Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 26 of 26

Thread: letzte Runde des LEGENDÄREN Gewinnspiels: Stygischer Buchstabensalat

  1. #21

    Default

    Vielen Dank Nexothep für diese tolle Rätselreihe. Es hat mir sehr viel Spass gemacht alle Rätsel zu lösen....auch wenn das letzte bei mir doch zu etwas Verwirrung geführt hat ;-)

    Ich freue mich natürlich riesig über den Gewinn, werde ihn aber natürlich nicht ganz für mich alleine behalten sondern etwas davon für das neue Blut und Sand Event spenden, damit dieses auch wieder ein großer Erfolg wird.

    So wie Glennys schrieb würde auch ich mich über mehr Rätsel dieser Art freuen, da es wirklich Spass gemacht hat sie zu lösen. Mir als begeistertem Schmied und Händler sind die Rätsel natürlich entgegen gekommen und haben mir dadurch noch mehr Spass gemacht.

    Danke an alle die mich zum Sieg beglückwünscht haben.

    Gruß

    Euer Mantuar
    Last edited by Mantuar; 6th July 2014 at 16:52.

  2. #22

    Default

    Herzlichen Glückwunsch Mantuar, und ein dickes Lob an Nexo, der sich so was tolles ausgedacht hat.

    LG

  3. #23

  4. #24

    Default

    Was, ich hab nicht gewonnen? SKANDAL! Ich rufe das oberste Schiedsgericht an, und das Bundesaquilonische Verfassungsdingsda, und... ach, was soll's.

    Mantuar, hmm? Der olle Geldsack gewinnt auch noch. Is ja fast so, als ob Dagobert Duck im Lotto gewinnt.

    Glückwunsch, Mantuar, olle PoM-Socke. Du darfst mich trotzdem weiter heilen und ich mag dich immer noch (ein bisschen)! :P


    Und dem Wunsch nach mehr Rätseln schließe ich mich auch gern an, das war immer sehr herausfordernd und spaßig, Nexo. Danke für deine Mühen und danke an allen, die sich rege daran beteiligt haben!
    Coryan (DT) - Stinja (Barb) - Mishal (Sin) - Roneca (BS) - Vihani (HoX) - Jainh (ToS) -
    Kimarys (Guardian) - Demracon (PoM) - Zhandiya (Demo) - Rova (Ranger) - Josephyn (DT) -
    Surioara (Nec) - Alizani (Conq) - Kivonah (Sin) - Victess (Demo) - Subil (BS) - etc.

  5. #25

    Default

    Die Punkte von Funcom sollten jetzt auch die Gewinner erreicht haben.

    Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  6. #26

    Default

    Dann ist wohl mal Zeit für ein abschließendes Wort:

    Es freut mich, dass Ihr Spaß an meinen Rätseln hattet und dass auch so viele mitgemacht haben.
    Gern bin ich aber bereit weiterhin in unregelmäßigen Abständen kleinere Rätsel zu veranstalten, die in Umfang und Belohnung natürlich nicht an die vergangene Rätselreihe heranreichen sollen, damit es auch wirklich ein "Legendäres Gewinnspiel" bleibt.

    Danke auch an... ach lest einfach HIER das Schlusswort
    Last edited by Nexothep; 8th July 2014 at 06:40.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •