Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Funcom and VETS - READ THIS! - HOW TO IMPROVE THE PLAYER BASE

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by panamajack View Post
    Verfassung ist in diesem Fall uninteressant.
    Es gibt zwar ein Grundrecht der freien Meinungsäußerung, aber kein Grundrecht, dafür irgendein spezielles Forum benutzen zu dürfen.

    Forum ist Eigentum des Betreibers, der stellt im Rahmen der lokalen Gesetze die Hausregeln auf.

    Wenn wir Glück haben, handhaben die Moderatoren das mit Augenmaß.

    Abgesehen davon wäre es mir egal, wenn mal einer im deutschsprachigen Forum auf englisch schreibt.

    das ist mir schon klar ^^ sollte nur zeigen das laut verfassung [aut] die sprachliche vielfalt erwünscht bzw gewünscht ist
    Last edited by alpu; 10th July 2013 at 14:13.

  2. #22

    Default

    WOW fast 1000 Views Vielleicht hat das ja irgendwas bewirkt

    mfg
    Rage - Liangxu - Demo

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Unfassbar wie bescheuert manche doch echt sind! Nichtmal mehr sowas darf hier geschrieben werden ohne zugeflamed zu werden! Wofür haltet ihr euch denn eigentlich?
    Das ist ein deutsches Forum und da wird deutsch geschrieben ansonsten brauchen wir kein deutsches Forum sondern ein englishes. Ich weiss nicht was der will kanns nicht lesen und versuch nicht zu verstehen was er will..
    Wenndas öfter vorkommt, dann kann ich mir das Forum hier sparen. Ja, das freut wieder die toleranten Penner die das english gut finden und sich freuen wenn wieder welche wie ich das Game verlassen bis sie wieder merken dass sie wieder allein sind wie auf Asgard damals. Und dann flennen sie wieder.
    Für euch auf english: german community is bulls_hit.
    Wenn Mod Melcolm auch sagt, dass es nicht sein soll oder nicht gewünscht ist, warum ist das hier noch offen? und was passiert wenn ich auf deutsch im englishen poste? und warum redet keiner über den Inhalt des Posts sondern flamet nur wieder? ach ja, german community

  4. #24

    Default

    Die Forenregeln sagen es ja ganz klar. Im deutschen Forum soll bitte nur auf deutsch geschrieben werden, deswegen

    :closed:
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •