Results 1 to 5 of 5

Thread: Frage zur Serverwahl

  1. #1

    Default Frage zur Serverwahl

    Hallo liebe AOC Community,

    möchte mal wieder nach langer, sehr langer Pause in AOC reinschauen und mir da auch direkt einen neuen Char erstellen.
    Jetzt ist natürlich die Frage auf welchen Server ich denn dafür gehen kann, damit ich nicht alleine spielen muss. ( Habe einige Posts gelesen welche mich etwas verunsichert haben, irgendwas mit Verwesungsgeruch auf deutschen Servern ist hängen geblieben... )
    Würde gerne auf einen PvP Server, aber natürlich auch Leute fürs PvE finden. ;-)
    Dazu kommt noch, dass ich natürlich auch gefragt sein möchte, gerade wenn es schwierig ist Gruppen zu finden.
    Was wird dann zuviel, was zu wenig gespielt?
    Ists tatsächlich ausgeglichen?^^

    Hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
    Last edited by myogenic; 14th November 2013 at 21:35.

  2. #2

    Default Serverwahl

    Wenn Dir die Minis als PvP reichen dann Crom ,da ist bestimmt auch die Deutsche Community stärker vertreten.

  3. #3

    Default

    Dir bleibt letztlich nur Crom, wenn du PvE machen willst. Fury ist die einzige Alternative und dort ist es so, dass im Bereich PvE schlicht und ergreifend gar nichts geht, oder, wenn was geht, nicht funktioniert.

    Auf Crom wird dir hingegen kein Open-PvP geboten, dafür sind aber die Minis mittlerweile besser, als die auf Fury.

    Im Grunde musst du entscheiden, wo deine Priorität liegt.

  4. #4

    Default

    Auf Crom geht auch Open PvP, allerdings auf die 3 Grenzkönigreiche beschränkt.

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Auf Crom geht auch Open PvP, allerdings auf die 3 Grenzkönigreiche beschränkt.
    Ist da denn noch was los? Betrete die schon lange nicht mehr. Dachte, die wären tot.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •