Results 1 to 1 of 1

Thread: -Vergessene Helden- stellt sich vor [Fury]

  1. #1

    Default [Crom/Fury] -Vergessene Helden- stellt sich vor

    -Vergessene Helden-

    Hallo zusammen,
    da wir nun seit über zwei Jahren auf Fury vertreten sind und seit dem Merge auch auf Crom, dachte ich mir die Gilde müsste auch mal im Forum präsent werden.

    Wir sind jetzt seit über 2 Jahren die einzigste größere deutschsprachige Gilde auf Fury , die auch meistens im Ranking unter den ersten 10 zu finden ist. Unsere Gilde besteht hauptsächlich aus deutschsprachigen Leuten, wobei wir unseren nicht deutschsprachigen Kameraden auch gerne ein Zuhause bieten. Komplette T3-Stadt mit Ansehensstufe 20 ist natürlich auch vorhanden.
    Im Bereich des Raidcontent wird mit einer international verbündeten Gilde erfolgreich T4 gemacht. T3 wird ab und an mal angeboten!
    Auf Crom sind wir im Aufbau, haben aber dort auch eine komplette T3-Stadt.
    Wir freuen uns immer über neue Spieler, egal ob Neulinge oder Veteranen. Grundvoraussetzung für den Gildenbeitritt ist die Volljährigkeit und das aktive benutzen von Teamspeak 3.
    Wir sind immer über den Global erreichbar und es werden auch öfters Werbescripts gepostet!

    Mit freundlichen Grüssen
    http://vergessenehelden.kilu.de/
    Last edited by Master48367; 4th February 2014 at 09:07. Reason: [Crom]

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •