Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast
Results 51 to 60 of 72

Thread: Monatliches Entwicklungsupdate - Juni 2013

  1. #51

    Default

    Zatochi, wenn dir die deutschsprachige Spielergruppe so sehr zuwider ist, beschränke dich doch einfach auf das englischsprachige Forum.

    Das lese ich auch jeden Tag, die sind dort VIEL netter und KEIN BISSCHEN xenophob.
    Honk if you love Brian

  2. #52

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Und Alandrum hat es drauf, muss ich sagen, sehe ich weitgehend genauso wie er.
    Juhhuuuu 1 von 1000 ;-)

    Quote Originally Posted by Wulfgen View Post
    Alao ich seh hier ehrlich gesagt keine Problematik, außer das du ein Problem erfindest, welches keiner als Problem ansieht außer du...
    Zu meiner Person, spiele seit 2008 auf Fury und glaube mir ohne Englisch gehts einfach nicht.


    Phobii

  3. #53

    Default

    Quote Originally Posted by Kostan View Post
    Und schon wieder wird rumgeheult...Man seid froh das es überhaupt noch Infos gibt, und wenn euch das nicht reicht dann Zockt WoW oder sonstwas...das geflame hier von manchen Leuten geht einem nur noch auf die Nüsse....nun fehlt ja nur noch Zatochi^^ ;-P
    echt lustig dieser Statement. Als zahlender Kunde muss man nicht froh sein da ist sowas selbsverständlich. Aber ich will ja nicht rumheulen o.O
    Rage - Liangxu - Demo

  4. #54

    Default

    Hmmm....und was genau findest du daran so Lustig???Ich finde hier im Forum schon lange nix mehr Lustig, iss ja nur noch gejammer hier über alles, und durch euer Geweine wird es mit Sicherheit auch nicht besser. Also deswegen werd ich es nochmal schreiben: Wenn alles Kacke iss hier, kündigt euren Account und Spielt was anderes.....(und das gilt für jeden der sich angesprochen fühlt)..

  5. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Mondmeister View Post
    Nur weil Du schon so oft geheult hast das das PVP so schlecht umgesetzt wäre und Funcom ja nichts für PVPler macht, sondern nur für PVEler, hast Du nicht ein Patent auf mimimi und heulen

    Und Alandrum hat es drauf, muss ich sagen, sehe ich weitgehend genauso wie er. Da werden sich noch einige umschauen.

    Eventuelle neue Spieler die anfangen werden sich auch erstmal wundern und einige werden das Spiel dann grad wieder löschen.
    Andere werden das Spiel wegen dem Merge bewusst verlassen, die deutsche Community wird immer kleiner werden.

    Ausserdem wird Open-PVP in der jetzigen Form mit One-Server den Bach runtergehen. Dann kann ja jeder einfach auf einem PVE-Server leveln und wenn er denkt bereit zu sein temporär auf einen PVP-Server gehen. Das Problem wird dann sein, genau dann zu gehen, wenn auch genug Gegner da sind, nur mal am Rande. Ausserdem kann man ja locker T4 auf einem PVE-Server machen, die Anzahl der PVPler mit T4-Ausrüstung wird zunehmen, hat man die nicht, Pech gehabt. Der PVP-Server wird dann eher so eine Art Battleground sein, den man auch gleich auf dem PVE-Server hätte anlegen können, wenn auch ein sehr grosser, wo die PVPler sich erstmal von Zeitpunkt und Ort suchen müssen.
    Genau, und am 21.12.2012 ging die Welt unter und die Aliens haben sich auf unserem schönen, blauen Planeten ausgebreitet und die Menschheit versklavt...

    Untergangspropheten scheint es wirklich überall zu geben, und jeder zweite davon hält sich für Jesus...

  6. #56

    Default

    Quote Originally Posted by Kostan View Post
    Hmmm....und was genau findest du daran so Lustig???Ich finde hier im Forum schon lange nix mehr Lustig, iss ja nur noch gejammer hier über alles, und durch euer Geweine wird es mit Sicherheit auch nicht besser. Also deswegen werd ich es nochmal schreiben: Wenn alles Kacke iss hier, kündigt euren Account und Spielt was anderes.....(und das gilt für jeden der sich angesprochen fühlt)..
    ja weil du das so sagst als wären wir ( KUNDEN ) nichts wert daher lustig. Aber ist gut jetzt. (und das gilt für jeden der sich angesprochen fühlt)
    Beispiel: Du kaufst bei xxx Firma einen Kühlschrank. Bekommst aber nicht die Anleitung dazu. Ein andere Kunde sagt zu dir "ach sei doch froh das du den Kühlschrank hast" Du denkst dir aber: Hmmm, ne ich bestehe darauf das ich die Anleitung bekommen da ich es auch gekauft habe. Hoffe es ist jetzt verständlich für dich.

    In diesem Sinne
    Last edited by Liangxu; 9th July 2013 at 08:21.
    Rage - Liangxu - Demo

  7. #57

    Default

    Du brauchst mir das ganze nicht nochmal "Verständlich" erklären, ich weiß was du meinst!!! Deswegen werde ich es dir nochmal "Verständlich" Erklären: Wenn du dich als Kunde hier schlecht Behandelt fühlst oder dir Verarscht vorkommst, dann zieh doch einfach deine Konsequenz draus und Kündige deinen Acc, dann mußt du dich auch nichtmehr darüber ärgern, und außerdem gibt es dann auch einen Heuler weniger hier....Und weil du das vorhin mit nem Kühlschrank verglichen hast, wenn das so wäre wie du sagst, würdest du den Kühlschrank doch wieder zurückbringen und zu nem anderen Händler gehn und einen Kaufen oder???!!!

  8. #58

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    Zu meiner Person, spiele seit 2008 auf Fury und glaube mir ohne Englisch gehts einfach nicht.
    ja, nachm merge mit crom und set wirst nur noch du als letzter deutscher auf dem server spielen und dich ärgern dass du der einzige bist der nur deutsch reden kann! was für ein schicksal

  9. #59

  10. #60

Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •