Results 1 to 6 of 6

Thread: Deutsch Version uncut ?

  1. #1

    Default Deutsch Version uncut ?

    Ich wollte mich mal informieren ob die Deutsche Version vom AoC noch geschnitten ist jetzt wo die Server zusammengeführt worden sind.

    dank

  2. #2

    Default

    Seit der Umstellung zu F2P wurden alle Accounts auf Englisch Uncut umgestellt. Wenn du dich aber mit einer Spiel-Version einloggst, die du von einer deutschen CD installiert hast, dann ist das Spiel trotzdem geschnitten, ziemlich komisch, wie ich finde, da man ab und zu mit ein paar grafischen Bugs auch Köpfe abfliegen sieht (z.B. bei der HoX Transformation).

    Also wenn du das Spiel ungeschnitten Spielen willst, musst du es von der AoC-Homepage runterladen.


    EDIT: Ach ja und falls du einen neuen (einen Account nach der Umstellung auf F2P) Account auf der Seite erstellt hast, dann kannst du dich mit dem NICHT mehr in der deutschen CD Version einloggen, so ist es auf jeden Fall bei mir... bin irgendwie zu faul, AoC nochmal komplett runterzuladen, nur um die ungeschnittene Version zu haben...
    Last edited by xCodename; 1st May 2015 at 14:37.

  3. #3

    Default

    Vielen Dank , ich wollte als für einen Freund sicherzustellen, und er wollte nicht , um zu spielen , wenn es noch geschnitten wurde .

  4. #4

    Default

    Alternativ schreibt man im Spiel eine Petition oder wendet sich auf der Accounseite an den Live-Chat und bittet einen CS-Mitarbeiter darum, den Account von Cut auf Uncut umzustellen!
    Hat bei mir vor ein paar Monaten anstandslos gefunzt. Der GM war ca. 3 Minuten nach abschicken der Peti da und brauchte für's umstellen vllt. noch 1 Minute.
    Danach mußte ich den AoC-Client nur einmal beenden und wieder neustarten und siehe da: Uncut!


    Grüße, Sinjah

  5. #5

    Default

    ist das ein grosser unterschied ?
    hab noch die alte Downloadversion von vor x -jahren auf deutsch
    2010 glaub ich habe ich angefangen.
    die schlepp ich eh bei jedem Festplattenwechsel mit.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    ist das ein grosser unterschied ?
    hab noch die alte Downloadversion von vor x -jahren auf deutsch
    2010 glaub ich habe ich angefangen.
    die schlepp ich eh bei jedem Festplattenwechsel mit.
    Kommt drauf an, wie viel Wert man darauf legt... es gibt ein paar Fatalities mehr, Köpfe und Arme fliegen ab.

    In der geschnittenen Version gibts ja auch ein paar Enthauptungs-Finisher, aber da bleibt der Kopf halt dran, in der Uncut Version ist der dann halt ab.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •