Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 21

Thread: Funcom enthüllt nächstes MMO...

  1. #1

    Default Funcom enthüllt nächstes MMO...

    Countdown: http://www.funcom.com/

    Funcom (Age of Conan, The Secret World) entwickelt ein LEGO-Minifigures MMO, das ein Free2Play-Modell nutzen soll. Den Spielern wird eine große Auswahl an Figuren zur Verfügung stehen, die jeweils einzigartige Fähigkeiten besitzen. In verschiedenen Team- und PvP-Modi können Spieler Kraftsteine freischalten, welche die Fertigkeiten der Figuren aufwerten.

    Themen des Spiels sind beispielsweise der Weltraum und die griechische Mythologie. Bestätigte Spielfiguren beinhalten einen Klempner, einen Polizisten, einen Kellner, Skelette und viele weitere Figuren. Alle bisher bekannten Fakten findet man auch auf Brickipedia (http://lego.wikia.com/wiki/LEGO_Minifigures_MMO). Außerdem kann man täglich eine neue Spielfigur auf der offiziellen Webseite von Funcom bewundern, bis das Spiel schließlich am 29. August enthüllt wird.

    *prust*
    Last edited by Ahotep; 17th August 2013 at 08:22.
    - | Website | Forum | Gilden-Trailer | Düsi/Asc PvP Promo | Werbung |-
    Aktivität: Vorbereitung: Conan Exiles

  2. #2

    Default

    Uuuuuuuuh, das wird bestimmt der Hammer!

    Statt das sie mal an den momentanen Spielen ordentlich arbeiten... wofür denn auch, solange wir noch zahlen ^^
    Den Mund nie voll bekommen und immer weiter in sich rein fressen aber vergessen runter zu schlucken, der nächste Schuss in den Ofen

    Ich hab FC noch nie verstanden und werde es wohl nie.

  3. #3

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Uuuuuuuuh, das wird bestimmt der Hammer!

    Statt das sie mal an den momentanen Spielen ordentlich arbeiten... wofür denn auch, solange wir noch zahlen ^^
    Den Mund nie voll bekommen und immer weiter in sich rein fressen aber vergessen runter zu schlucken, der nächste Schuss in den Ofen

    Ich hab FC noch nie verstanden und werde es wohl nie.
    Naja der letzte Patch lässt ja hoffen das sie den Schuss gehört haben, wenn auch nur aus weiter ferne Man muss ja klein anfangen Legospiele mag ich eigentlich aber als MMO? Gabs das nicht schon mal und das ging auch in die Hose..abwarten und Tee trinken :-)

  4. #4

    Default

    Quote Originally Posted by xxdaxterxx View Post
    Naja der letzte Patch lässt ja hoffen das sie den Schuss gehört haben, wenn auch nur aus weiter ferne Man muss ja klein anfangen Legospiele mag ich eigentlich aber als MMO? Gabs das nicht schon mal und das ging auch in die Hose..abwarten und Tee trinken :-)
    Jo Lego Universe online war das. Wurde nach zwei Monaten ca auf F2P umgestellt und nach nichtmal nem jahr gings ganz offline.

  5. #5

    Default

    wer will auch legomännchen in nem mmo zocken...

    das is schon jetzt ne totgeburt wie lego universe.

  6. #6

    Default

    Tja aber Hauptsache für sowas haben sie Geld ^^
    Und dann dürfen wir wieder die Suppe auslöffeln und bekommen noch weniger Content als eh schon... wartet, geht das eigentlich noch?

  7. #7

    Default

    Wieso soll es nur ein LEGO Computerspiel geben bzw. gegeben haben? Also ich seh auf dieser Seite hier http://www.lego.com/de-de/games, mehrere aufgelistet.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  8. #8

    Default

    Was Funcom mit seinen Kunden macht ist schlicht ein Skandal. Dennoch gibt es eben die Schwachköpfe, die zahlen; ich bin einer von diesen Schwachköpfen.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Wieso soll es nur ein LEGO Computerspiel geben bzw. gegeben haben? Also ich seh auf dieser Seite hier http://www.lego.com/de-de/games, mehrere aufgelistet.
    Lesen und verstehen. es ging um ein lego MMO!! meine güte...

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Lesen und verstehen. es ging um ein lego MMO!! meine güte...
    Ist doch eh alles, mehr oder weniger, gleich
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •