Hallo Leute ich wollte mich euch durch ein paar Zeilen vorstellen und ein paar Gedanken Näherbringen.



Ich m ü 35 ;D spiele nun schon etwas Länger jegliche Art von Spielen angefangen von Gameboy über Nes-S-Nes usw bis ich vor Jahren endlich durch etwas bessere Umstände die Schöne neue Online Welt Entdecken konnte Grins.
Ihr kennt das ja bestimmt Zockergeneration muss ich mehr sagen

Dann irgendwann viel mir schließlich Age of Conan in die Hände und es war um mich Geschehen ( Ihr könnt mich für verrückt halten just in diesem moment, hatte ich eine eingebung wäre jetzt aber nicht ratsam und würde wohl auch zu lange dauern alles zu erzählen ausserdem ich möchte euch jetzt nicht Langweilen )ich denke meine Kollegen( und sämtliche freunde haben mittlerweile meinen Spleen akzeptiert) zähneknirschend



Aaaber ich schweife schon wieder ab hm ok, ab diesem Zeitpunkt nur noch Age of Conan aber jetzt zum Punkt ich habe lange gezockt und alles Ingame erforscht bis zur Genüge alles immer Alleine gemacht, dann lies ich mich mal auf die ersten Hms ein, feste u so etwas Karawanen Lager usw T1 T2 T3alles durchprobiert mich Gilden angeschlossen ok ist alles schön u Gut alles super nette Leute alle Helfen usw, aber dann musste ich doch Selbst ne Gilde Erstellen ;D mir wurde davon Abgeraten, viel zu stressig un so. Doch ich habe nun mal meine eigene Birne ;D ich Kämpfe baue Kämpfe baue Kämpfe baue, u hier u da n WB wünschte ich könnte mich zerteilen )




Dann irgendwann legte ich ne längere Pause ein(so 1-1halb Jahre hatte persönliche Gründe aber unfreiwillig) denke musste zu mir finden und einiges grundsätzliches Überdenken. Ich Überlegte sogar meine Charaktere zu Löschen einen nach dem Anderen ein Gebäude nach dem andern so ich es aufgebaut habe im schweiße meines Angesichts viele, viele viele Nächte am Farmen unso aber als ich in meiner Auszeit mit mir haderte mich dann schließlich wieder erinnerte diese Bilder die ich sah aber mich nicht genau erinnern konnte keine Ahnung ob es das war vielleicht hängt es auch mit den 2 oder 3 NTE s zusammen die ich hatte nur da bin ich mir sicher ich habe es Gesehen ohne Mist Leute ich überlegte lange ob ich°s erwähne, entschloss ich meinen Account weiterhin bestehen zu Lassen und nicht aufzugeben ach egal ich weis es nicht an dieser Stelle mal ich meine es Ernst. Come in and find out
hängt vielleicht mit einem meiner Lebensmottos zusammen kein Aufgeben kein Rückzug u wenn ich was mache dann richtig



So hier nun mein Anliegen direkt an euch
Bisher ist die Gildenstadt Rang 3 und ich habe den Bergfried auf T3 und ich werde weitermachen und wenns 50 Jahre dauert bin ja erst 29 oder so^^ Notfalls auch alleine;D
aber ich vernachlässige auch das Rl nicht was ja doch noch etwas wichtiger ist dennoch weiche ich gerne immer wieder aus lerne immer wieder neues kennen in diesem Game, also ihr merkt schon mich hats voll erwischt )

Meine Wenigkeit wurde nicht als Gildenleiter geboren stecken noch in den Kinderschuhen aber wir wissen ja aller Anfang ist schwer und die Fettnäpfchen können Tief sein ;D
Ihr wisst hoffentlich alle. Geduld ist eine Tugend )
also Fasse dir ein Herz und besuche unser Dorf hinter den unsichtbaren Linien Stygiens haltet eure Schwerter Äxte Magierstäbe was ihr auch besitzen möget bereit um mit uns in den Kampf zu Ziehen in der Alten Welt sowie auch den neuesten Gebieten Aquiloniens wir Helfen wo es uns möglich ist und stehen zueinander aller Anfang ist schwer aber ich baue auf euch Nur zusammen können wir es schaffen eine Respektierte Angesehene Gilde zu Werden


Zum Thema PvP mag ich sehr, war aber immer voll das Opfer siehe RezpunktFarmen u solche Geschichten ;=( Dennoch bin ich begeistert davon wenn es fair zugeht siehe die dann Abgehauen sind wenn sie mich nicht in den ersten 17 sec umgenietet haben ;=D also auch darauf freue ich mich Gemeinsam mit euch mal neues Crom Pvp zu Etablieren ;D



Ich kann T1 anbieten sowie die normalen Instanzen wie Kloster der Kriegsmönche DEN Dicken^^ T2 rechts kenne ich mich ebenfalls etwas aus und noch einiges wie Feste u andere



Der Rest T2 Mitte, links T3; T3,5; T4 benötige ich Hilfestellung und werden wir hoffentlich mal in Zukunft Miteinander erkunden u Bewältigen ;D



DEINE STÄRKE AN UNSERER SEITE LÄSST DIE MAUERN UNSERER FEINDE ZU STAUB ZERFALLEN


Schließe Dich uns an komme in die dunklen Sümpfe Stygiens unsere Gemeinschaft die Klauen des Drachen Erwartet dich



Guildwebsite u Raidplaner sind in Bearbeitung

Ts 3 ist vorhanden u wird gewünscht ist aber keine Pflicht
Ts3 Adresse gibt es bei Kontakt

so nun noch Liebe Grüße von mir an euch, allen alles Gute hoffe wir sehen uns)
Ps Wer es vor Neugier nicht mehr aushält ;D alle sind willkommen solltet ihr mehr erfahren wollen meldet euch einfach Ich würde mich Freuen. Jetzt seid ihr Gefragt ;D antwortet gleich unten mit klick auf den Button. Kontakte mich Ingame einfach Pn an--Feldhase--Muhackl-- oder Wormwood --------------------------------------------