Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: PvP Quest "Pfad des Siegers"

  1. #1

    Default

    Die neue PvP Quest "Pfad des Siegers" was ist dort zu erledigen um die Quest abzuschließen?
    Einfach 20 verschiedene Minis gewinnen oder muß es immer das selbe sein?

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Die neue PvP Quest "Pfad des Siegers" was ist dort zu erledigen um die Quest abzuschließen?
    Einfach 20 verschiedene Minis gewinnen oder muß es immer das selbe sein?
    Mehrere (beliebige) Minispiele in einer Reihe gewinne. Gibt zwischendurch schon kleinere Belohnungen.

    Nein, kein bestimmtes. Einfach 20 mal hintereinander. (viel Erfolg...)

  3. #3

    Default

    Naja 20 minis hintereinader zu gewinnen halte ich bei randomgruppen für total unrealisvtisch oder mann verlässt das spiel bei schlechter gruppenzusammenstellung oder kurz vorm ende.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Naja 20 minis hintereinader zu gewinnen halte ich bei randomgruppen für total unrealisvtisch oder mann verlässt das spiel bei schlechter gruppenzusammenstellung oder kurz vorm ende.
    Ich bin sicher die großen Gilden und skrupellose Spieler mit vielen Freunden oder mehreren Accounts werden schon einen Weg finden (oder einfach verfeinern, wenn sie es eh schon getan haben) das Ergebnis zu manipulieren.

    Ich bin auch skeptisch bei der Grundidee. Das Problem wird hier ähnlich sein wie mit den anderen PvP Quests. Wie motiviere ich Einzelne oder weniger starke Spieler hier als Futter/Füller zu agieren? Hat Funcom nachgedacht und für alle Minis eine Quest mit Tokenbelohnung wie in Jhebbal Sag eingeführt? Oder wird wirklich nur der Gewinner wieder zustätzlich belohnt? Es wäre weniger ein Problem, wenn man einfach nur 20 Siege (ohne die Reihenfolge) bräuchte...dann würden all die Argumente mit "mehr Aktivität und mehr Motivation zu siegen" eher effektiv sein. Mit der Reihenfolge ist eine Hürde eingeführt, die eher Leute davon abhalten wird es überhaupt zu versuchen (insbesonders wenn die Manipulationen zunehmen und das PuG System eine Glückssache bleibt). Ganz einfach weil die Chance die Quest zu erfüllen für diese Leute von "unmöglich" zu "irgendwann" geändert würde.

    @Clon: Führt das Verlassen eines Spiels denn immer noch nicht zu einer Niederlage in der Statistik?? Wenn nicht, dann braucht es nicht viel sich auszumalen, wie die künftige Manipulation oder Qualität von PuGs aussieht...

  5. #5

    Default

    Könnt ihr mal aufhören zu heulen? Es wird immer einen Weg geben zu bescheissen wenn man das will. Wen kümmerts den eigentlich? Die Leute bekommen ein paar Token mehr und nehmen sich selbst den Spass. Wie schlimm!

    Zudem kann jeder, der will, sich im Itemshop son Teil kaufen, was beim verlieren den Queststand schützt.

    Btw. leaven oder irgendwie sonst aus dem Mini gehen, egal wie und durch was, beendet die Questserie.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Könnt ihr mal aufhören zu heulen? Es wird immer einen Weg geben zu bescheissen wenn man das will. Wen kümmerts den eigentlich? Die Leute bekommen ein paar Token mehr und nehmen sich selbst den Spass. Wie schlimm!

    Zudem kann jeder, der will, sich im Itemshop son Teil kaufen, was beim verlieren den Queststand schützt.

    Btw. leaven oder irgendwie sonst aus dem Mini gehen, egal wie und durch was, beendet die Questserie.
    Die Leute nehmen sich leider nicht nur selbst den Spass.

    Ansonsten war ja sogar was Brauchbares und sogar 'ne richtige Antwort in Deinem Post!
    Das mit dem leaven sollte tatsächlich helfen.

  7. #7

    Default

    Verlassen des Minis oder ausloggen beendet die Questreihe.
    Gibt es sonst keine Möglichkeit an diese Questschutzdinger zu kommen außer über den Shop?


    Gruß
    Primarius

  8. #8

  9. #9

    Default

    Neuen Content servieren der nur zu schaffen ist wenn man reales Geld investiert finde ich Premium Membern gegenüber schon sehr dreist!

    Gruß
    Primarius

  10. #10

    Default

    Also ich find die Quest eigentlich richtig gut so versuchen die Meisten wenigstens mal zu gewinnen
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •