Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 41 to 50 of 72

Thread: Monatliches Entwicklungsupdate - Juni 2013

  1. #41

    Default

    alle die sich auf ne englische gruppensuche melden, obwohl sie kein englisch können sind selber schuld, dasse am ende die andren net verstehen können ... man hätte ja sich ja auch auf ne deutsche gruppensuche melden können ...

    der merge ist das beste, was mitra derzeit passieren kann
    Last edited by astaron-1; 4th July 2013 at 13:57.

  2. #42

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    nicht glauben, wissen ist die Divise
    ...war in der Tat ne Anspielung auf die Folge...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  3. #43

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    den Mitra-spieler werden die Augen aufgehen und insgeheim Hoffe ich das einige davon in fremdsprachigen Gruppen unter kommen, dass sie mal die Problematik mitbekommen.
    Die deutsche Community stellt im Moment vielleicht 10-15% der Spieler. Das sollte doch für jeden nicht studierten ein Hinweis sein, dass einschneidende Veränderungen bezüglich der Kommunikation bevorstehen.

    ich steig hier jetzt aus und putz meine Glaskugel

    Phobii

    Alao ich seh hier ehrlich gesagt keine Problematik, außer das du ein Problem erfindest, welches keiner als Problem ansieht außer du...

  4. #44

    Default

    Was ich einfach nicht versteh, so eine Kack PvP-Map ist doch nun wirklich der ALLER KLEINSTE Aufwand. Ein Hobby-Moder aus 'zig anderen Games bastelt so eine Karte in weniger als einer Woche zusammen.
    Da ist kein Content drin in Form von NPC, keine Quest, keine Script (alles Zeug was wirklich aufwendig und zeitintensiv ist) ... einfach nur 3D-Objekte!
    Und die bei Funcom machen da ein RIESENDING draus!

    Nichts hat sich geändert, da können die nach Amerika auslagern oder auf den Mond. Funcom bleibt Funcom!
    Danke Waldgeist das du mir die Chance gabst mein Wirken in Age of Conan zu erläutern: ---> Spieler im Rampenlicht: Entenkiller
    LANGEWEILE? Nichts mehr los im legendären Hyboria? ---> "Lobby der Explorer"

  5. #45

    Default

    Entenkiller enraged... is ungefähr so wie wenn ein Chihuahua bellt

    ABER... ich geb dir vollkommen recht. Ernsthaft. is wirklich übel wie die PvPler vernachlässigt werden

  6. #46

    Default

    Also ich spiel das Spiel erst seit ein paar Monaten und bin halt irgendwie auf Crom gelandet. Seitdem hab ich hin und wieder mit dem radebrechenden Englisch zu kämpfen, das einem dort allerorten begegnet und natürlich mit Quest-/Item-Bezeichnungen und mit einigen "technischen" Ausdrücken. Ich freu mich auf den Servermerge, weil ich hoffe auch mal im Global-Deutsch-Kanal Antworten zu bekommen, oder meinen ersten Raid auf Deutsch mitzumachen.

    Es ist viel schöner, sich in einer Sprache unterhalten zu können, in der man alle Feinheiten, Andeutungen und Unterschwelligkeiten versteht. Und in der nicht jeder zweite radebrecht, weil er nur "Simple English" kann.

  7. #47

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Mondmeister, geh doch einfach wenns dir nicht passt und gut is! Dann macht FC vielleicht auch wieder mehr Gruppeninis da einer weniger ist der eh nur Solo spielen will ^^ Nur am meckern! Zu wenig Solo Inis hier, zu viel Englisch da, mimimi. Heul doch.
    Nur weil Du schon so oft geheult hast das das PVP so schlecht umgesetzt wäre und Funcom ja nichts für PVPler macht, sondern nur für PVEler, hast Du nicht ein Patent auf mimimi und heulen

    Und Alandrum hat es drauf, muss ich sagen, sehe ich weitgehend genauso wie er. Da werden sich noch einige umschauen.

    Eventuelle neue Spieler die anfangen werden sich auch erstmal wundern und einige werden das Spiel dann grad wieder löschen.
    Andere werden das Spiel wegen dem Merge bewusst verlassen, die deutsche Community wird immer kleiner werden.

    Ausserdem wird Open-PVP in der jetzigen Form mit One-Server den Bach runtergehen. Dann kann ja jeder einfach auf einem PVE-Server leveln und wenn er denkt bereit zu sein temporär auf einen PVP-Server gehen. Das Problem wird dann sein, genau dann zu gehen, wenn auch genug Gegner da sind, nur mal am Rande. Ausserdem kann man ja locker T4 auf einem PVE-Server machen, die Anzahl der PVPler mit T4-Ausrüstung wird zunehmen, hat man die nicht, Pech gehabt. Der PVP-Server wird dann eher so eine Art Battleground sein, den man auch gleich auf dem PVE-Server hätte anlegen können, wenn auch ein sehr grosser, wo die PVPler sich erstmal von Zeitpunkt und Ort suchen müssen.
    Last edited by Mondmeister; 4th July 2013 at 21:23.

  8. #48

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post

    Eventuelle neue Spieler die anfangen werden sich auch erstmal wundern und einige werden das Spiel dann grad wieder löschen.
    Andere werden das Spiel wegen dem Merge bewusst verlassen, die deutsche Community wird immer kleiner werden.
    du redest doch nur über dich - ich denke nicht dass du die deutsche community repräsentierst
    Last edited by astaron-1; 4th July 2013 at 22:33.

  9. #49

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Nur weil Du schon so oft geheult hast das das PVP so schlecht umgesetzt wäre und Funcom ja nichts für PVPler macht, sondern nur für PVEler, hast Du nicht ein Patent auf mimimi und heulen

    Und Alandrum hat es drauf, muss ich sagen, sehe ich weitgehend genauso wie er. Da werden sich noch einige umschauen.

    Eventuelle neue Spieler die anfangen werden sich auch erstmal wundern und einige werden das Spiel dann grad wieder löschen.
    Andere werden das Spiel wegen dem Merge bewusst verlassen, die deutsche Community wird immer kleiner werden.

    Ausserdem wird Open-PVP in der jetzigen Form mit One-Server den Bach runtergehen. Dann kann ja jeder einfach auf einem PVE-Server leveln und wenn er denkt bereit zu sein temporär auf einen PVP-Server gehen. Das Problem wird dann sein, genau dann zu gehen, wenn auch genug Gegner da sind, nur mal am Rande. Ausserdem kann man ja locker T4 auf einem PVE-Server machen, die Anzahl der PVPler mit T4-Ausrüstung wird zunehmen, hat man die nicht, Pech gehabt. Der PVP-Server wird dann eher so eine Art Battleground sein, den man auch gleich auf dem PVE-Server hätte anlegen können, wenn auch ein sehr grosser, wo die PVPler sich erstmal von Zeitpunkt und Ort suchen müssen.
    Tut mir leid aber das ist ja leider nunmal auch so was das PvP betrifft. Aber hey, du kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen, los gehts

    Ja, wenn alle so nen kleinen Tellerrand wie du haben, schon.
    Ja, die arme deutsche Community wird immer ärmer... wie schon gesagt, nur wenn Leute wie du spielen die entweder nicht offen für andere Spieler oder schlicht und einfach zu faul sich anzupassen sind.

    Deinem letzten Absatz kann ich nicht wirklich folgen, tut mir leid. Zu viel absolut ahnungsloses Gequassel. Was wird denn die One Server Tech vermasseln? PvE Server bleibt PvE Server und PvP Server bleibt PvP Server. Die 2 können dann "nur" untereinander kommunizieren und zusammenspielen. Die Spieler vom PvE Server können also mit denen vom PvP Server zusammen Minis, Inis oder Raids machen und selbiges gilt umgekehrt. Was ist denn daran bitte "den Bach runter gehen"? Ich glaub du hast null Ahnung was die OST sein sollte oder? Da kann man nicht switchen außer es ist ein Mini, ne Ini oder ein Raid!

  10. #50

    Default

    Das switchen für minis ist noch nichteinmal gesichert. Servertransfers als solche werden auch weiterhin geld kosten. Sind also minimal 20€ fällig wenn man auf crom levelt und dann nach fury möchte. Und nur wegen minigames wird keiner nach fury gehen. Davon wird es reichlich auf crom geben.

    Die deutsche com wird mit sicherheit bereichert, wenn dermaßen engstirnige menschen das spiel verlassen. Und zwar um die gesamte crom population als potentielle mitspieler.

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •