Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Dämo und PvP

  1. #1

    Default Dämo und PvP

    Ich war letztens nach langer Zeit mal wieder in einem Minigame und habe feststellen müssen, das ich nur ein Opfer dort bin. Es gelingt mir nicht, sichtbaren Schaden auszuteilen und würde gern die PvP-Profis bitten mal ein paar Tipps zu geben. Ich bin Blitz / Allgemein geskillt. Was generiert den meisten Schaden und welche AA's sind denn für PvP nun wirklich die sinnvollsten ??

    Im Moment benutze ich :

    Entscheidende Schläge / Bedrängende Schläge
    Wille des Erhabenen / Verzauberer
    Kakodämon / übermächtiger Schock
    Last edited by Anacon; 22nd August 2013 at 07:32.

  2. #2

    Default

    Wende dich Ingame an Bessessi oder Diala, das sind aktuell die einzigen beiden Dämos auf Mitra die mir als Referenz in den Sinn kommen.
    "Vɪᴄᴛᴏʀʏ ɪs ʀᴇsᴇʀᴠᴇᴅ ғᴏʀ ᴛʜᴏsᴇ ᴡʜᴏ ᴀʀᴇ ᴡɪʟʟɪɴɢ ᴛᴏ ᴘᴀʏ ɪᴛ's ᴘʀɪᴄᴇ." - Sᴜɴ Tᴢᴜ

    Rᴀɴɢᴇʀ ʙʏ ʙɪʀᴛʜ: Mᴇᴍsʜᴜʀ ʜᴀs ᴘʟᴀʏᴇᴅ ғᴏʀ 325 ᴅᴀʏs 14 ʜᴏᴜʀs 38 ᴍɪɴᴜᴛᴇs 30 sᴇᴄᴏɴᴅs.

  3. #3

    Default

    Hi Anacon skill mal für PVP auf Feuer somit bist du schneller beim casten.

    Biltz ist in PVP scheiße da du zu lange casten musst.
    Als Demo musst du schnell sein das heißt auf Feuer skillen und immer den gegner in bewegung halten.

    Im AA Baum ist Feuerring und Bindung des Himmelsführten wichtig.
    Mit Feuerring macht Flammenwogen mehr DMG und der DMG Tick wird von 1 sek auf 0,5 sek reduziert.

    Wenn du noch fragen hast kannst mich Ingame anschreiben.

    MFG XEIKON
    BS - PVP 10
    DEMO - PVP 7
    DT - PVP 7
    HOX - PVP 6
    ASSA - PVP 5
    POM - PVP 5
    Wächter - PVP 4
    NECRO - PVP 4
    TOS - PVP 4
    WALDI - PVP 1
    ERO - PVP 1
    Barb - PVP 0

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by Xarilia View Post
    Hi Anacon skill mal für PVP auf Feuer somit bist du schneller beim casten.

    Biltz ist in PVP scheiße da du zu lange casten musst.
    Als Demo musst du schnell sein das heißt auf Feuer skillen und immer den gegner in bewegung halten.

    Im AA Baum ist Feuerring und Bindung des Himmelsführten wichtig.
    Mit Feuerring macht Flammenwogen mehr DMG und der DMG Tick wird von 1 sek auf 0,5 sek reduziert.

    Wenn du noch fragen hast kannst mich Ingame anschreiben.

    MFG XEIKON
    Och ne, mach doch nicht noch einen solchen Flammenwogen- bot. Es soll auch Demos geben die ohne diesen Kram ganz gut was im Pvp reißen. Ich weiß nicht... immer wenn ich einen Demo sehe der mich instant umhaut und 'ne Taste drückt um mich mindestens 50% meiner HP zu berauben könnte ich meinen Bildschirm direkt ank.tzen. Aber na ja, ist halt ein "Skill..." der ganz gut dmg macht, warum nicht nutzen?
    Bendowill (Ranger) / Liangxiao (BS)
    Gjalskia (DT) / Beacor (BS, Saga)

  5. #5

    Default

    Danke erst mal für die Antworten ... das Blitz irgendwie kaum was im PvP bewirkt habe ich schmerzvoll festgestellt. Ich habe jetzt mal auf Feuer / Blitz umgestellt, um beide Instant-Skills zu bekommen, die die Elementarwiderstände beim Gegner herabsetzen um einen (auf dem Papier) sehr netten Betrag.
    Bindung des Himmelsfürsten also statt Kakodämon ? Ok - kanns ja mal versuchen, ich hatte die Bindung nicht benutzt wegen der gemeinsamen Abklingzeit mit dem Fesselskill - aber ich wird versuchen.

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Bendowill View Post
    Och ne, mach doch nicht noch einen solchen Flammenwogen- bot. Es soll auch Demos geben die ohne diesen Kram ganz gut was im Pvp reißen. Ich weiß nicht... immer wenn ich einen Demo sehe der mich instant umhaut und 'ne Taste drückt um mich mindestens 50% meiner HP zu berauben könnte ich meinen Bildschirm direkt ank.tzen. Aber na ja, ist halt ein "Skill..." der ganz gut dmg macht, warum nicht nutzen?
    und?? sollen die Dämos das jetzt weglassen, damit DU dich besser fühlst??
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
    [

  7. #7

    Default

    @ Anacon hab noch was vergessen im AA-Baum statt Verzauberer skill Ätherflucht damit hast du ein Anti cc.

    @ Bendowill damit hast du vll recht das es gimpig ist auf instant und Flammenwogen zu gehen aber so wird kein Demo gegen eine Assa z.B. im Duell gewinnen. "Free Kill für Assa"

    Aber man kann über vieles streiten....

    Demo = Instant gimp
    Assa = Bombe, Hide, Imu gimp
    Nec = Dot gimp
    usw. .....

    Naja jede Klasse hat was was scheiße ist bringt nix zu streiten oder zu heulen sondern mal Fun Com verbesserungs Vorschläge zugeben damit die das PVP besser ins Gleichgewicht bringen.

    1 Frage hab ich was für ne Klasse zockst du?
    BS - PVP 10
    DEMO - PVP 7
    DT - PVP 7
    HOX - PVP 6
    ASSA - PVP 5
    POM - PVP 5
    Wächter - PVP 4
    NECRO - PVP 4
    TOS - PVP 4
    WALDI - PVP 1
    ERO - PVP 1
    Barb - PVP 0

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by Betora View Post
    und?? sollen die Dämos das jetzt weglassen, damit DU dich besser fühlst??
    Wär vielleicht kein schlechter Anfang, aber nicht damit es mir besser geht... mir gehst es nämlich auch so schon ganz gut, keine Bange! Vielmehr damit es einem selbst besser geht so einen gimpkram nicht zu benutzen, und ich kenne einige demos die aus Trotz darauf verzichten und trotzdem im PvP rocken, genauso wie viele Ranger auf tts verzichten. Aber wie richtig gesagt wurde, dies ist nicht Sache des Spieler, es liegt an Funcom solche Sache in Gleichgewicht zu bringen. @ Xarilia momentan spiele ich (falls du mich meinst) ausschließlich BS.
    Bendowill (Ranger) / Liangxiao (BS)
    Gjalskia (DT) / Beacor (BS, Saga)

  9. #9

    Default

    jo und vorher Ranger.

    Sprich die Gimpklasse schlechthin mit TTS pewpew und nun BS, der dank seines Schadens zusammen mit seinen Heals und zig Bubbles auch nicht grade das is, was ich ne pro klasse im PvP sehe.

    Ja, Flammenwoge ist gimpig, aber sorry wenn ich derartige kritik aus dem Munde eines Ranger/BS Spielers nicht ganz ernst nehmen kann, wenn dieser nicht im selben Atemzug fordert, dass TTS komplett aus dem PvP entfernt oder in seiner Art und weise komplett überarbeitet wird und der BS wenigstens eine Schwachstelle in seinen Rund um Sorglos Paket bekommt.

  10. #10

    Default

    Jo, und was ist denn deiner Ansicht nach Pro- Klasse im Pvp? Etwa sin? Nur so am Rande, es soll auch Schamis geben die ohne Bubble spielen, und entgegen vieler anderer Klassen muss der Schami eben für dieses Plus and dps einen Teil seiner Überlebensfähigkeit hergeben... Das der BS OP sein soll finde ich jedenfall mehr als witzig, besonders im Vergleich zu sonstigen Baustellen im Pvp (tankklassen, pom) und ranger mit tts: Müssen wir nicht drüber diskutieren, da gibt es nichts gimpigeres! (nettes Adjektiv^^) Hab ich auch lange benutzt und nicht gerafft wie gimpig es eigentlich ist.

    edit:

    tts raus, nein! tts + 1 sec castzeit, ja! Das würde ich fordern.
    Bendowill (Ranger) / Liangxiao (BS)
    Gjalskia (DT) / Beacor (BS, Saga)

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •