Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: Frage zu Skillung

  1. #11

    Default

    Wollt ihr euch nur noch anpampen, oder wird das noch eine vernünftige Diskusion. ?
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  2. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Cerd View Post
    -was haltet ihr von inferno, ist es brauchbar und funktioniert es?
    Wie Karuma schon geschrieben hat: Inferno funktioniert prächtig und skaliert auch sehr gut mit deinem +Magieschaden. Durch die niedrigere Castzeit als bei der Flammenpeitsche ist es vom reinen Schaden her der Peitsche sogar überlegen.
    Flammenpeitsche ist dann sehr ideal, wenn du über Distanz Schaden machen musst (bspw. wenn was gekitet wird) - da kommt Inferno nicht so recht mit.

    [/quote]-hass allen lebens finde ich eigentlich sehr gut aber lohnen sich die 10% und die punkte die man dafür investiert?[/quote]
    Das kommt drauf an. Mit einem stärkeren HFO kannst du natürlich deinen Burstschaden optimieren - aber vom reinen Schaden her bringt der verbesserte brennende Schädel für den einen Punkt schon ca. so viel wie 5 Punkte in HFO.

    -und xotlis zunge, auch gut aber auch wieder die frage, lonht es sich soweit runter zu gehen?
    Die Zunge macht mächtig Burstschaden und in Kombination mit dem HFO hast du da eine wirklich fiese AE-Burst-Kombination. Über lange Sicht macht allerdings die Zunge nur einen relativ geringen Teil deines Schadens aus. Ich finde sie lohnt sich nicht. Der AE Schaden in verwandelter Form haut ähnlich viel rein und ist in einer Avatarskillung mindestens 50% der Zeit oben.


    Der Nachteil einer Besessenheitsskillung mit Ketten der Qual und Xotlis Zunge ist, dass du im Avatarbaum dann nicht mehr so weit runterkommst, um einen der "Knaller"-Skills zu kriegen.

    Der Vorteil ist, dass du voll auf Casterschaden gehen kannst (inklusive Magieschaden aus dem Allgemeinbaum) und zugleich noch die Minushassfeats aus dem Allgemeinbaum mitnehmen kannst. Es gibt aber tatsächlich nur eine handvoll Encounter bei denen das m.E. wirklich überlegen ist (Erzteufel in T3,5 oder Golems beim Kaiser in T4).

  3. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Wollt ihr euch nur noch anpampen, oder wird das noch eine vernünftige Diskusion. ?
    ist das ne ernsthafte frage?

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Melcom View Post
    Wollt ihr euch nur noch anpampen, oder wird das noch eine vernünftige Diskusion. ?
    Sag das mal der netten kleinen Dame Namens Wurzelpetra. Wenn die nicht immer jeden anpissen würde wäre es bestimmt angenehmer

  5. #15

    Default

    danke Phistomefel, dass is eine gute/hilfreiche zusammenfassung
    hass allen lebens find ich schon schön aber mir fehlt eben leider der avatar, den möcht ich nich/ungern missen
    allerdings kann ich ja 3 skillungen speichern, ich könnte also spaßenshalber so skillen und zeitweise spielen
    in allgemein stecke ich garnichts, dann würden mir ja noch mehr punkte fehlen und -hass habe ich aus dem aa-baum mitgenommen, mehr -hass kann zwar nicht schaden aber da investier ich die punkte doch lieber wo anders
    und soviel/ständig casten will ich garnich, ich hau lieber druff ; )

  6. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Sag das mal der netten kleinen Dame Namens Wurzelpetra. Wenn die nicht immer jeden anpissen würde wäre es bestimmt angenehmer
    ich piss nicht jeden an..... nur dich... obwohl ich eigentlich ein herz für schlechte age of conan spieler hab,
    und auch ein herz für leute mit mathe-schwäche....

  7. #17

  8. #18

    Default

    geh fliesenlegen

    oder was de grad machst in deiner hütte^^

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •