Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: T3 Quest für Schutzkette

  1. #1

    Default T3 Quest für Schutzkette

    Hallo,
    ich mache gerade einen kleinen Twink bereit für seinen ersten T3 Besuch. Mir geht es um die T3 Quests und darauf zielt auch meine Frage ab. Doch zuvor möchte ich erwähnen das ich von den neun Quests die es für T3 gibt, bereits acht mit dem Charakter habe. Keinen davon durch Quest-Teilen, sondern alle durch normales annehmen beim Questnehmer.

    Eine bekomme ich jedoch nicht, die Quest für die Schutzkette von Scipio, auf englisch heisst sie "The Face of Evil". Das ist etwas was mich sehr wundert, dieses Problem hatte ich bislang mit keinem Charakter und ich frage mich ob es tatsächlich eine Vorquest gibt, die ich mit meinen anderen sieben T3 Gängern gemach habe, mit diesem Charakter aber eben nicht. Entdecken konnte ich es nicht. Ist jemanden eine benötigte Vorquest für die Scipio-Quest bekannt?

    Und bitte sagt nun nicht Eisenturm, es geht hier nicht um "The Phönix Sword".

    Danke

  2. #2

    Default

    Quote Originally Posted by Alexarius View Post
    Und bitte sagt nun nicht Eisenturm, es geht hier nicht um "The Phönix Sword".
    Nein, die war für den Ring.

    Mir wäre für die Kette auch keine Vorquest bekannt außer halt Levis Hand (Die alte Zugangsquest)

  3. #3

    Default

    Es lag an einem Fehler in der Datenbank, hat ein freundlicher GM behoben.

  4. #4

    Default

    Weiß noch jemand welche Vorquest ich für die Schutzkette von Scipio brauche bzw. wie ich die Quest bekomme? Ausserdem bekomme ich die T3 Quest für die Schutzringe nicht, Frage ist, wer ist da der Questgeber?
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  5. #5

    Default

    Für die Kette ist Scipio der Questgeber ^^ der steht vor der Brücke, die ins Reichen- und Armenviertel in AT führt.

    Die Quest für den Ring kannst du dir teilen lassen. Ansonsten musst du irgendeine Quest-Reihe im Eisenturm zuerst machen, soweit ich mich erinnern kann. Da weiß ich aber leider keine Details mehr.

  6. #6

    Default

    Ja das hab ich schon mitbekommen. Denke nur dass ich eine Vorquest brauche für die Kette. Sonst wäre sie mir doch längst aufgefallen. Aber danke für die schnelle Info.
    www.legacyofasgard.cplanet.com

    Main: Pietohr (Nec)
    Main: Kravis (Conq)
    Alt: Djjana(Pom)
    Alt: Namracil (Tos)
    Alt: Sanktpauli (Sin)
    Alt: Zaelata (BS)
    Alt: Feura (Demo)

  7. #7

    Default

    Für die Kette braucht man definitiv keine Vorquest (außer Levi's Hand, aber das versteht sich ja vermutlich von selbst). Dann ist da was verbuggt, wenn du die nicht bekommst.

  8. #8

    Default

    Die ursprüngliche Vorquest für den SCHUTZRING ist "Die stygische Hure" von Vaille (oder ähnlich) VOR dem Gesindeviertel. Die führt dich in den Eisenturm, Anoukhi töten. Liegt sie, Kiste looten, Tagebuch oder so aufnehmen, draufklicken, letzten Boss im Eisenturm umhauen. Danach gibt dir Dexitheus (oder so) in Conans Schloss die Quest "Das Phönixschwert" /Tanzenden Stahl von den Waffen beim Keeper sammeln.
    Damit Vaille dir die Quest gibt, musst du die gesamten Fraktionsquests Krähen/Ratten im Gesindeviertel machen, inklusive Jovus töten. Und, glaube ich, noch die von dem Priester...keine Ahnung wie der heisst...laufe vom Eingang durch die Stadt direkt nach Westen, ein paar Häuser vor dem Tor Richtung Friedhof kannst du in eine offene Tür, direkt nördlich vom Eisenturm. Und im Zweifel mal mit Muriella (östliches Stadttor Richtung Friedhof, direkt hinter dem Tor scharf links an der Stadtmauer entlang, ein paar meter weiter unten vor nem Haus).

    So der lange Weg.

    Diese Quest sollte eigentlich teilbar sein, sobald du Levis Hand hast. Bei mir hat das nicht bei allen Chars funktioniert.
    Last edited by Feadara; 23rd June 2015 at 16:35.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Feadara View Post
    Die ursprüngliche Vorquest für die Schutzkette ist "Die stygische Hure" von Muriella im Gesindeviertel (Tor aus der Stadt Richtung Friedhof, direkt nach dem Tor 90° nach links, an der Stadtmauer etwas nach unten). Die führt dich in den Eisenturm, Anoukhi töten. Liegt sie, Kiste looten, Tagebuch oder so aufnehmen, draufklicken, letzten Boss im Eisenturm umhauen. Danach gibt dir Dexitheus (oder so) in Conans Schloss die Quest "Das Phönixschwert" /Tanzenden Stahl von den Waffen beim Keeper sammeln.
    Damit Muriella dir die Quest gibt, musst du die gesamten Fraktionsquests Krähen/Ratten im Gesindeviertel machen, inklusive Jovus töten. Und, glaube ich, noch die von dem Priester...keine Ahnung wie der heisst...laufe vom Eingang durch die Stadt direkt nach Westen, ein paar Häuser vor dem Tor Richtung Friedhof kannst du in eine offene Tür, direkt nördlich vom Eisenturm.

    So der lange Weg.

    Diese Quest sollte eigentlich teilbar sein, sobald du Levis Hand hast. Bei mir hat das nicht bei allen Chars funktioniert.
    Das betrifft aber den Ring.

  10. #10

    Default

    Da hast du recht Im Kopf verwirbelt^^ sorry, aber vielleicht dem ein oder anderen doch hilfreich.

    fixed it...

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •