Page 1 of 4 1234 LastLast
Results 1 to 10 of 33

Thread: Brief des Game Directors – Oktober 2013

  1. #1

    Funcom Brief des Game Directors – Oktober 2013

    Hallo an alle! Halloween ist da, und während dieser Zeit läuft unser brandneues Event Beim Licht des Mondes, und auch die Inhalte der vergangenen Jahre, Nacht der verlorenen Seelen, wurden wieder aktiviert.

    Das komplette "Monatliche Entwicklungsupdate - Oktober 2013" ist auf der Age of Conan Webseite zu finden.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #2

    Default

    Das craftsystem klingt enorm vielversprechend. Mein sammeltrieb ist angefixt. Hoffentlich heisst in dem fall bald auch wirklich bald.

  3. #3

    Default

    Und wieder kein Wort zum Freechartrans und Phase 3 also den serverübergreifenden Instanzen und Minigames.

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by -Clon- View Post
    Und wieder kein Wort zum Freechartrans und Phase 3 also den serverübergreifenden Instanzen und Minigames.
    Wahnsinn... fällt der Transfer diesmal aus oder was?
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  5. #5

    Default

    Ne, er verliert kein Wort drüber, weil es nicht in den Brief gehört. Dieser soll Ausblick geben auf das was kommt, nicht auf das was gesichert kommt und zu dem es keine Neuigkeiten gibt.

    Stand der Dinge ist, dass die Systemadmins der Datenbank noch nicht fertig sind, die Datenbank im Hintergrund zu entbuggen. Erst wenn das abgeschloßen ist, wird der Transfer kommen. Da er auf TL wieder aktiv ist, wird es wohl nicht mehr lang dauern.

    Das Systemteam für die Datenbank untersteht nicht Joel, dass ist eine eigene Abteilung im Hause Funcom.

    All diese Infos kann man sich im Forum besorgen, daher ist es irgendwie Panne sich zu diesem Thema schon wieder zu echauffieren. Ja, ich hät den Transfer auch lieber heute als morgen, aber wenn es nicht geht, geht es halt nicht.

  6. #6

    Default

    Warum gehört die Phase 3 der Serverzusammenlegung plötzlich nicht mer in seinen Brief denn sie war doch vorher schon immer ein Teil seines Inhaltes? Das Ding heißt doch "Monatliche Entwicklungsupdate" also sollten wir doch erfahren wie weit die Entwicklung ist auch wenn sie aus irgentwelchen Gründen ausgesetzt ist oder gar nicht mehr statt findet.Es interessiert mich auch wenig wer oder was jetzt alles Joel bei FC untersteht denn wer sonnst als er kann an für uns Spieler wichtige Dinge in Erfarung bringen wie zb. die Arbeit der Systemadmins an der Datenbank für den Chartransfer und die Infos an uns weiterleiten.Naja bleibt uns wohl nichts übrig als das Forum nach seinen Posts zu durchstöbern oder vielleicht kommt ja bald ein "monatlicher Brief der Systemadmins".

    ps. aber gut das sich einer gefunden hat der Joel beratend zur Seite steht um zu entscheiden was in den Brief gehört oder nicht und auch gleich Spieler rüffelt die es wagen trotzdem nach solchen Dingen zu fragen

  7. #7

    Default

    da gibts den Button Devtracker, da musste nix weiter suchen. Hirn einschalten statt meckern, könnt helfen.

    Es stand noch nie alles im Brief, was die Com wissen wollte. Vorallem nicht Dinge, die bereits kommuniziert wurden.

  8. #8

    Default

    Ich weiß schon wie ich an die Infos hier im Forum komme.
    Aber schön wie du auf meinen Post eingeganen bist und nicht weiter versuchst andere zu denunzieren.
    naja Zatochistyle halt aber wenn dus brauchst nur zu ich warte schon

  9. #9

    Default

    Wieso red ich eigentlich mit Menschen, die nicht mal Denunziation im richtigen Kontext nutzen können...

  10. #10

    Default

    Danke für noch eine versuchte Erniedrigung was anderes hab ich auch nimmer erwartet.

Page 1 of 4 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •