Results 1 to 9 of 9

Thread: Wiedereinsteiger

  1. #1

    Default Wiedereinsteiger

    Lade mir gerade den Client herunter. Habe schon lange nicht mehr AoC gespielt (3 Jahre?) bzw. vor ca. einem Jahr kurz reaktiviert und dann wieder keine Zeit gehabt zu spielen.

    Habe einige Chars auf 80 und frage mich nun, auf welchem Server ich spielen soll? Open-PvP hat mir immer Spaß gemacht auf Fury, Keshatta und so. Ist da immer noch was los? So Gelegenheits-PvP?

    Oder spielt sich alles in Minis ab?

  2. #2

    Default

    nachdem du eh 80ger hast schau es dir selber an
    aber im moment geht mehr open pvp auf fury als minigames was aber eher an dem event atm liegt.

    würd trotzdem sagen das fury die bessere wahl ist da die minis auf crom echt richtig scheiße sind
    Crom
    Zuny PoM R10
    Zunura Ranger R10
    Chantiquee HoX R7
    Selberschuld Nec R7

    Fury
    Amphy Guard R6

  3. #3

    Default

    und auf fury sind sie besser? ICh lach mal kurz... Minis sind in diesem Game scheisse. Das Niveau is miserabel, egal ob Crom oder Fury. Einzig die Quantitat an PvP auf Fury ist wieder höher.

  4. #4

    Default

    es ist nichts demotivierender als mit einem 80er wieder-einzusteigen und keine Ahnung zu haben was man tun kann. man kennt niemanden (TS ist für mich leider auch unmöglich), kennt den char nicht mehr und ist dann irgendwie so verloren, dass man wieder aufhört. so erging es mir beim letzten wiederanfang.

    einen neuen char anfangen ist da besser weil man zumindest gleich beschäftigt ist.

    nur wie gesagt, auf welchem Server? würde auch rage nehmen wenn dort auch was los ist im open-pvp und im low Level Bereich.

  5. #5

    Default

    es ist nichts demotivierender als mit einem 80er wieder-einzusteigen und keine Ahnung zu haben was man tun kann. man kennt niemanden (TS ist für mich leider auch unmöglich), kennt den char nicht mehr und ist dann irgendwie so verloren, dass man wieder aufhört. so erging es mir beim letzten wiederanfang.

    einen neuen char anfangen ist da besser weil man zumindest gleich beschäftigt ist.

    nur wie gesagt, auf welchem Server? würde auch rage nehmen wenn dort auch was los ist im open-pvp und im low Level Bereich.

  6. #6

    Default

    Wenn du viel Pvp willst geh halt nach Fury, wenn du nicht so viel willst, Crom. Rage würd ich lassen, scheint noch immer nicht so extrem viel los zu sein aber kann mich auch irren.

  7. #7

    Default

    hab auch nach knapp 3 jahren wieder reaktiviert, ist schon nicht so einfach mitn 80er wenn man sich wieder einfinden muss. aber bischen spielen dann wird's schon wieder ^^

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Wenn du viel Pvp willst geh halt nach Fury, wenn du nicht so viel willst, Crom. Rage würd ich lassen, scheint noch immer nicht so extrem viel los zu sein aber kann mich auch irren.
    Irren würde ich nicht sagen, es ist nicht so, dass pausenlos Minis aufploppen, aber scheint ja nirgendwo so zu sein.

    PvP-Events allerdings gehen schon gut ab, also ich kenn zwar nichts vergleichbares, aber es ist nicht so, als hätte man großartig Möglichkeiten irgendwo deine HP zu reggen ^^

    Khitai HMs sind immernoch ein Privileg dort, die gesamten Unchaineds (außer Uban Kahn) haben bislang nur wir gelegt, jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt und könnte ich mir auch nicht vorstellen.

    Raids läuft natürlich nichts, letzten Fr. mal Vistrix gelegt, vllt. wird das aber auch fester Bestandteil auf dem Serverund vllt. auch bald mal T2 ;-)

    Nette und freundliche Spieler kann man auf Rage jedenfalls noch gebrauchen, aber die meisten Sp**** sind ja eh verwöhnt und lassen sich lieber durch T4 ziehen.

  9. #9

    Default

    Die Wahrheit ist Funcom hat den Server so dermaßen im Stich gelassen das er jetzt ganz schön im Arsch ist und in keiner Weise zu empfehlen ist. Es wird sich nicht um Hacks und Exploits gekümmert oder Maßnahmen unternommen den Spielerschwund irgentwie zu stoppen (zb. endlich die ein Charsperre rausnehmen,Offlinelevel zu erlauben). Natürlich sehen das einige Verbohrte anders und behauptenwohl eigennützig etwas anderes aber in Wirklichkeit wollen die restlichen Spieler einfach nur runter von Rage.
    Die Situation erinnert mich etwas an Asgard da haben die Spieler auch Monatelang betteln müssen bis Fc endlich reagiert hat.
    https://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=188777
    Last edited by -Clon-; 7th June 2014 at 23:26.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •