für deine Sicherheit sorgen werden.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  4. #24

    Default

    Quote Originally Posted by Aylinra View Post
    Naja zu gefährlich wird es nicht, sind ja zwei Männer von der Partie, die sicher für deine Sicherheit sorgen werden.
    Da bin ich mir sicher daß sie das tun wollen, sie werden mir wohl gar nicht mehr von der Seite weichen.
    Bevorzugt allerdings wohl in einer Taverne in Khemi in einem kuscheligen Alkoven ...
    Set for president! Why vote for the lesser evil?

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Illwariel View Post
    Da bin ich mir sicher daß sie das tun wollen, sie werden mir wohl gar nicht mehr von der Seite weichen.
    Bevorzugt allerdings wohl in einer Taverne in Khemi in einem kuscheligen Alkoven ...
    Hehe damit können wir in der Feste nicht dienen. *lach*
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Nexothep View Post
    Da war das früher einfacher. Da konnte man quasi unendlich Platz haben, wenn man die Ware nach 29 Tagen aus dem Posteingang geholt hat. Hab ich seinerzeit auch gemacht, als ich als Haendler mit Waren überschwemmt wurde. Hier steht nochmal wie das mal ging bevor es gepatcht wurde.

    Würde Dir ein Kommandanten-Habersack weiterhelfen?
    Ja, den "Ausweg" kannte ich damals auch, nur jetzt geht das ja leider nicht mehr ^^
    Bin mir nicht ganz sicher, welchen Beutel ich habe, überhaupt habe ich da nicht so richtig Ahnung von, welche größer sind usw. (die Preise haben mich damals immer abgeschreckt xD). Vor nicht allzu langer Zeit war der Beutel doch mal extrem billig, kann das sein?


    @Aylinra
    Mist, hätte ich das gelesen, wäre ich sicher mit gekommen, leider war ich gestern nicht mehr am PC und hier im Forum am lesen, aber ihr scheint da ja auch so heil raus gekommen zu sein ^^

  7. #27

    Default

    @Codename

    Hast gar nix verpasst
    Termin steht noch aus und diese Woche passiert da sicherlich gar nix mehr!

  8. #28

    Default

    Genau. Weil wir erstmal die Leute brauchen und dann mit allen zusammen einen Tag wählen müssen, wo jeder Zeit hat. Sonst bringt es ja nichts
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

  9. #29

    Default

    Achso ^^

    Naja, ich wollte jetzt mal das Spiel installieren, musste den PC neu aufsetzen, aber ich muss erstmal herausfinden, ob ich auch ich nur ein paar der Spielgebiete installieren kann, bevor ich alles installiere, was ich gar nicht benutzen kann. Im Patcher konnte man da doch irgendwas auswählen... mal schauen...

  10. #30

    Default

    Also wenn du lust hast xCodename dann nehme ich dich gerne mit auf die Liste für das Schwarze Feste Rp.
    Liebster, diese Verrückte
    würde für dich sterben.
    Liebster, noch weißt du nicht,
    was in meinem Herzen ist.
    Mein Herz ist ein Reisender,
    und du bist sein Ziel.
    Mein Herz ist ein Boot,
    und du bist das Ufer.
    Was kann ein Herz noch begehren,
    wenn es dich hat?

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •