Results 1 to 6 of 6

Thread: Bezahlungen auf der Accountseite

  1. #1

    Default Bezahlungen auf der Accountseite

    Ich weiß wirklich nicht, wie das jedes Mal sein kann, dass ich bei Bezahlungen auf der AoC Accountseite ständig Probleme habe: Hatte versucht 600 FC Punkte zu kaufen, aber wirklich jedes Mal, wenn ich auf der Seite irgendwas bezahlen will, muss ich die Zahlungsoption für Paypal mindestens 2 mal neu machen, damit es endlich klappt. Ich habe auch schon verschiedene Dinge ausprobiert, länger warten (waren 4 Tage, Zahlung hat dann nicht geklappt), oder mal die Zahlungsoptionen mehr als nur zweimal neu machen, aber irgendwie läuft da immer was schief.
    Keine Ahnung, was ich da falsch mache, sonst habe ich es ja auch immer genau auf diese Weise gemacht, aber irgendwas läuft da ständig falsch, kann das jemand von euch, der auch Paypal benutzt, bestätigen? Bei anderen Dingen, wie z.B. Steam oder Ebay, mache ich ja auch alles mit Paypal und da klappt alles sofort...

  2. #2

    Default

    Mit Paypal hatte ich nur bei der erstmaligen Einrichtung bei Funcom das Problem, daß die Synchronisierung mit dem Account nich so wollte, wie sie sollte.
    Da hatte der Live-Chat dann aber in Sekunden nachgeholfen.

    Ansonsten bei Abo oder Punkten absolut keine Probleme.

    Klickst Du eventuell beim Abschließen der Zahlung auch jedesmal noch unten auf den Paypal-Button?
    Der führt dann nämlich zur Paypal-Seite und dort bestätigt man dann nur erneut, daß man FC zur Abbuchung authorisiert.
    Und das hat man ja eigentlich bei der PP-Einrichtung schon bestätigt.


    Grüße, Sinjah

  3. #3

    Default

    Ja, das mache ich, wenn ich dort nicht klicke, dann passiert mit der "Bestellung" auch nichts, das ist ja das Komische... Bei den ausstehenden Bezahlungen steht dann eben nicht sowas wie "fehlgeschlagen", sondern nur "Attention!", wenn ich da dann draufklicke, werde ich wieder auf die Seite weitergeleitet, bei der ich nur den Paypal Butten unten unter den Daten anklicken kann.

    Und wie gesagt, wenn ich den nicht anklicke und dieses "Attention!" einfach da stehen lasse, dann passiert da auch nach 5 tagen nichts, habe jetzt mal den Support angeschrieben, der konnte mir dabei immer helfen, die Antwort war immer, dass da nur etwas schief gelaufen wäre, mehr Details habe ich nie so wirklich bekommen, obwohl mir grade das sehr weiterhelfen würde.

  4. #4

    Default

    Das klingt eigentlich genau nach dem Problem, welches ich nach der erstmaligen Einrichtung von Paypal und der damit verbundenen Transaktion hatte.
    Ein CS-Mitarbeiter im Live-Chat hatte dann die ausstehende Zahlung gelöscht und danach irgendwie die Synchronisation zwischen Paypal und dem FC-Account "gepusht".

    Und danach lief dann alles reibungslos.


    Grüße, Sinjah

  5. #5

    Default

    Ok, danke für die Antwort

    Hoffentlich richtet der Mitarbeiter dann da auch alles, eine Antwort habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, aber da kennt man FC ja... die GMs usw. lassen gerne mal auf sich warten ^^

  6. #6

    Default

    Per Live Chat hast eig gleich einen dran
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •