Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Markierungen auf Tortage

  1. #1

    Default

    Auf Tortage sind mir neuerdings Markierungen aufgefallen, wie hier am acheronischen Tor, wo man aus dem Dschungel kommt:

    http://abload.de/img/picture0033gk3q.jpg

    aber auch auf der Piratenklippe über dem Leuchtturm und am oberen Eingang zu Stroms Burg, der jetzt auch bei Tage durch Klettern zu erreichen ist.

    Weiß jemand, was diese Marker bedeuten? Gibt es die evtl. auch auf anderen Spielfeldern?
    Wenn man sie erreicht oder anklickt passiert nix. Braucht man dazu evtl. eine passende Quest?
    Last edited by Samsonite; 13th April 2015 at 18:51.

  2. #2

    Default

    Solche Markierungen sind mir auch schon in anderen Spielfeldern aufgefallen. Außerdem habe ich neue, beschriftete Steinplatten gefunden, die aber auch nicht zu benutzen sind. Würde mich nicht wundern, wenn da noch irgendwelche zukünftigen Erfolgsereignisse eingefügt werden sollen.
    Clan Ni Tylluan ( walisisch: Clan der Eulentochter )
    Glennys - Clanshäuptling, Ero

  3. #3

    Default

    Diese "grünen Flammen" sind mir zum ersten mal im Reichenviertel aufgefallen, oft oben über Kletterpunkten, z.B. über dem Torbogen auf dem Weg zu Conans Schloss, rechte vordere Ecke des Tempels, und noch an vier anderen Stellen...Habe aber keine Ahnung, wofür die sind. Dachte eigentlich, das hätte mit ner Quest aus dem Reichenviertel zu tun...aber hab dazu noch nix gefunden...

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Glennys View Post
    Außerdem habe ich neue, beschriftete Steinplatten gefunden, die aber auch nicht zu benutzen sind. Würde mich nicht wundern, wenn da noch irgendwelche zukünftigen Erfolgsereignisse eingefügt werden sollen.
    Kannst du ein Beispiel, Koordinaten reichen, dazu geben?

  5. #5

    Thumbs up

    Das Rätsel um die "grünen Flammen" ist gelöst: Seit dem heutigen Update sind an den betreffenden Stellen so ne Art Globen aufgetaucht, die man anklicken kann. Man bekommt dann ein recht schönes Panorama der jeweiligen Gegend gezeigt und erhält Punkte für das Erfolgssystem. Wirklich eine gute Idee von Funcom!

    Und man kann jetzt auch Schatzkisten finden!

  6. #6

    Default

    Lustig das mit den Globen-
    der über dem Leuchturm ist easy -Strom natürlich auch.Aber der an dem Tor ist irgendwie für mich nicht nachvollziehbar.
    Seitlich von den Mauervorsprüngen links und rechts draufspringen macht mein Char nicht-ausser in die Lawa fallen wenns komplett schiefgeht.
    Muss also einen andere Möglichkeit dahin führen.Aber die such ich noch.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    Lustig das mit den Globen-
    der über dem Leuchturm ist easy -Strom natürlich auch.Aber der an dem Tor ist irgendwie für mich nicht nachvollziehbar.
    Seitlich von den Mauervorsprüngen links und rechts draufspringen macht mein Char nicht-ausser in die Lawa fallen wenns komplett schiefgeht.
    Muss also einen andere Möglichkeit dahin führen.Aber die such ich noch.
    Die Stelle ist wirklich ein wenig schwierig, aber von der linken Seite mit zwei moderaten Sprüngen mit dem Pferd zu erreichen.


    Übrigens: im englischen Forum hat man bereits damit begonnen, alle Panoramapunkte mit Koordinaten zu erfassen:

    http://forums.ageofconan.com/showthr...t-of-Panoramas

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Samsonite View Post
    Die Stelle ist wirklich ein wenig schwierig, aber von der linken Seite mit zwei moderaten Sprüngen mit dem Pferd zu erreichen.


    Übrigens: im englischen Forum hat man bereits damit begonnen, alle Panoramapunkte mit Koordinaten zu erfassen:

    http://forums.ageofconan.com/showthr...t-of-Panoramas

    Upps da waren die aber schon fleissig am suchen

    Und das mit dem Pferdesprung versuch ich nachher-danke.

  9. #9

    Cool

    Zur info das mit dem Tor-Globus hat geklappt.
    Aber nicht so wie ich anfangs geplant hatte.
    Normaler Versuch war von mir-auf die Wandleiste springen positionieren -etwas Anlauf los und springen-ok ab in den heissen Bach.
    Also war nix.

    Bei mir hat es so geklappt: direkt etwas schräg auf das Mäuerchen springen und gleich nochmal springen-ohne irgendwie die Richtung anzupassen.
    Alles war gut und gelöst.

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by schmodel View Post
    Zur info das mit dem Tor-Globus hat geklappt.
    Freut mich!

    Aber die Designer haben noch viel fiesere Ideen gehabt. In Khemi gibt es zwei schwierige Stellen, die auch nur durch Springen zu erreichen sind und in Conarch ebenfalls. Ohne die Positionsangaben zu kennen, wäre das in eine endlose Sucherei geworden ...

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •