Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Alternatve Advancement vor Lvl 80?

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Hawkeye-67 View Post
    Ganz was anderes noch, is' des "normal", dass ich diesen Blooddemon,
    a epischer Lvl 38 Boss im Dungeon von Akivasha nicht alleine pack,
    oda stell ich mich nur bloede an mit mei'm Lvl 61 Barbaren?
    An dieser Stelle etwas Grundlegendes....du rummelst da munter durch eine Instanz, welche für ein Team aus 6 Level 38-40 Spieler gedacht ist...insofern einerseits obsolet für dich...andererseits kannst du es ja gerne probieren (for fun), aber mit Level 61 wird es, wie du sicher gemerkt hast, etwas knackig Gruppenbosse für lowies zu zerbröseln...mit Level 80 allerdings sollte das locker gehen....eine Faustregel aus alten Tagen besagt: epische Level 55+ Mobs kloppen je nach Klasse so langsam auch nen blau equipten 80er Charakter aus den Latschen.
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  2. #12

    Wink

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    An dieser Stelle etwas Grundlegendes....du rummelst da munter durch eine Instanz, welche für ein Team aus 6 Level 38-40 Spieler gedacht ist...insofern einerseits obsolet für dich...andererseits kannst du es ja gerne probieren (for fun), aber mit Level 61 wird es, wie du sicher gemerkt hast, etwas knackig Gruppenbosse für lowies zu zerbröseln...mit Level 80 allerdings sollte das locker gehen....eine Faustregel aus alten Tagen besagt: epische Level 55+ Mobs kloppen je nach Klasse so langsam auch nen blau equipten 80er Charakter aus den Latschen.
    Huhu Maracuja *wink*

    Wie gsagt, ich geh' oft einfach dahin, wohin mich der (Spiel-)Wind grade treibt.
    Des heisst, der Wind u. meine Neugier auf die Umsetzung von Charakteren, Orten
    o. Monstren welche mir seit ueber 20 Jahren gelaeufig sind .

    Bin halt irgenwie in die Wild Lands 'kommen u. wollt bei der Gelegenheit mal
    die gute Zelata anschaun, u. nebenei auch glei Akivasha, wobei ich die eher in
    Stygien gsucht haett, zumindest hab' ich's da in Erinnerung... aba wurscht.

    Sicha, Xp- o. Spieltechnisch bringt mir des ned viel, aber pfeiff doch wos drauf,
    Hauptscha' g'sehen hab ich's . Ausserdem dacht i halt, nachdem der
    komische Lodur Zausebart (oda wia er heisst) mitsamt seine Frostcaller keine
    echte Chance mehr hatte, duerfte auch dieser Daemon do, mit laeppischen 6 Lvln
    mehr als Lodur Dingensda, kein Problem darstellen.

    Naja, falsch denkt, Hawkeye - weil das einzige Laeppische do, war halt dann
    naemlich doch eher ich, hehe .

    Dank Dir auf alle Faelle fuer Dein Posting, zumindest is' mir jezat klar, dass i
    solche Herrschaften anders angehn muss... oda halt doch bloss erstamal anschau...
    und dann gaaaaaaaanz schnell davolauf .

    Servus
    Hawk
    "I have known many gods.
    He who denies them is as blind as he who trusts them too deeply."
    R. E. Howard - Queen of the black coast

    Aerion Brightflame. One night, in his cups, he drank a jar of wildfire,
    after telling his friends it would transform him into a dragon, but the
    gods were kind and it transformed him into a corpse.
    George R.R. Martin - A Clash of Kings

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •