Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 31 to 40 of 72

Thread: Monatliches Entwicklungsupdate - Juni 2013

  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    In Hyboria ist die Weltsprache "östereichisch"....

    Was soll die ganze Aufregung eigentlich?...Sehen wir doch dann wie es läuft...und mit ein paar vertrauenswürdigen ungarischen Barbaren die Schwarze Festung zu erobern soll ja sogar Blondchen Spass machen...flanké!!!...
    Klar gebe ich dir recht und das ein paar Gularschgermanen vielleicht auch noch ein bissel ungarisch beherrschen mag auch sein.
    Aber mit dem merge werden sich die Fronten russisch und englisch begegnen und ich glaube kaum,dass die Jungs sich auf deutsch einigen werden.

    Fakt ist das mit dem kommenden Patch(merge) deutsch verschwinden wird und englisch sich etablieren wird.
    Und es wäre Schade wenn die deutschen den jetztigen Ruf von den Russen abbekommen " Invite den nicht, der spricht kein Englisch"

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Es heisst "... weiterweg als Mallorca...", nicht wie. Kleine kostenlose Deutschstunde zum Mittag.
    ich danke dir, was wäre ich ohne dich !
    Phobii

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    Klar gebe ich dir recht und das ein paar Gularschgermanen vielleicht auch noch ein bissel ungarisch beherrschen mag auch sein.
    Aber mit dem merge werden sich die Fronten russisch und englisch begegnen und ich glaube kaum,dass die Jungs sich auf deutsch einigen werden.

    Fakt ist das mit dem kommenden Patch(merge) deutsch verschwinden wird und englisch sich etablieren wird.
    Und es wäre Schade wenn die deutschen den jetztigen Ruf von den Russen abbekommen " Invite den nicht, der spricht kein Englisch"



    ich danke dir, was wäre ich ohne dich !
    Phobii
    Verschwörung? hast ne Glaskugel kannst du das jetzt schon wissen?
    Es kann aber auch genau umgekehrt sein das eng und ger getrennt im chat weiter aktiv am leben bleiben wird ja auf mitra viel geschrieben wie wird das wenn alle zusammen sind!

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Triastiel View Post
    Verschwörung? hast ne Glaskugel kannst du das jetzt schon wissen?
    Es kann aber auch genau umgekehrt sein das eng und ger getrennt im chat weiter aktiv am leben bleiben wird ja auf mitra viel geschrieben wie wird das wenn alle zusammen sind!
    Meine Glaskugel hat schon bevor Fury mit TwoEagles gemergt worden funkoniert.
    Die Englische und Russische Community ist größer als die deutsche
    Auch wenn ihr es schafft, eigenständige deutsche Gruppen zu erstellen, werdet ihr mit englisch in Pug-Minigames konfrontiert.

    Klammert euch doch nicht an den deutschsprachigen Globalchat,
    das wird nicht funkionieren.

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    Meine Glaskugel hat schon bevor Fury mit TwoEagles gemergt worden funkoniert.
    Die Englische und Russische Community ist größer als die deutsche
    Auch wenn ihr es schafft, eigenständige deutsche Gruppen zu erstellen, werdet ihr mit englisch in Pug-Minigames konfrontiert.

    Klammert euch doch nicht an den deutschsprachigen Globalchat,
    das wird nicht funkionieren.
    und dafür gibt es gilden o,O ich geh selten random und wen such ich im ally oder ich hol mir random ran is ja nicht als würde das später nicht mehr funktionieren es wird sich nichts ändern nur das wir noch englische und russen dazu bekommen und wie gesagt jeder mensch sollte ein bissl englisch können, wenn nicht belegen sie einen kurs.

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Triastiel View Post
    ..... ich geh selten random und wen such ich im ally oder ich hol mir random ran....
    und da bin ich ausgestiegen, spreche jetzt seit über 25Jahren deutsch,aber das verstehe ich nicht.

    Vielleicht kann mich die Gramatik-Polizei Zatochi aufklären

    anyway, demnächst gibt es in der deutschen Community lange Gesichter, ob ihr wollt oder nicht.

    Phobii
    Last edited by Alandrum; 4th July 2013 at 12:42.

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    und da bin ich ausgestiegen, spreche jetzt seit über 25Jahren deutsch,aber das verstehe ich nicht.

    anyway, demnächst gibt es in der deutschen Community lange Gesichter, ob ihr wollt oder nicht.

    Phobii
    Ich gehe selten mit fremden spielern sondern nur mit leuten unserer allianz oder gilde. vl verstehen sie nicht genug deutsch, wie gesagt englisch lernen is nicht schwer mir gefällt es auch nicht vl englisch zu reden aber es wird so minimal sein das es schon wieder egal ist. Sie werden sehen!

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by Triastiel View Post
    Ich gehe selten mit fremden spielern sondern nur mit leuten unserer allianz oder gilde. vl verstehen sie nicht genug deutsch, wie gesagt englisch lernen is nicht schwer mir gefällt es auch nicht vl englisch zu reden aber es wird so minimal sein das es schon wieder egal ist. Sie werden sehen!
    den Mitra-spieler werden die Augen aufgehen und insgeheim Hoffe ich das einige davon in fremdsprachigen Gruppen unter kommen, dass sie mal die Problematik mitbekommen.
    Die deutsche Community stellt im Moment vielleicht 10-15% der Spieler. Das sollte doch für jeden nicht studierten ein Hinweis sein, dass einschneidende Veränderungen bezüglich der Kommunikation bevorstehen.

    ich steig hier jetzt aus und putz meine Glaskugel

    Phobii

  8. #38

    Default

    Und täglich grüßt das Murmeltier
    http://www.youtube.com/watch?v=wdVKi29QWeU

    mehr kann man zu der disk net sagen

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Alandrum View Post
    Klar gebe ich dir recht und das ein paar Gularschgermanen vielleicht auch noch ein bissel ungarisch beherrschen mag auch sein.



    glaube der post sollte ne anspielung auf Big Bang Theory sein

    http://www.youtube.com/watch?v=AaU4PD3KY08

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by alpu View Post
    glaube der post sollte ne anspielung auf Big Bang Theory sein

    http://www.youtube.com/watch?v=AaU4PD3KY08
    nicht glauben, wissen ist die Divise

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •