Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast
Results 61 to 70 of 72

Thread: Monatliches Entwicklungsupdate - Juni 2013

  1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    es sind jetzt schon soviele deutsche auf dem Server. Warum sollten die gehen?
    genau darum gehts

  2. #62

    Default

    Welche Server sind denn da gemeint, wenn so viele Deutsche auf den englischsprachigen sind, warum sind dann die so gerne Englisch reden immer noch hier und warum haben gerade Deutschsprachige auf englischsprachigen Servern damals versucht Stimmung für den Merge zu machen, wären da so viele hätte es doch keinen Grund gegeben.

    Ich seit lustig.

    Und auf Mitra sind noch viele Deutschsprachige, ist ja auch noch nicht gemerged oder Premiumverträge laufen halt noch einige Zeit.

    Die meisten Leute die sich hier zuletzt geäussert haben, sind die Mimimi-Fraktion, so wenig PVP oh oh, nicht 24 Stunden am Tag Minis .... und was Alandrum ausdrücken wollte, haben wohl auch einige nicht kapiert.

  3. #63

    Default

    Was alandrum ausdrücken wollte hast du hoffensichtlich nicht kapiert und blamierst dich hier immer weiter...

  4. #64

    Default

    Mondmeister, du bist seit deinem ersten Post den ich überhaupt von dir sah eine reine Blamage. Tut mir leid das ich es dir sage aber es ist leider so.

    Du quasselst einfach nur Blödsinn und hast nichtmal ein einziges gutes Argument.

    Wenn es nach dir geht sollen viel mehr Solo-Inis in das Spiel (AoC ist ein MMO, google mal danach und such dir den Sinn selbst raus), auf Mitra ist sowieso viel zu viel los, das passt schon und... solange es für dich passt ist alles gut. Kauf dir mal nen größeren Teller, zwecks Tellerrand und so.

    Bitte, bitte... halt dich einfach raus.

  5. #65

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President
    Du quasselst einfach nur Blödsinn und hast nichtmal ein einziges gutes Argument.
    aber das hier ist eins?
    Quote Originally Posted by Casie4President
    Mondmeister, du bist seit deinem ersten Post den ich überhaupt von dir sah eine reine Blamage. Tut mir leid das ich es dir sage aber es ist leider so.

    Quote Originally Posted by Casie4President
    Bitte, bitte... halt dich einfach raus.
    joa, das wollte ich dir auch grad schreiben..... Oo

  6. #66

    Default

    Hachja... kriegst du sonst keine Aufmerksamkeit, Eisgimp? Bei ADHS hilft ein Arzt.

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Hachja... kriegst du sonst keine Aufmerksamkeit, Eisgimp? Bei ADHS hilft ein Arzt.
    willst du damit sagen das dein epochaler mitrapriester regelmäßig von dem gimp mit adhs geschlachtet wird?

  8. #68

    Default

    Ja, genau... lesen ist wohl nicht grad deine Stärke ^^

  9. #69

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ja, genau... lesen ist wohl nicht grad deine Stärke ^^
    warum nicht? du bezeichnest mich als gimp mit adhs, und ich schlachte regelmäßig deinen pom, man muss nicht gut lesen können um da auf die entsprechende folgerung zu schließen...

  10. #70

    Default

    Schreibt euch PM´s wenn Ihr das ausdiskutieren wollt. Ich glaube in den Thread hier ging es um was anderes.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

Page 7 of 8 FirstFirst ... 345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •