Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 72

Thread: Monatliches Entwicklungsupdate - Juni 2013

  1. #21

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Deutscher Global schützt nicht davor, das auch nicht deutschsprechende in einer Gruppe oder einem Raid sind und man dann aus diesem Grund doch englisch reden muss.
    also soviel müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen,
    ich spiele nun schon recht gegelmässig mit jemand zusammen in gruppen inis der nur english versteht, und niemand redet deshalb auch nur in english.

    du solltest endlich anfangen dein Horizont zu erweitern..
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  2. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Akenia View Post
    ich spiele nun schon recht gegelmässig mit jemand zusammen in gruppen inis der nur english versteht, und niemand redet deshalb auch nur in english.

    du solltest endlich anfangen dein Horizont zu erweitern..
    Epischer Troll-Post,Schtuss muss gehighlighted werden, du sagst andern Sie sollen Ihren Horizont erweitern und selber willst du kein Englisch sprechen,epic.


    Mal ehrlich es ist ziemlich unfreundlich weiterhin deutsch zusprechen,wenn jemand im Channel ist der nix versteht.

    Sich die Mühe geben mit andern in den Kontakt zu kommen dazu noch mit gebrochenen Englisch ist mehrwert, als jemanden andern nicht einzubinden.

    Und jeder deutsche der 8-10Jahre Schule hatte, sollte sich doch ein wenig Verständigen können, wir sind Europa und leben nicht mehr unter Kaiser Wilhelm

    Phobii
    Last edited by Alandrum; 4th July 2013 at 08:12.

  3. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Deutscher Global schützt nicht davor, das auch nicht deutschsprechende in einer Gruppe oder einem Raid sind und man dann aus diesem Grund doch englisch reden muss.

    Aber wie sagte die Pro-Servermerge-Fraktion doch immer so schön, jeder kann heutzutage doch fliessend Englisch - hehe

    Na ja, solange meine Abo-Zeit noch läuft, bin ich dann nur noch solo oder in Gilde unterwegs. Meine Twinks regelmässig zu leveln habe ich schon aufgegeben.
    bleibt nur zu sagen bye bye und bitte komm nicht wieder.

    eine person die nicht mal im ansatz vorhat auch "neue pfade" zu beschreiten braucht generell keiner.

  4. #24

    Default

    Es bleibt einem ja aber selbst überlassen, ob man einer deutschen oder englischen Gruppeneinladung folgen möchte. Wenn man Leute für einen Raid auf deutsch sucht und sich jemand meldet, der kein deutsch spricht, müssen dann plötzlich 23 Leute auf englisch umschwenken?
    Oder müssen sich jetzt alle den englischen Client installieren, damit sie die englischen Skillbezeichnungen kennen?

    Jemand der kein Problem damit hat, kann ja gerne einer englischen Spielersuche folgen.

  5. #25

    Default

    Dieses Thema hatten wir glaub ich schon etliche male durch, warum denn schon wieder?
    Wer kein Englisch schreiben will macht einfach den normalen Global aus und nur den Global (deutsch) an. Wer im TS kein Englisch sprechen will der machts eben nicht, wird wohl auch jemand anders übersetzen können in nem Raid. Fertig! Was gibts da denn noch immer zu diskutieren? Versteh ich nicht.

    Mondmeister, geh doch einfach wenns dir nicht passt und gut is! Dann macht FC vielleicht auch wieder mehr Gruppeninis da einer weniger ist der eh nur Solo spielen will ^^ Nur am meckern! Zu wenig Solo Inis hier, zu viel Englisch da, mimimi. Heul doch.

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    Epischer Troll-Post,Schtuss muss gehighlighted werden, du sagst andern Sie sollen Ihren Horizont erweitern und selber willst du kein Englisch sprechen,epic.


    Mal ehrlich es ist ziemlich unfreundlich weiterhin deutsch zusprechen,wenn jemand im Channel ist der nix versteht.

    Sich die Mühe geben mit andern in den Kontakt zu kommen dazu noch mit gebrochenen Englisch ist mehrwert, als jemanden andern nicht einzubinden.

    Und jeder deutsche der 8-10Jahre Schule hatte, sollte sich doch ein wenig Verständigen können, wir sind Europa und leben nicht mehr unter Kaiser Wilhelm

    Phobii
    lol gelesen hast net oder wir unterhalten uns schon mit ihm auch in english selbst wenn es gebrochenes ist, was du aber wohl nicht verstehst ist das du als ... deutscher nicht gezwungen bist nur in english zu reden wenn einer in der gruppe ist.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  7. #27

    Default

    versteh das problem nicht der eine englisch sprechende typ im raid fällt ja gar nicht auf eine frage ob er denn raid kann und fertig sollte halt vl keine tank rolle übernehmen aber so als dd fällt der 23/24 nicht auf ^^ ich finds ehrlich gesagt besser volle server mit spielern als tode. Ich sprech heute schon sogar paar mal englisch sind genug ausländische spieler auf mitra unterwegs.

  8. #28

    Default

    Quote Originally Posted by Akenia View Post
    lol gelesen hast net oder wir unterhalten uns schon mit ihm auch in english selbst wenn es gebrochenes ist, was du aber wohl nicht verstehst ist das du als ... deutscher nicht gezwungen bist nur in english zu reden wenn einer in der gruppe ist.
    Erstens ich bin kein deutscher und kein östreicher.....habe diese Sprache gelernt, sowie Englisch.
    Zweitens stell dir mal das Senario vor wenn du abends Inis machen willst in einer Gruppe von 5 Arabern, nach einer Woche bist du gefrustet.

    blablabla attack the boss.blablabla resolve.blablablabla
    das macht kein Spass, jeder der das nicht versteht oder meint er ist im Recht sollte, sich das mal selber an tun.

    Es ist nur eine Sache von Höfflichkeit, auch wenn es nur einer ist, die ganze Sache auf Englisch aufzuziehen und wenn jemand massive Probleme mit Englisch hat, sollte er diese Abende als kostenlose Englischstunde ansehen. Wir sind Europa und Englisch ist die Weltsprache. Sehe keinen Grund auf deutsch zu babbeln.

    Aber so lange Mitra(das eigene kleine deutschsprachige Universum)noch existiert mag die Blase vielleicht noch nicht platzen, aber mit dem Crom merge, werden manche die Stirn runzeln.
    Aber die deutschen Gruppeln, sowieso unter sich und zeigen null Akzeptanz

    Achso Empfehlung meinerseits mal einen Urlaub weiterweg wie Mallorca buchen.

    Phobii
    Last edited by Alandrum; 4th July 2013 at 12:04.

  9. #29

    Default

    In Hyboria ist die Weltsprache "östereichisch"....

    Was soll die ganze Aufregung eigentlich?...Sehen wir doch dann wie es läuft...und mit ein paar vertrauenswürdigen ungarischen Barbaren die Schwarze Festung zu erobern soll ja sogar Blondchen Spass machen...flanké!!!...
    Wollen Sie Ihre Nerven kitzeln? Dieses Spiel macht Haare auf dem Kopf rühren...

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    Achso Empfehlung meinerseits mal einen Urlaub weiterweg wie Mallorca buchen.

    Phobii
    Es heisst "... weiterweg als Mallorca...", nicht wie. Kleine kostenlose Deutschstunde zum Mittag.

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •