Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Downtime vor 2 Tagen

  1. #11

    Default

    nö. ich kann englsich und weiß was gepatcht wurde und ich finds nicht verschwendete zeit oder irgendwas. Du hast nurn schreibstil, den bekommen manche mit koks, mary jane und jimmy nich hin, selbst wenn sie alles gleichzeitig intus haben.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    nö. ich kann englsich und weiß was gepatcht wurde und ich finds nicht verschwendete zeit oder irgendwas. Du hast nurn schreibstil, den bekommen manche mit koks, mary jane und jimmy nich hin, selbst wenn sie alles gleichzeitig intus haben.
    vielleicht solltest du dir mal nen Jahr zeit nehmen um Deutsch zu lernen-weisst ja (naja fast jeder ) das Lesen hilft..manche schaffen auch die Hürde das Sie Hessisch können

  3. #13

    Default

    Die Anwort war so unkreativ wie dumm, da kommt man aus dem gähnen gar nicht mehr raus. Aber das jemand hessisch babbeln als Herausforderung sieht lässt tief blicken. Da klingt ja sächsisch noch erotisch gegen dieses Taunus/vogelsberg gegrunze.

  4. #14

    Default

    da die Diskussion zu niveaulos wird lass ich das besser bevor ich zu deinem Level runterrutsche.
    schade das es so was gibt-Achso hattest du ne üble Kindheit oder bisde sonst irgendwie negativ aufgefallen?

  5. #15

    Default

    Kannst du eigentlich was anderes als 0815 Standardflames ausm 1,- € Laden um die Ecke?

  6. #16

    Default

    Thread closed
    Ich denke das reicht.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •