Results 1 to 7 of 7

Thread: Tänze lernen

  1. #1

    Default Tänze lernen

    Hi, ich hab heute erfahren, dass man die verschiedenen Volkstänze lernen kann und zwar hier:

    Stygischer Tanz - Khemi: Shuhotep
    Khitai Tanz - Tor vor Khitai: Bataar
    Aquilonischer Tanz - Reichenviertel: Epaphoros
    Cimmerischer Tanz - Conarch: Radulf

    Allerdings ist es so, dass ich mit diesen NPC's nicht interagieren kann, sprich: Ich hab keine Sprachoptionen dafür. War schon bei Shuhotep und Epaphoros - ohne Erfolg. Bin ein Stufe 80 aquilonischer PoM (weiblich). Was mach ich falsch?

  2. #2

    Default

    So gewisse Standard-Dialoge solltest du glaub ich aufrufen können. Blos um die Tänze zu lernen muss du in eine Gilde sein die den Ansehensrang 9 oder höher hat. Dann werden auch die Dialogoptionen für die Tänze sichtbar. Einen Tanz zu erlernen kostet allerdings auch immer 3 Gold.

    Dazu brauchst du noch:

    - Beim aquilonischen Tanz den Lebensbuff von einem Mitrapriester
    - Beim cimmerischen Tanz den Lebensbuff von einem Bärenschamanen
    - Beim kithai Tanz den Lebensbuff von einem Vollstrecker Sets (wobei ich mir hier nicht 100% sicher bin)
    - Beim stygischen Tanz brauchst du keinen Lebensbuff

    Das heisst du musst einen Heiler dieser Klasse in deiner Gruppe haben und dadurch seinen Lebensbuff ab bekommen während du die Quest annimmst. Abgeben kannst du sie ohne Buff. Als heiler solltest du deinen eigenen Lebensbuff dabei ausschalten, um die entsprechenden Buffs der anderen Heiler zu erhalten.

    Den aquilonschen Tanz (im Reichenviertel) wirst du allerdings nicht lernen können, da du ihn schon seit lvl 5 kannst.
    Last edited by Karuma; 16th December 2013 at 02:34.

  3. #3

    Default

    Ich glaube mich schwach zu entsinnen, daß beim Kithai-Shi-Gong kein Priesterbuff nötig war und (macht auch mehr Sinn) beim stygischen Tanz der Tempest of Set von Nöten war.
    Beim Kithai-Tanz war doch sone Prüfung in dieser Höhle mit Tanzen nach Zahlen und Farben....
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  4. #4

    Default

    Beim stygischen Tanz bin ich mir allerdings ziemlich sicher das man dort keinen ToS brauchte.

  5. #5

    Default

    Um den stygischen Tanz erlernen zu können, braucht man, wie Karuma schon geschrieben hat, keinen HP-Buff, man braucht jedoch 10 oder 5 Gold (weiß jetzt nicht mehr genau, wie viel es war) um die Quest beenden zu können, das Geld bekommt man aber leider nicht wieder.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Beim stygischen Tanz bin ich mir allerdings ziemlich sicher das man dort keinen ToS brauchte.

    immer diese Funcom-Konsequenz...


    Nee...wirst schon recht haben...ich war mir halt nur sicher, daß beim Kithai-Gelöt kein Priester erforderlich war...und hab....ähm...geschlussfolgert...ich gelobe Besserung...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by xCodename View Post
    Um den stygischen Tanz erlernen zu können, braucht man, wie Karuma schon geschrieben hat, keinen HP-Buff, man braucht jedoch 10 oder 5 Gold (weiß jetzt nicht mehr genau, wie viel es war) um die Quest beenden zu können, das Geld bekommt man aber leider nicht wieder.
    Man braucht bei allen tänzen 3 Gold :-) Ist aber für die Tänze schon teuer genug.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •