Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 44

Thread: PvP-Vorschläge

  1. #1

    Post PvP-Vorschläge

    Ich kann Mich nur darüber wunderen wie fleißig Ihr Vorschläge macht!
    Fun Com ist so gut wie pleite!
    Und wieviele Eurer echt tollen Ideen wurden bis jetzt umgesetzt?
    PVP ist für Fun com doch nur ein Witz die haben das damals gemacht weil die anderen Spiel das auch hatten:
    Letzte PVP Karte?
    Heiler PVP set ohne heilwert wurde nie überarbeitet!
    ERO und DTs sind einfach IMBA Volle Platte,15000-16000HP,Machen mehr kills wie DDler läufen keine Flage mehr und hauen Alles weg ohne selber zusterben!Bubbels Kicks fears lol Lächerlich!
    Von den Gruppen mal abgesehen!
    Endweder bist in der Gruppe mit Pvp7-10 und farmst ales ab ohne Fun oder landest bei den Armen Schweinen von 0-6!
    Aber hey laut Fun com ist Das Balance Ja voll Fair und wenn mal nicht liegt s an zuwenig PVP lern ich lach mich Schief!
    Und ASA s die einfach ohne Probleme Chaster und Pom,Tos killen und man Chancen los ist ist doch auch nur ein schlechter Witz!
    In den Minis sind doch fast nur noch ERO s;DTs;ASAs und Waldi s!
    Aber Ich will Euch nicht die laune Verderben macht ruhig weiter mit euren Vorschlägen T5 kommt in 2Jahren wenn die Ihr Tempo halten wie immer und Eure Wirklich Tollen Vorschläge Ersthaft find fast alle Toll doch leider wenn die umgesetzt werden sollten wer soll s Richten die besten Leute hat Fun com doch schon Endlassen müssen und fals doch dann in 2-3jahren meint ihr nachen dem Server hin und her Pin und pong latenzen bis zum abwinken sind bis dahin noch genug da?
    Ach ja und Dc mehrfach am Tag hab ich vergessen!
    Und die imba cheater!
    Ich weiß sind ja so schwer zu erwischen!
    Fun com könnte ja mal ein paar GMs in die minis stellen wäre ja kein problem dann würde man die erwischen wenn die mal paar wochen die mins beobachten würden und jeden cheater auf Lebzeit bannen würden wäre das ja vorbei aber die GMs sind ja jetzt schon überlastet also was solls lassen Wir s halt so laufen solange Fun com Kohle sieht ist alles Roger!
    In diesem Sinne Darktaifun

  2. #2

    Default

    Naja cheater gibs eigentlich nicht, also ich hab noch nie welche gesehen.
    Es ist eher die latens, desync die da nicht ganz sauber ist.

    Naja ,Fc schafft es nicht eine vernünftiges Verhältnis zwischen Long range und schort range zu bekommen!

    Sie versuchen 1v1 und masse vs masse unter einem Hut zu bringen .
    Was garnicht möglich ist, so wie sie es sich vorstellen .
    Deshalb ist das pvp auch so undspielbar.

    Naja so lange beide arten im 1v1 gegen einander kämpfen ,schauts noch ganz gut aus
    Aber sobald mehr wie 10 Spieler auf dem Feld stehen haben die schort range einen bemerkbaren nachteil .

    Weshalb die Klassen auch gegeneinander so stark schräg gestaltet sind.

    Da damals die Casters so stark waren, hat Fc Notbremse gezogen und fix die assa neu entworfen damit die andern Spieler zu mindestens mal was vom Spielfeld sehen und nicht nur am rez stehen.

    Und warum die Eros atm so sind wie sind sind, hat die selbe Idee!
    So bald mehr wie 3 Ranger auf dem Feld stehen kommste weder mit barb noch mit Assa weiter was ebenfalls bescheuert ist .
    Aber Rangers gehen schon seid Beginn von aoc locker mit 13 kills aus den minis , Jumpstyle Ranger schaffen locker 30- 60 kills in mini von dem alten necro nicht zu sprechen der schaffte es locker auf 80.den Ranger haben sie schon seid Beginn nicht hin bekommen.

    Fc hat das geilste Combo System entwickelt was es gibt ,es macht auf jedenfall einen Heiden spass aber sie tuhen alles um es zu unterbinden.
    Was auch ihr Ruin ist!
    Last edited by Fionto; 6th October 2013 at 02:03.

  3. #3

    Default

    ich würde sogar sagen, der necro schnippt nur mitm finger und schon fallen alle tot um.

    will nicht wissen, wie schlecht man im PvP sein muss, damit man solche beknackten und völlig übertriebenen "Feedbacks" geben kann....

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    ich würde sogar sagen, der necro schnippt nur mitm finger und schon fallen alle tot um.

    will nicht wissen, wie schlecht man im PvP sein muss, damit man solche beknackten und völlig übertriebenen "Feedbacks" geben kann....

    Also der letzte Ranger in meiner mini hatte 49 Kills .
    Was daran jetzt beknackt, ist weiß ich .
    Und vor ca 1 1/2 -2 jahren hatten mehrere im alten forum ne discusion wer am meisten kills hatte und der necro lag da an der spitze mit 80 kills in JS.

    Aber da du ja überall dein senf dazu gibst seid jahren und du nicht an gedächnisschwund leidest müsstest du dich bestimmt daran erinnern.
    Last edited by Fionto; 6th October 2013 at 11:43.

  5. #5

    Default

    ja aber du tust so als wäre das normal zustand und die Klassen deshalb total op und das ist gelinde gesagt blödsinn. und was interessiert einen bitte was vor 1-2 Jahren war? Seitdem hat sich im SPiel einiges verändert, darüber zu diskutieren und das JETZT als Argument zu bringen ist einfach nur beknackt.

    Solche Killzahle sind möglich, wenn ein Team den anderem vollkommen unterlegen ist, kein Ranger macht 49 kills in einem Mini, das halbwegs ausgeglichen ist.

    Es ist kein Wunder, dass die Balance fürn Popo ist, wenn Feedback derart verzerrt an einzel Beispielen übertrieben dargstellt wird. Und darum gehts.

    Und wenn sich ein Darktaifun als Pom/ToS Spieler (seine CHars sind T4) sich über andere Klassen aufregt, dann ist das gelinde gesagt kein Feedback, sondern pure Whinerei, denn grade der PoM in T4 is ne Maschine, die ganz ganz oben in der PvP Nahrungskette steht. Wenn er damit nix reißt, dann liegt das einzige und allein am Spieler am Bildschirm und nicht an der Klasse. Jegliches vermeintliches Feedback was aus seinem Post demnach hervorgehen könnte ist somit irrelevant, da nicht auf die Klasse zurückzuführen.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    ja aber du tust so als wäre das normal zustand und die Klassen deshalb total op und das ist gelinde gesagt blödsinn. und was interessiert einen bitte was vor 1-2 Jahren war? Seitdem hat sich im SPiel einiges verändert, darüber zu diskutieren und das JETZT als Argument zu bringen ist einfach nur beknackt.

    Solche Killzahle sind möglich, wenn ein Team den anderem vollkommen unterlegen ist, kein Ranger macht 49 kills in einem Mini, das halbwegs ausgeglichen ist.

    Es ist kein Wunder, dass die Balance fürn Popo ist, wenn Feedback derart verzerrt an einzel Beispielen übertrieben dargstellt wird. Und darum gehts.

    Und wenn sich ein Darktaifun als Pom/ToS Spieler (seine CHars sind T4) sich über andere Klassen aufregt, dann ist das gelinde gesagt kein Feedback, sondern pure Whinerei, denn grade der PoM in T4 is ne Maschine, die ganz ganz oben in der PvP Nahrungskette steht. Wenn er damit nix reißt, dann liegt das einzige und allein am Spieler am Bildschirm und nicht an der Klasse. Jegliches vermeintliches Feedback was aus seinem Post demnach hervorgehen könnte ist somit irrelevant, da nicht auf die Klasse zurückzuführen.
    Erstmal, es ging darum warum bestimmte Klassen sind wie sie sind .
    Das zeit dabei eine rolle spielt ist wol logisch.

    Verzerrt sind sie nicht denn es ist immer noch der Fall denn die Diskussion "kloserange in Vielzahl weit unterlegen ist als long range" .

    Und der Feedback ist schon lange über ! Denn Fc weiß wo der Fehler liegt nur haben sie nicht die Eier um es zu ändern weil sie mit noch mehr Verluste an Spieler zahlen rechnen als sie ohne hin schon haben.

    Daher kommen auch diese chars zu Stande die total op sind in bestimmter Hinsicht wie Assa,Ero was eigentlich das Resultat von Long range ist da sie versuchen 1v1 und mass vs mass unter einem Hut zu bringen und das ist so derzeit nicht möglich da dann automatisch die long range klasse im vorteil ist "<<< Wie auch schon zu begin des Speils >>>> "

    ALSO was für ein Feedback Brauchen sie nocht ?
    Garkeins! denn sie wissen alles über ihr spiel.

  7. #7

    Default

    assa is op aber long range auch? wasn nu? davon abgesehen kannst du gern mal ne assa spielen, wo die op sein sollen weiss ich nicht, selbst nen necro bekommt die problem los down wenn er kein schimpanse ist.

  8. #8

    Default

    Was hast du denn nun nicht verstanden .........
    Wir machen es mal einfach. da du wol irgendwas nicht vertanden hast.
    Schau dir nochmal den text von dem ganz oben an und den versuchst du zu verstehen und wenn dann noch Fragen offen sind dann meld dich nochmal lol
    Last edited by Fionto; 6th October 2013 at 13:33.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Darktaifun View Post
    Und die imba cheater!
    Würde mich auch mal interessieren in was für minis die Leute gehen wo immer nur Cheater rum laufen...
    Da wird man dann ein paar mal von jemandem umgeklatscht der seine skills besser unter kontrolle hat und anstatt sich ein zu gestehen dass das gegenüber einfach besser ist, sucht man dann nach anderen antworten warum das gegenüber einen besiegt hat.

    Da gibts dann idr. 4 Antworten die einem als PvP-Veteran zur vefügung stehen:
    1. Der Gegner hat besseres Equip/ Einen volleren AA-Baum und farmt gerne "Lowies" ab weil er im RL nichts zu sagen hat
    2. Das eigene Spiel lagt weil "*******" ja die Server nach Amerika verlegt hat und das nur, weil die so blöd sind
    3. Die Klasse des gegners ist viel zu stark und muss dringend genervt werden
    4. Der Gegner cheated, weil er sonst im PvP nichts zu melden hätte

    Damit man dann noch allen anderen zeigen kann das man ja eigentlich viel besser als der Gegner ist schreibt man das ganze dann noch in großen roten buchstaben in den global. Dabei braucht man auch nichts zu argumentieren oder beweisen. Leute die in großen roten Buchstaben einen eingespeicherten Text innerhalb von 10 Minuten mindestens hunderttausendmal im global posten haben erfahrungsgemäß immer recht!

    Edit: Bei 2. wurde "fail-com" zensiert (ohne bindestrich)

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Fionto View Post
    Also der letzte Ranger in meiner mini hatte 49 Kills .
    Naja, es gibt eigentlich nur ne Handvoll Ranger die mit 50+ Kills aus dem Mini gehen und selbst das ist nicht die Regel. Assas erreichen solche K/D's nota bene auch.

    Quote Originally Posted by Darktaifun View Post
    Und die imba cheater!
    Auch ein alter Hut, Pvp- Spieler die ihren Char beherrschen und genau wissen wie man den Gegner möglichst effizient ausschaltet, werden oft als Cheater beschimpft. Schade wenn halt nicht jeder Depp auf eine Bubble einprügelt oder bei nem KB einen Doupletap macht. Gegnerische Castleisten & Buffs beobachten ist auch so ein bekannter Cheat, den sollte man echt mal Fixen... -_-
    Last edited by Quistan; 8th October 2013 at 11:26.
    "Vɪᴄᴛᴏʀʏ ɪs ʀᴇsᴇʀᴠᴇᴅ ғᴏʀ ᴛʜᴏsᴇ ᴡʜᴏ ᴀʀᴇ ᴡɪʟʟɪɴɢ ᴛᴏ ᴘᴀʏ ɪᴛ's ᴘʀɪᴄᴇ." - Sᴜɴ Tᴢᴜ

    Rᴀɴɢᴇʀ ʙʏ ʙɪʀᴛʜ: Mᴇᴍsʜᴜʀ ʜᴀs ᴘʟᴀʏᴇᴅ ғᴏʀ 325 ᴅᴀʏs 14 ʜᴏᴜʀs 38 ᴍɪɴᴜᴛᴇs 30 sᴇᴄᴏɴᴅs.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •