Results 1 to 8 of 8

Thread: Lohnt es sich ?

  1. #1

    Default Lohnt es sich ?

    Servus jungs lohnt es sich mal wieder das spiel zu installieren ? Oder gibts ab t4 nicht neues mehr ? Gibt es noch die grossen gilden ? Thx im voraus

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by donnerblitz View Post
    Servus jungs lohnt es sich mal wieder das spiel zu installieren ? Oder gibts ab t4 nicht neues mehr ? Gibt es noch die grossen gilden ? Thx im voraus

    Neue Raids (nach T4) soll es erst im nächsten Monat geben. Wobei das dann aber lediglich Varianten von T1 sein werden. Also quasi T1 unchained. Ansonsten gibt es ein paar andere andere alte Inis, denen ein hardmode verpasst wurde.

    Große Gilden gibt es zwar noch, aber die Reihen lichten sich Regelmässige T3 und T4 Raids sind immer noch recht problemlos möglich.

  3. #3

    Default

    Wie hartnäckig sich das GErücht hält, dass die neuen Raids lediglich T1 unchained sein soll und das nachm Entwicklerbrief ist krass. Das ist nicht T1 Unchained. Das ist T5. Ja die Bosse sehen aus wie die von T1, das wars dann aber schon. Die MEchaniken sind komplett neu, die Story dahinter auch und der Loot ebenso. Die neuen Raids setzen die Story vom Drachenkamm um Nyarlathotep fort und stellen die Vorstufe zu T6 im Palast von Cetriss dar, der die Story um den Drachenkamm abschließen wird. ICh vermute jetzt einfach mal, dass uns Nyarlathotep in der ersten Stufe Erlebnisse vortäuschen wird, die wir bereits kennen, ähnlich der Traumstory vor der Wesenheit. Schließlich ist er das kriechende CHaos, der Handlanger der großen Alten auf Erden und statt seine Opfer zu töten führt er sie lieber in das Chaos und in den Wahnsinn. In Cetriss selber werden wir wohl dessen besitzer (ein vom lotus wahnsinnig gewordener Zauberer, der als Ghoul durch seinen Palast streift) und vll sogar Nyarlathotep persönlich entgegentreten. dazwischen sicherlich nochn paar der Kreaturen, die der Zauberer in seinen Lotusexperimenten erschaffen hat. Das zumindest legt die Story vom Drachenkamm und um Cetriss nahe.

  4. #4

    Default

    Die t1 bosse haben wir ja schon zu 6 gelegt , nun wieder zu 24 wäre langweilig naja werds mal wieder auf die platte hauen und dann sieht man ja wie viel noch los ist .zatochi gibts immer noch :-)

  5. #5

    Default

    Viel Spass beim dauer wipen^^

    Ach nee doch net. Wird ja so lang geweint bis es gernerft wird.

  6. #6

    Wink

    ach hagrast euch fehlen doch nur die alten hasen ,wrayen set und mich^^ aber schön zu sehen das es noch welche probieren

  7. #7

    Default

    Wrayan spielt doch nicht mehr bzw. Account verkauft. Seth ist zur CoE.^^

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    In Cetriss selber werden wir wohl dessen besitzer (ein vom lotus wahnsinnig gewordener Zauberer, der als Ghoul durch seinen Palast streift) und vll sogar Nyarlathotep persönlich entgegentreten. dazwischen sicherlich nochn paar der Kreaturen, die der Zauberer in seinen Lotusexperimenten erschaffen hat. Das zumindest legt die Story vom Drachenkamm und um Cetriss nahe.
    Dass, mein lieber Zatochi, entspricht nicht ganz den Tatsachen der Conan-Lore, aber man merkt, dass du dich mit der Story beschäftigt und gut recherchiert hast.
    Der Besitzer des Palastes von Cetriss wurde endgültig getötet, als er versuchte, ein Opfer aus den Reihen der Banditen im Palast Nyarlathotep darzubringen. Der Magier Ethram-Fal hat ihn höchstpersönlich getötet. Da die erlebten bzw. dargestellten Ereignisse im Spiel ca. 30 Jahre nach dem Conan-Buch "Conan und der Smaragh-Lotus" handeln, wäre das ein klarer Bruch mit der Lore.

    Logischer wäre dagegen in der Tat eine Begegnung mit Nyarlathotep, da es da drinnen noch immer ihr Unwesen treibt und als T6 eine würdige Kandidatin abgeben würde.
    Das Funcom keine Probleme damit hat derartige übersinnlichen "Gottheiten" (und die ja eigentlich gar nicht aus dem Howard'schen Nachlass stammen) ins Spiel einzubringen, haben sie uns ja schon in Khitai und vor allem dem Palast von Crom gezeigt

    Die Ereignisse die den Drachenkamm und den Palast von Cetriss begründen, beruhen im übrigen auf dem Buch von John C. Hocking "Conan und der Smaragh-Lotus".
    Das Buch ist eines der Besten Conan-Bücher die ich je gelesen habe und kommt dem Schreibstil Howard's ziemlich nahe, wichtiger wäre noch zu erwähnen, dass sich die damaligen Funcom-Designer und Story-Entwickler WESENTLICH von dem Buch inspirieren ließen und viele Einflüsse daraus ins Spiel wirkten. Man trifft auf nahezu jeder Seite auf bekanntes oder vertrautes aus dem Spiel und sieht sich geistig an bekannten Orten wieder. Kann ich jedem nur zum lesen empfehlen.
    Das Buch gibt es jetzt kostenlos als Download in Deutsch ---> KLICK
    Last edited by Entenkiller; 20th October 2014 at 09:35.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •