Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 82

Thread: Lets Play Age of Conan

  1. #31

    Default

    Huhu es gibt ein neues Video auf meinem Kanal :-)

    http://youtu.be/RjCkY-RfozU

    Viel Spaß.

  2. #32

    Default

    Hallo erstmal .

    Ich hab mir auch ein paar von deinen Let's Play Videos angesehen, nicht alle und auch nicht in voller länge, nur Ausschnitte. Also kann ich auch keine fundierte Meinung abgeben, aber von dem was ich gesehen habe, kann ich sagen daß sie schon zu der besseren Sorte gehören. Da hat man ja schon einiges auf Youtube gesehen wo man einfach nur den Kopf schütteln kann und nicht nur über Age of Conan sondern Games im allgemeinen.

    Zu dir kann ich sagen, nur weiter so.


    Zwei Tips zu deiner Spielweise, die mir jetzt spontan einfallen.

    Erstens, immer Buffood benutzen. Im Handelsdorf an der Mauer kannst du dir Buffood kaufen bei den entsprechenden Händlern und das kostet auch nur ein paar Kupfer. Beim Händler für sehr gute Lebensmittel nachsehen, der hat glaub ich das vierstündige.

    Zweitens, Manöver benutzen. Es gibt drei verschiedene und die sind in den Fertigkeiten zu finden. Taktik benutzt du ja schon. Weiss nur nicht ab welchem Level man die Manöver bekommt, ist schon eine Weile her als ich meinen Wächter gelevelt hab, aber sieh nach vielleicht hast du die ja schon.


    Und zum Schluß, ein paar Worte zu dem was du in deinem letzten Video sagst.

    Zu erst, das Grinden. Zwanzig Mobs killen in einem Spiel in dem es eigentlich ums kämpfen geht, (und die man einfach so nebenbei killt, einmal den Berg rauf, einmal runter, schon hat man die zusammen), würde ich jetzt nicht als Grinden bezeichnen. Es wäre ja auch totlangweilig wenn man einfach nur durch die Maps läuft und unbehelligt irgendwelches Zeug einsammelt. Aber da sind die Meinungen auch verschieden. Alles im Spiel dreht sich, meiner Meinung nach, ums kämpfen. Man beschwert sich bei einem Autorennspiel ja auch nicht daß man die ganze Zeit Autorennen fahren "muß", oder ein Fußball Game in dem man die ganze Zeit nur Fußball spielt, ohje, ohje .

    Was den Brief des Game Direktors betrifft, sollte er für einen Neuling doch eher uninteressant sein. Als Neuling hat man genug Content für mindestens ein Jahr, je nach Spielzeit. Für die Veteranen die schon fast alles durch haben, sieht es natürlich ganz anders aus, aber ich denke mal daß dein Let's Play sich nicht unbedingt an Veteranen richtet. Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen daß auch ein Neuling wissen will wie es um ein Spiel steht und worauf er sich da einlässt. Er hat aber schon genug Zeit um sich alles in aller Ruhe anzugucken.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon sehr viele vom Barhocker.

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Bill13 View Post
    Hallo erstmal .

    Ich hab mir auch ein paar von deinen Let's Play Videos angesehen, nicht alle und auch nicht in voller länge, nur Ausschnitte. Also kann ich auch keine fundierte Meinung abgeben, aber von dem was ich gesehen habe, kann ich sagen daß sie schon zu der besseren Sorte gehören. Da hat man ja schon einiges auf Youtube gesehen wo man einfach nur den Kopf schütteln kann und nicht nur über Age of Conan sondern Games im allgemeinen.

    Zu dir kann ich sagen, nur weiter so.


    Zwei Tips zu deiner Spielweise, die mir jetzt spontan einfallen.

    Erstens, immer Buffood benutzen. Im Handelsdorf an der Mauer kannst du dir Buffood kaufen bei den entsprechenden Händlern und das kostet auch nur ein paar Kupfer. Beim Händler für sehr gute Lebensmittel nachsehen, der hat glaub ich das vierstündige.

    Zweitens, Manöver benutzen. Es gibt drei verschiedene und die sind in den Fertigkeiten zu finden. Taktik benutzt du ja schon. Weiss nur nicht ab welchem Level man die Manöver bekommt, ist schon eine Weile her als ich meinen Wächter gelevelt hab, aber sieh nach vielleicht hast du die ja schon.


    Und zum Schluß, ein paar Worte zu dem was du in deinem letzten Video sagst.

    Zu erst, das Grinden. Zwanzig Mobs killen in einem Spiel in dem es eigentlich ums kämpfen geht, (und die man einfach so nebenbei killt, einmal den Berg rauf, einmal runter, schon hat man die zusammen), würde ich jetzt nicht als Grinden bezeichnen. Es wäre ja auch totlangweilig wenn man einfach nur durch die Maps läuft und unbehelligt irgendwelches Zeug einsammelt. Aber da sind die Meinungen auch verschieden. Alles im Spiel dreht sich, meiner Meinung nach, ums kämpfen. Man beschwert sich bei einem Autorennspiel ja auch nicht daß man die ganze Zeit Autorennen fahren "muß", oder ein Fußball Game in dem man die ganze Zeit nur Fußball spielt, ohje, ohje .

    Was den Brief des Game Direktors betrifft, sollte er für einen Neuling doch eher uninteressant sein. Als Neuling hat man genug Content für mindestens ein Jahr, je nach Spielzeit. Für die Veteranen die schon fast alles durch haben, sieht es natürlich ganz anders aus, aber ich denke mal daß dein Let's Play sich nicht unbedingt an Veteranen richtet. Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen daß auch ein Neuling wissen will wie es um ein Spiel steht und worauf er sich da einlässt. Er hat aber schon genug Zeit um sich alles in aller Ruhe anzugucken.
    Hallo und danke für dein Feedback :-)

    Ein ganz großes danke nochmal an alle die mich bis jetzt suportet haben. Dank euch bin ich jetzt Youtubepartner :-)

    Danke danke danke.

    Was ändert sich dadurch? Für euch nicht viel, ich werde weiter versuchen kontinuierlich Content für euch zu liefern.

    Für mich ändert sich dadurch aber auch nicht viel, ich werde weiter mit Spaß dran bleiben, das einzigste was ich jetzt machen darf ist Werbung auf die Videos zu schalten. Hofffe das stört euch nicht weiter und ihr schaut weiter gerne zu. Sind meistens auch nur 15 bis 20 sec Clips. Wenn es stört den lege ich Google-Chrom mit installierten Addblocker ans Herz :-)

    Aber natürlich gibt es auch eine neue Folge, Viel Spaß.

    http://youtu.be/txJke1NC3dM

    lg

  4. #34

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Oder Firefox mit Adblock Plus :P
    Oder so :P

  6. #36

    Default

    Halihalo zu einer neuen Folge von Age of Conan auf meinen Youtubekanal, Viel Spaß :-)

    http://youtu.be/hMkpxzJX9-w

  7. #37

  8. #38

    Default

    Yeah 60 Folgen haben wir jetzt schon zusammen :-)

    Viel Spaß.

    http://youtu.be/dmObr179qMI

  9. #39

    Default

    Pünktlich zum neuen Update eine neue Folge auf meinem Kanal.

    http://youtu.be/jUNeOXhl6_8

  10. #40

    Default

    Da ich selbst auch begeisterter LPer bin, muss ich auch sagen, es macht Freude dir zuzuschauen

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •