Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast
Results 61 to 70 of 94

Thread: Offizielles Thema für eure Vorschläge

  1. #61

    Default

    Wie Zaitochi sagt, einfach so geht es nicht gut.
    Aber...einfach mal die Shops vergleichen. Mit ein bisschen Fokus und wenig Aufwand könnte man im jetztigen Modell auch eine Menge mehr herausholen. Prinzipiell kann man jetzt AoC kostenlos herunterladen und viele Premiuminhalte durch den Shop erreichen. Aber es ist nicht möglich durch den Shop denselben Zustand wie Premium zu bekommen (Inventar, Chat, Questlog, Bank, Goldlimit), auch nicht temporär...und in den Punkten wo es geht (Zugangspässe), ist es unverhältnismäßig teuer und nur per Char möglich.

    Funcom scheint immer ein paar Schritte zu überspringen (auch bei TSW) und wundert sich dann, warum der Riesenerfolg ausbleibt.

    Mal ein Beispiel im AoC Shop: Es gibt kaum permanenten Zugang oder Zugangspasspakete, die Sinn machen oder günstig im Vergleich zu Premium sind. Bei den alten Instanzen haben sie von heute auf morgen ZUgang ermöglicht, ohne auch nur über permanente ZUgangspässe zu versuchen noch Geld zu verdienen. Permanente Zugangspässe für ältere Inhalte, mit der Option für temporäre Buffs in Paketen oder durch Premium, während neue Inhalte erstmal Premium bleiben sollte deutlich besser funktionieren (zumindest hält man sich dann mehr Optionen offen).
    Last edited by Kurt2013; 15th December 2013 at 08:39.

  2. #62

    Default

    [Verschiedenes] Aufstockung der Social Items im Shop. Insbesondere denke ich dabei an Umhänge. Es gibt offenbar 'ne ganze Menge davon, aber viele sind gar nicht mehr verfügbar (aus Abo-Verlängerungen oder irgendwelchen Events), was ich als relativ neuer AoC-Spieler sehr bedauerlich finde.
    Last edited by harlekin12345; 2nd January 2014 at 20:08.

  3. #63

    Default

    ehm...nur mal so am rande...wird von den hier geposteten dingen/vorschlägen eigentlich irgendwann mal irgendetwas kommen bzw kriegt hier von "oben" überhaupt jemand etwas mit? oder is das nur so ein " gib ihnen was und sie sind froh" ding?

  4. #64

    Default

    Komisch, das selbe wollte ich schon vor ein paar Stunden nach Harlekin´s Post fragen aber dachte mir "lieber nicht, wozu noch hier etwas fragen" ^^

    Fragen über Fragen die niemals jemand bei Funcom zu Gesicht bekommen wird. Es wird ja nichtmal im englischen Forum beachtet.

  5. #65

    Default

    [Verschiedenes] LifeTime Abo
    [Items] Rüstungssets + Bonis wenn das gesamte Set getragen wird

  6. #66

    Lightbulb Gildenstadtgebiete/Ressourcengebiete und Housing

    [Gilden] Gildenstädte in Khitaischem Gebiet im passenden Stil hatte ich in der Art auch mal im Sinn bzw. vermisst:
    Quote Originally Posted by powersatyr View Post
    Wunschliste, da will ich auch mein Senf zugeben:

    1. Khitai Ressourcengebiet
    2. Khitai Gilde mit passenden Gebäuden
    [Verschiedenes] Da in den Resourcengebieten mit der neuen Handwerksüberarbeitung zukünftig voraussichtlich weniger los sein wird, könnte dort das vielerseits gewünschte "Housing" gut eingebaut werden - ausreichend Platz sollte in den zahlreichen Instanzen eigentlich sein.
    Bis denn dann...

    STAHL
    __________________
    Schreibe nicht in Rage - das verdirbt den Context.

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by Tarib View Post
    Head Moderator Melcom hat sich für dieses Vorschlagsthema stark gemacht. Also, hier ist es nun.

    Wie soll ein Vorschlag geschrieben werden?
    Um die Informationen richtig handhaben zu können, haben wir ein paar Regeln aufgestellt.

    • Vorschläge müssen kurz und genau sein. Alles was länger als zwei Zeilen oder Sätze wird, ist meist schon zu viel.
    • Alle Vorschläge sind willkommen, so lange sie beim Thema bleiben und sinnvoll sind.
    • Eine Diskussion über den Vorschlag eines anderen Spielers zu starten ist nicht erlaubt.


    ...........
    vor allem bei dem letzten punkt müsste einem doch auffallen das sich hier für keiner interessiert, wenn ich mir die letzten beiträge(meinen eingeschlossen)so ansehe! oder gibts hier echt einen der glaubt das irgendeiner von den hier(zum teil wirklich sehr guten) geposteten vorschlägen irgendwann mal ins spiel integriert wird???

  8. #68

    Default

    ehrliche Antwort ? ... nein glaub ich nicht das sie je was davon umsetzen werden oder es auch nur gewollt haben.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  9. #69

    Default

    Das war eine Aktion von Tarib. Dieser ist nicht mehr bei Funcom. Damit dürfte auch sein Projekt gestorben sein. Das er davon, solange er bei Funcom war, Dinge weitergegeben hat, glaube ich schon.

  10. #70

    Default Abwerfen vor Khitai-Städten

    [Verschiedenes] Abwerfen vom Reittier an Eingängen zu Khitai-Städten sollte zum schnellen Absteigen (inkl. CD) geändert oder zumindest mit einem Steinwurf eines empörten Bürgers animiert werden. (Zumal Abwerfen weitaus schneller einen Bug verursachen kann.)


    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Das war eine Aktion von Tarib.
    Ich glaube, dass das sooo vielleicht nicht ganz korrekt ist (bzw. Melcom dies nun übernimmt?):
    Quote Originally Posted by Tarib View Post
    Head Moderator Melcom hat sich für dieses Vorschlagsthema stark gemacht. Also, hier ist es nun.
    Nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    ...aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. *Tablet 'rauskram und Kugelschreiber anspitz*
    Bis denn dann...

    STAHL
    __________________
    Schreibe nicht in Rage - das verdirbt den Context.

Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •