Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 35

Thread: pvp ini

  1. #1

    Default pvp ini

    warum gibt es eigendlich keine ini wo pvp sachen droppen?zb kettem ringe ab pvp 1-3,das wär doch mal etwas schutz für pvp anfänger oder?mal drüber nachdenken eventuell gibt das einen kleinen kick^^

  2. #2

    Default

    Wär doch auch toll wenn beim Totem nach 5 Minuten Kampf die T4 Waffe droppt oder? Kein blödes rumgewipe mehr bei der blöden Wesenheit!

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Wär doch auch toll wenn beim Totem nach 5 Minuten Kampf die T4 Waffe droppt oder? Kein blödes rumgewipe mehr bei der blöden Wesenheit!
    Er hat geschrieben Rang 1-3 ,wie kommst Du da auf T4 das ist PvE und hat im PvP nichts zu suchen.

    aber wäre auch egal in einem Game mit Bori Pseudo pvplern,die echten haben doch schon vor Jahren als die ersten das Spiel verlassen.

  4. #4

    Default

    Falsch, ich bin noch immer da und mach kein Bori

    Meine Antwort war auch darauf bezogen das so etwas schwachsinnig ist, hätte man sich aber auch denken können ^^

  5. #5

    Default

    warum sollten inner PvE Ini pvP Sachen dropen? das zeuch soll man sich doch im PvP verdienen... und level 1 im PvP hat man schnell und dann kann man sich die Ringe/Ketten auch kaufen.

  6. #6

    Default

    Dem TE ging es bestimmt darum sich auf "ungefährliche" Weise erstmal mit basics zu equipen bevor es in "echt" auf die Lappen gibt....vermute ich mal....im Grunde ja nicht verwerflich, aber über PvE nunmal der falsche Weg...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #7

    Default

    Hab zwar auch mal 1-2 Minis ausprobiert, aber da immer nur auf die Mütze bekommen... PvP in AoC ist echt ätzend..
    Zeitweise hatte ich überlegt wie viele Spieler mit höheren PvP-Rängen die meiste Zeit am Rezz zu verbringen und mein eigenes Team zu flamen, aber das wird ja auch schnell langweilig, wenn einen erstmal Jeder auf ignore hat...

    Bori ist doch schon sowas wie PvE... Da kann man Rohstoffe farmen und opfern, damit man PvP-Level aufsteigt. Und das Gold bekommt man im PvE ja sowieso zusammen um sich das PvP Tier1 Set zu holen. Jetzt wo man Minigame-Token gegen Bori-Token tauschen kann, sollte das aber auch umgekehrt möglich sein... Ich möchte nicht ständig Minis machen müssen um an die hübschen Tier2- und Tier3-Sachen zu kommen :-/

    Ich hab meinen DT fast ausschliesslich mit Bori auf PvP-Stufe 5 bekommen und finde das Tier1 Set sieht echt total schick aus

  8. #8

  9. #9

    Question

    Quote Originally Posted by Karuma View Post

    Bori ist doch schon sowas wie PvE...
    Jetzt wo man Minigame-Token gegen Bori-Token tauschen kann,

    Ich hab meinen DT fast ausschliesslich mit Bori auf PvP-Stufe 5 bekommen und finde das Tier1 Set sieht echt total schick aus

    Servus zusammen,

    sorry wenn ich da so reinplatz', aber was hat's mit diesem o. g.
    Bori denn auf sich? Hab' von PvP in AoC absolut kein Plan, weda
    von Mini's noch vo irgendwas :P.

    Hawe
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post

    Ich hab meinen DT fast ausschliesslich mit Bori auf PvP-Stufe 5 bekommen und finde das Tier1 Set sieht echt total schick aus
    ... genau so typen versauen die minigames seit geraumer zeit. kein bock auf kampf aber schicke uniform tragen...omg

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •