Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 35

Thread: pvp ini

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Hopsing View Post
    ... genau so typen versauen die minigames seit geraumer zeit. kein bock auf kampf aber schicke uniform tragen...omg
    Hahaha also genau wie du momentmal er will nur die Rüssi haben um sie im Pomp fürs PvE anzuziehen, womit versaut er denn damit die Minis? Gar nicht im Gegensatz zu den Raubenten die nur Flagge laufen und jedem möglichen Kampf soweit wie möglich aus dem Weg gehen xD

    Nak Nak Nak

  2. #22

  3. #23

    Default

    ich bin mit meinen conq früher auch als flag runner den meisten kämpfen ausn weg gegangen, weils meine aufgabe ist die flagge zu sammeln und sicher abzugeben und nicht noch im gemetzel mitzumischen dafür sind die dd,s da @ wulf.
    im mini spielt mann für den sieg der gruppe und da hat jeder seine aufgabe und da ist nicht die aufgabe des tanks/flaggrunners kills zu farmen und dabei evtl noch zu sterben sondern die flag schnell zu sammeln und abzugeben.

  4. #24

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Freyjana View Post
    ich bin mit meinen conq früher auch als flag runner den meisten kämpfen ausn weg gegangen, weils meine aufgabe ist die flagge zu sammeln und sicher abzugeben und nicht noch im gemetzel mitzumischen dafür sind die dd,s da @ wulf.
    im mini spielt mann für den sieg der gruppe und da hat jeder seine aufgabe und da ist nicht die aufgabe des tanks/flaggrunners kills zu farmen und dabei evtl noch zu sterben sondern die flag schnell zu sammeln und abzugeben.
    Wie ich sehe hast du keine Ahnung wer die Raubenten sind und welche Klasse sie im Mini nutzen...
    Nur soviel: Einen Tank hab ich noch nie von den Raubenten gesehen. Klar sollte man als Soldat Flagge laufen, das ist seine Aufgabe.
    Eine Zeitlang hatte man einen sicheren kill wenn man zu Beginn des Minisan der eigenen Flag gewartet hat bis Entenkiller sich aus dem Hide, mit Lagprovokation, die Flagge schnappen wollte und dann mittels Speedbuff zur eigenen hinzurennen. Das erste mal hats funktioniert, danach nicht mehr wenn einer an der Flag geblieben ist um zu deffen. Denn mehr als Flagge laufen konnten die Raubenten halt nicht.

  6. #26

    Default

    ich habe wirklich keine Ahnung wer die sind, mir ist nur ein lvl 2x waldi der immer in hellsand auf aries war mit diesem gilden namen bekannt.
    nunja das hört bzw liest sich schon eigenartig^^

  7. #27

    Default

    @ Freyjana: He, he das war mein guter alter Jäger "Erpelkrieger" oder "Boesererpel" der euch auf Aries die Hölle heiß gemacht hat auf Hellsand.
    Ach war das damals noch ein geiler Spaß ...

    Quote Originally Posted by Wulfgen View Post
    Eine Zeitlang hatte man einen sicheren kill wenn man zu Beginn des Minisan der eigenen Flag gewartet hat bis Entenkiller sich aus dem Hide, mit Lagprovokation, die Flagge schnappen wollte und dann mittels Speedbuff zur eigenen hinzurennen. Das erste mal hats funktioniert, danach nicht mehr wenn einer an der Flag geblieben ist um zu deffen. Denn mehr als Flagge laufen konnten die Raubenten halt nicht.
    Sülze nicht blöde rum, Wulfgen, ihr habt gekotzt und gejammert, wenn ich die Minigames nach nicht mal 5min mit meinen Flaggenruns beendet habe.
    Und das ERSTE Mal hat IMMER geklappt, weil ihr killgeilen Deppen IMMER los gerannt seid um ja nicht den ersten Kill zu verpassen.
    Erst wenn ihr realisiert habt, dass ich im Minigame bin und die erste Flagge durch war, habt ihr begonnen ein Minigame zu spielen, wie man ein Minigame spielen sollte, indem ihr auch eure eigene Flagge gedefft habt.
    ERST DANN war es eine echt Herausforderung für mich, die Flagge trotzdem raus zu holen und trotzdem zu gewinnen.

    Im Gegensatz zu so killgeilen Affen wie dich, denen die eigene K/D heiliger ist als die eigene Mutter, habe ich immer nur den Sieg des Teams im Fokus gehabt.
    Es ist egal ob mit einem Imba-Tank oder mit einer Speed-Assel die Flagge geholt und durchgebracht wird, wichtig und ZIEL im Minigame ist der Sieg. Und nicht ob ich mit 50 Kills raus gehe, weil ich die PvP 1-5er abfarme und ihnen den Spaß auf mehr Spiele versaue.

    Den größten Spaß hatte ich IMMER, wenn ich mit einer TOTAL unterlegenen und eigentlich chancenlosen Gruppe trotzdem nach 20min als Sieger vom Schlachtfeld gegangen bin.
    Wir sind dann zwar alle samt locker 20x gestorben, aber die Gruppe hat sich zum Trotz durchgebissen und taktische Disziplin bewiesen in dem sie bis zum Schluss die eigene Flagge gehalten haben, während ich nur gerannt bin.

    Ach, mein Güte, ich bekomme gleich wieder Lust meine gute alte Entenkiller-Flaggrun-Hybridassel zu reaktivieren und Killgeilaffen wie dir wieder um die Ohren zu runnen.
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  8. #28

    Talking

    Sollen wir? Ich hätte gerade Zeit

  9. #29

    Default

    Bitte seid lieb zueinander.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  10. #30

    Default

    Naja, wenn ich nur Bugs und Exploits nutze um die Flagge (durch) zu kriegen muss es ja klappen sonst wärs ja noch peinlicher, oder?

    Ich hab euch damals mehr als 1000 mal beobachtet und vor allem du, liebe Ente, warst Experte darin unfair zu spielen. Aber eigentlich hab ich keine Lust den alten Kram wieder aufleben zu lassen, war froh euch damals in den Minis nicht mehr ertragen zu müssen als ihr weg wart ^^
    Wollt eigentlich nur mal schnell sagen dass du nix konntest, absolut nichts. Außer eben das Ding mit den Flaggen und das war nicht all zu schwer wenn man wusste wie Gejammert haben die Leute also nicht weil du die Flagge nahmst sondern WIE. Und ich wage zu behaupten Wulfgen ist nicht Killgeil.

    Und dass du auch 20 mal gestorben bist ist eine reine Lüge. Wenn du gemerkt hast du kriegst 1 Minute lang mal keinen Support hast rumgeflucht im Chat und oft nicht mehr gespielt. "Killgeile K/D Affen" hast du alle oft genannt, ich erinnere mich sehr gut. Weil keiner da war um zu helfen nur weil du nach 2 Hits umgefallen bist wie ein nasser Sandsack, dafür aber rennen konntest wie der Roadrunner ^^ Aber all das hilft eben nix wenn man generell wenig drauf hat außer explorern, exploiten und Bugs nutzen. Da hilft einfach alles nix!

    Teamplay und Fairness ist nämlich was anderes als Bugs auszunutzen und zu exploiten!

    So, NAK NAK!

    PS.: Melcom, wir haben uns eh lieb nur mag ich es nicht wenn man dreist lügt
    Last edited by Casie4President; 15th June 2014 at 15:30.

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •