Results 1 to 5 of 5

Thread: wiedereinstieg

  1. #1

    Default wiedereinstieg

    hallo leute,

    bin seid ca. 3 jahren net mehr on gewesen, inmitten t3 musste ich leider aufhören. jetzt wo sich privat wieder einiges gelockert hat wollt ich fragen ob es sich lohnt wiedereinzusteigen oder nicht?

    gruß delle

  2. #2

    Default

    Delle?

    Is dat die Delle vom damaligen "Weisen Orden des Lichts"?



    Grüße, Sinjah

  3. #3

  4. #4

    Default

    Auch ich bin nach längerer Pause wieder eingestiegen. Wenn du seit 3 Jahren nicht mehr on warst, dürftest du die neuen Gebiete noch nicht kennen: Turan, Drachenkamm und das Haus von Crom. Ausserdem gibts jetzt Weltbosse, die in bestimmten Zyklen spawnen (mehrmals im Monat, soweit ich weiss) und lila Belohnungen geben.
    Ferner gibts jetzt ein Erfolgssystem, ähnlich wie in TSW. Viele Erfolge werden dir nachträglich gutgeschrieben (NPC in Tarantia), so dass du, wenn du schon T3 warst, wahrscheinlich locker auf über 1000 Punkte kommst, das bedeutet ein schnelles Rennkamel als Belohnung ^^
    Ansonsten holt man jetzt Erfolge nach, um halt alles vollständig zu haben, zb bestimmte Quests machen oder Regionale Bosse killen (dafür haben sie sowohl Hellsand als auch Acheronische Ruinen in Tortage für alle Level freigemacht).
    Insofern, auf deine Frage, ja lohnt sich durchaus.

  5. #5

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •