Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: 50% Reduktion auf Mitgliedschaft!

  1. #1

    Default 50% Reduktion auf Mitgliedschaft!

    Code:
    Profitiert von diesem einmaligen Angebot und erhaltet 50% Reduktion auf den ersten Monat der Mitgliedschaft.
    Das Angebot startet am 15. August 2013 und gilt für 2 Wochen.
    Bevor man sich für dieses Angebot entscheidet, sollte man folgendes wissen:
    Es zählt nur für neue Spieler!
    Wiedereinsteiger, die eine neue Mitgliedschaft abschließen wollen, sind von diesem Angebot ausgeschlossen.

  2. #2

    Default

    Wenn du als Wiedereinsteiger einen neune Account machst zählt das sicher auch...

  3. #3

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Karuma View Post
    Wenn du als Wiedereinsteiger einen neune Account machst zählt das sicher auch...

    Nein bekommst du nicht wurde schon im englischen Forum bestätigt.

  5. #5

    Default

    so verarscht funcom mal wieder seine kunden.
    keine klaren aussagen hoffe mal das premium spieler das nicht nutzten.
    solche angeobte zeigen deutlich das funcom geld braucht ist ja nicht zum erstenmal das sie solche angebote machen.

  6. #6

    Default

    Das ist definitiv Betrug.
    Doch der Support meint nur, dass Sie mich verstehen, aber nichts unternehmen können.

    Habe die Mitgliedschaft gleich wieder beendet. Frechheit.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by xxdaxterxx View Post
    Nein bekommst du nicht wurde schon im englischen Forum bestätigt.
    Und wer bekommt das dann? Niemand? Ich meinte das so dass wenn man als wiedereinsteiger einen neuen account macht und nicht seinen alten reaktiviert...

    Also für mich ist das ziemlich unmissverständlich das damit der erste Premiummonat eines accounts gemeint ist... wenn der account schonmal premium war und man den reaktiviert ist es ja nicht der erste premiummonat. Ansonsten könnte ich ja mein abo ablaufen lassen und wenn ich dann 2 stunden f2p war den nächsten monat für die hälfte bekommen?!

  8. #8

    Default

    Egal wie klar oder verständlich die Werbung formuliert ist...spätestens beim "bestellen" sollte noch einmal klar sein, was wieviel kostet und was genau gekauft wird. Klar, man kann misstrauisch werden, weil der Preis nicht angepasst wurde...man kann aber auch denken "na, dann kommt das eben hinterher" (je nach Erfahrung mit Online Bestellungen und Funcom). Hier ist Funcom leider auch nicht immer eindeutig. Z.B. gab es früher Angebote für einen Bonus, wenn man 3 Monate abschliesst etc.. Nur bekam man diesen Bonus nur, wenn man die 3 Monate über "Spezialangebote" bestellte und nicht über die normale 3 Monatserweiterung.

    Klar, kann man das so sehen, dass Spezialangebote eben unter "Spezialangeboten" stehen...muss man aber nicht, je nach Formulierung der Werbung.
    Ähnlich wie man im Shop erst nach dem Kauf einiger Sachen feststellt, dass sie für f2p nutzlos sind oder nur mit anderen Produkten Sinn machen (z.B. Pfade nach Drachenkamm, Zugang zu Kara Korum Instanzen etc.).

    Alles unnötige und vermeidbare Konfusion.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Kurt2013 View Post
    Alles unnötige und vermeidbare Konfusion.
    Betrug, ganz einfach.
    Das ist ja, als würde man im Internet Produkte mit Sternchen kaufen,
    doch diese sind in der Fußzeile nicht aufgeführt.

    VDSL von T-Com nur 1 Euro im Monat!
    Dann flattert irgendwann die erste Rechnung von T-Com ein mit "... 1 Euro nur die ersten 3 Monate, danach 99 Euro im Monat, mit 48-Monate-Vertrag."

    Wenn das jetzt nicht "nur" 7,50 Euro bei mir wären, dann würde ich rechtlich gegen Funcom vorgehen.
    Aber zumindest habe ich mit diesem Thread den einen oder anderen gewarnt.
    Und Funcom ist wieder ein Kunde los...

  10. #10

    Default

    Betrug, ganz einfach.
    So kann man das auch nennen, wenn man sich etwas zurecht interpretiert und dann auf kaufen klickt...

    ...und erhaltet 50% Reduktion auf den "ersten" Monat der Mitgliedschaft
    Die Formulierung lässt zwar Interpretationsspielraum, aber eh man auf Verdacht kauft, sollte man im Zweifelsfall eben nachhaken. Willkommen in #Neuland.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •