Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: Ein Tag kostenlose Spielzeit

  1. #1

    Default Ein Tag kostenlose Spielzeit

    Joel Bylos: "Das sollen keine Ausreden sein, ich will mich lediglich bei allen entschuldigen, bei denen das der Fall war, und wir werden allen, die zur Zeit der Zusammenlegung Abonnenten waren, einen Tag kostenlose Spielzeit gutschreiben. Sobald gesichert ist, dass alle Zusammenlegungsprobleme im Griff sind, werden wir kostenlose Servertransfers aktivieren."

    Wann bekommen die Spieler, die zur Zeit der Zusammenlegung Abonnenten waren, ihren kostenlosen Tag der Spielzeit?

  2. #2

    Default

    Das können dir wohl kaum Spielern im Forum erzählen sondern da mußt du schon auf eine offizielle Aussage warten.

  3. #3

    Default

    heisst?

    im forum nix fragen was nur funcom sprich n blauer beantworten kann?

    merkwürdig find ich sowas

  4. #4

    Default

    Das heißt nur das er uns hier ruhig Löcher in den Bauch fragen kann denn dafür ist ein Forum ja da. Du weißt aber selber auch das er bei sowas wie Chartransfer und kostenlose Spielzeit hier keine Antwort bekommt.

  5. #5

    Default

    http://forums.ageofconan.com/showthread.php?t=185067

    hier hat wer geantwortet, ich hätt da einfach nochmal gefragt.

    das die chance ned sooo groß ist is klar

  6. #6

    Default

    Ist halt das Übliche "wir kennen das Problem,wir arbeiten dran,wir geben euch Bescheid" aber keine wirkliche Antwort auf die Frage.

  7. #7

    Default

    Doch eigentlich ist es eine antwort auf die Frage, sie gefällt euch nur nicht.
    Und das dieserver immer noch nicht richtig funktionierne zeigen die diversen ausfälle in letztr zeit und das items nachwievor verschwinden, oder chars keine post empfangen und schicken können.

    Und sind wir mal ehrlich wenn sie jetzt sagen ihr könnt den free transfer nutzen und es geht schief werdet ihr beide bestimmt die ersten sein die Funcom eins drüber geben.

    Also bleibt nur eins geduld haben bis Funcom es endlich in die reihe bekommen hat. Dann genau das ist die antwort die funcom gegeben hat.
    Sie brauchen mehr zeit umd alle Probleme zu beheben die mit dem merge zusammen hängen.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  8. #8

    Default

    Funcom hat bereits über 5 Jahre Zeit um Probleme zu beheben aber Problembehebung steht wie immer ganz weit hinten. Arbeiten an neuen Spielen steht da viel weiter vorne, sollte doch schon jeder wissen.

    Ich mein das dauert jetzt auch schon wieder 2 Monate mit den "Problemen" des Merges und es läuft immer noch nicht? Na wann soll denn das endlich hinhauen? Weihnachten? Wird eh darauf hinauslaufen.

    Mir is der Merge egal, hab zwar nen Char auf Fury den ich gerne zurückholen würde aber es stresst mich nicht. Aber es soll Spieler geben bei denen es dringender wäre...

  9. #9

    Default

    Wenn man sich die letzten Patchnotes so anschaut hat man allerdings schon das Gefühl, dass man hier nur deswegen von einen "Entwicklerteam" für AoC sprechen kann, weil die eine Person, die dran arbeitet schizophren ist.

    @Casie: Weihnachten klingt realistisch...
    @Cerestra: Wie kommts eigentlich, dass Du hier immer noch rumtrollst?
    The Noob Comic, best parody on MMO-gaming ever. Funcom featured @Page 318
    Gone with the blastwave For those special post-nuclear moments...
    Apprentice Shield of the Risen opener

  10. #10

    Default

    Es geht gerade nicht um Transfer sonder um einen Tag kostenlose Spielzeit. Man mus erledigen was man verspricht oder dann lieber gar nicht versprechen, damit die Leute nicht hoffen.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •