Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 21 of 21

Thread: Legendäres Gewinnspiel: Über 1.000 Goldmünzen zu gewinnen!

  1. #21

    Default

    Dann ist wohl mal Zeit für ein abschließendes Wort:

    Es freut mich, dass Ihr Spaß an meinen Rätseln hattet und dass auch so viele mitgemacht haben. Hätte ich geahnt, dass Mantuar schon genug Gold besitzt, dann... hätte ich da auch nix dran drehen können.

    Vermutlich kommt das beim Rätsellösen nicht so rüber, aber es kostet doch einiges mehr an Zeit und Logistik als ich anfangs dachte, die Rätsel in sich stimmig zu gestalten und dafür zu sorgen, dass nicht irgendwelche Trittbrettfahrer und Glücksritter die richtigen Lösungen erraten können, sondern dass man auch wirklich was tun muss. Andererseits sollte es auch so allgemein bleiben, dass jeder dran teilnehmen konnte und auch die Lust dazu verspürt.

    Weil ich daher immer mal wieder umplanen und Pläne über den Haufen werfen musste gab es auch immer mal ein paar Verzögerungen, die ich hiermit entschuldige. Mir war auch wichtig, dass die ganzen Verlosungen transparent, nachvollziehbar und fair gelaufen sind. Aber auch das Bereitstellen von (zensierten) Screenshots und Youtube-Filmchen knabbert an der Uhr und deshalb werde ich eine solche Ansammlung an Rätseln dann wohl erst wieder veranstalten, wenn ich in Rente gehe (schielt auf 2035) und Zeit habe

    Gern bin ich aber bereit weiterhin in unregelmäßigen Abständen kleinere Rätsel zu veranstalten, die in Umfang und Belohnung natürlich nicht an die vergangene Rätselreihe heranreichen sollen, damit es auch wirklich ein "Legendäres Gewinnspiel" bleibt. Mir schwebt dazu sowas wie ein Monatszyklus vor, vergleichbar mit dem "GD-Letter". Für die Gewinnverteilung nehme ich dann auch gern Spenden an und genauso, wenn nicht sogar noch mehr, greife ich auch gern auf Eure Hilfe zurück, wenn Ihr Rätsel oder Ideen habt. Ob das nun schon fertige Rätsel sind (die ich etwas ändern kann) oder halb ausgebrütete Ideen sind wäre dann egal. Vielleicht kann ich DEINE Idee mit der eines anderen kombinieren und daraus etwas unterhaltsames stricken. Deine Idee sollte dann natürlich etwas gehaltvoller sein als "mach doch mal was mit Alchemie"

    Dazu plane ich derzeit, einen Rätsel-Thread im Crom-Forum zu eröffnen und aktuell zu halten. Näheres dazu wird bald erscheinen.

    Ein großer Dank geht auch noch mal an unseren Moderator Melcom, der sich bei Funcom für eine deutliche Aufwertung der Preise einsetzte und dies bereits auch bei Sinadas Blut&Sand wieder tat. Dieser Thread war mein erster, der einen "Sticky" bekam. Der kann jetzt wieder ent-stickyt werden und ich würd den gern gegen meine Sammlung der Meldungen für das Handwerk-Update tun *zwinker*.
    Danke nochmals für Eure Begeisterung und vor allem die vielen kleinen Geschichten, von denen ich noch einige veröffentlichen werde. Diese haben mich immer wieder dazu motiviert weiterzumachen.

    Dann bis bald!

    Das Schlusswort kommt von Nexothep:
    "Bei Set! Genug geschwafelt. Ich muss erst mal das Geld wieder reinholen, was Ihr hier verprasst habt. Los, an die Arbeit sonst nage ich bald wieder am Hungertuch wie in 2008..."
    Derketarias: "GLAUBT IHM KEIN WOR..*aargh*."
    Last edited by Nexothep; 8th July 2014 at 06:54.
    Ich ignoriere die Beiträge von Zatochi und gehe daher nicht auf sie ein!

    "Ich besteh ja zu 90% aus Ellenbogen und 10% Herz... Und Gehirn natürlich... nochmal 30, 40%. Durchsetzen - mit Charme und Köpfchen!"
    [Stromberg]


    Das bin ICH!(That´s ME!) Meine Videos: Ein Tag in KhemiEin Tag in ConarchOutside Khemi

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •