Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 29

Thread: Vorschlagsthread Version 2.0

  1. #11

    Default

    [Verschiedenes] stabile Verbindung zum Authentifizierungsserver gewährleisten
    [Verschiedenes] Umlog Probleme innerhalb des Spieleraccounts beheben (Fehlermeldung 11, 22, ...)
    [Verschiedenes] Erreichbarkeit des Forum Servers verbessern

  2. #12

    Default

    Die Menu-Optionen um die Möglichkeit erweitern, auch die Animationen der Finish-Move abschalten zu können

    @clon
    Danke
    Last edited by kcgkay; 8th February 2015 at 13:35.
    K.I.S.S. - Keep it simple and stupid

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by kcgkay View Post
    Die Menu-Optionen um die Möglichkeit erweitern, auch die Animationen der Finish-Move abschalten zu können
    Einfach den Inhalt für Erwachsene deaktivieren.

  4. #14

    Default

    [Benutzeroberfläche / PvE]: Einrichtung eines Dungeonbrowsers, bekannt durch andere MMOs.
    [Benutzeroberfläche]: Filtern von Buffs und Debuffs (z.B. Verteidigungshaltung ausblenden).
    [Benutzeroberfläche]: Aktive Taktiken des Wächters sind nach Ortswechsel nicht mehr umrandet : fixen, bitte
    [PvE]: T1-T3 Items mit geringer Critmilderung und geringem Heilwert ausstatten, damit kein "Bruch" der Items mehr vorhanden ist.

  5. #15

    Default

    die Idee kam mir heute.
    Zur Zeit rennen ja heftig viele 8oer in Low-Level gebieten rum und schnetzeln alles nieder was ihnen vor die Quere kommt.
    Vorallem Bossen die wiederum Kisten mit leckerem Inhalt fallen lassen .
    Wäre es nicht fair und sinnvoll wenn wir im AH eine extra-Spalte hätten wo es Sachen (ungebunden) für umsonst gibt?

    das heisst -es rentiert sich ja nicht wirklich 5er bis r 25 er usw. Rüstungen/Waffen/Mats für ein paar Silberlinge reinzusetzen -und für einen Frischling ist es denoch zu teuer.
    Bevor ich es für ein paar kupferlinge an nen Händler verschenke mach ich lieber nem andren ne Freude mit.
    Um Missbrauch vorzubeugen muss es aber beim nehmen aus dem AH nur für den Eigengebrauch sein (also ab diesem Moment gebunden wenn eingesammelt)

    Ist sowas machbar?
    Last edited by schmodel; 14th February 2015 at 13:35.

  6. #16

    Default

    Die Möglichkeit, wie bei TWS Spieler in die Instanz/Raid zu rufen.

  7. #17

    Default

    [PVE] Ero und DT sind overpowered und müssen endlich weniger Schaden machen als eigentliche DMG Klassen!
    [PVE] Wächter muss endlich angepasst werden damit gemeinsames tanken verschiedener Soldatenklassen wieder spielbar wird - wurde schon seit Jahren versprochen!

  8. #18

    Default

    Den blödsinnigen Todesmalus entfernen, wenigstens aus Raids und Inis.

  9. #19

    Default

    Zur Freude Aller, wurde ja die dringend notwendige max. Zahl der Bankslots auf 250 erweitert - ich würde mir aber wünschen (auch im Hinblick auf die Sammel-Jobs des Erfolgs- und des ja nun demnächst erscheinendem Craftingsystems ), das hier eine Preisanpassung erfolgt, oder zumindest hin und wieder mal ein "echtes" Sonderangebot an den Start geht. Ich vermisse hier ein wenig die Verhältnismäßigkeit, wenn ich für 50 Bankslots das gleiche zahlen soll, wie für einen Charslot...
    K.I.S.S. - Keep it simple and stupid

  10. #20

    Default

    Habe 2 Vorschläge:

    - Trennen: Begleiter, Teleports, Gefährte, Reittiere damit sie sich nicht in eine Stapel befinden, sonst verliert man den Überblick und es ist aufwändig zu scrollen und nötiges suchen.
    - Die Quests, die für Erfolge benötigt, sind auch für 80 Stufe Charakteren sichtbar machen, damit 80-er nicht bei jedem NPC noch mal fragen, ob er ein Quest für sie hat.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •