Page 3 of 10 FirstFirst 1234567 ... LastLast
Results 21 to 30 of 99

Thread: PETITION: Conq zurücksetzen vor Revamp

  1. #21

  2. #22

    Talking

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Du kommst mit nem dw ero nicht an die dps von damagedealern heran? Oo
    lassen wir das, viele sind schon faktisch tot, bevor sie im spielablauf beim dämo ankommen, aber du fängst schon wieder an, deine excel-vergleichstabellen zu bemühen
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

  3. #23

    Default

    Eigentlich nicht. Wie man allerdings mit einem ansturm mit dem kurzen cc und dem integrierten cc nicht an gegner herankommen kann ist mir einfach total schleierhaft. Das selbe mit der aussage zu schaden. Das ist unabhängig vom können einfach nicht nachvollziehbar. Einen gegner ins target nehmen und den charge drücken und anschliessend die whirlqindkombo zu machen hat doch nix mit ecxelvergleichen was zu tun.

  4. #24

    Talking

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    ...
    "In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen. Introibo ad altare Dei. Oramus te, Domine, per merita Sanctorum tuorum, quorum reliquiae hic sunt, et omnium Sanctorum: ut indulgere digneris omnia peccata mea. Amen."

    in deutsch:

    "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Zum Altare Gottes will ich treten. Herr, wir bitten Dich: Durch die Verdienste Deiner Heiligen, deren Reliquien hier ruhen, sowie aller Heiligen, verzeih mir gnädig alle Sünden. Amen."

    das wars für mich hier, bye
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

  5. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Ryhnn View Post
    und als nächstes kommen die Wächter um die Ecke die fordern, das Funcom den DT nerft, weil sie den Todesschatten nicht in den Schattenoptionen im Menü ausschalten können
    Naja, Fakt ist, dass alle Klassen früher viel anspruchsvoller waren. Der erste vermurkste Solat war der DT, der früher recht selten gespielt wurde, aber dafür bei den Spielern dieser Klasse das einzig Wahre war. Das Micromanagement weggepatcht (z.B. das 20sekündige NAchcasten der Seelenbarriere,...), später VOM dazu und nun spielt jeder Hans die Klasse, weil sie zur absoluten Krüppelklasse gemacht wurde. Der Schatten ist dabei aber kein Argument...in T1/T2 braucht's keiner, nur unfähige Tanks, und ab T3 ist er nur bei wenigen Bossen nützlich, sonst eher hinderlich. Insofern kann das Teil ruhig weg.

    Danach hat es den Wächter erwischt, da der Templer inzwischen zu hoch gebufft wurde. Das war für mich unverständlich, da ich eher den Templer wieder nach unten getunt hätte. So war nämlich nun der Ero der Dumme, der seinerseits irgendwann hochgepusht wurde...

    Sry, dass das nicht ganz ontopic war...
    Letztlich vereinfacht Funcom die Klasse mit jedem Schritt, weil die anderen Klassen vorher vereinfacht wurden. Ich kann nur hoffen, dass kein weiterer Revamp mehr kommt, denn damit würde aus der mit FC gesammelten Erfahrung alles noch einfacher werden und alle Soldaten irgendwann nur noch nen bubble- und einen aggro-Knopf bekommen.

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by NukuBelit View Post
    "In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen. Introibo ad altare Dei. Oramus te, Domine, per merita Sanctorum tuorum, quorum reliquiae hic sunt, et omnium Sanctorum: ut indulgere digneris omnia peccata mea. Amen."

    in deutsch:

    "Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Zum Altare Gottes will ich treten. Herr, wir bitten Dich: Durch die Verdienste Deiner Heiligen, deren Reliquien hier ruhen, sowie aller Heiligen, verzeih mir gnädig alle Sünden. Amen."

    das wars für mich hier, bye
    Man könnt auch einfach die backen halten wennn man nix zu sagen hat.

  7. #27

    Talking

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Eigentlich nicht. Wie man allerdings mit einem ansturm mit dem kurzen cc und dem integrierten cc nicht an gegner herankommen kann ist mir einfach total schleierhaft. Das selbe mit der aussage zu schaden. Das ist unabhängig vom können einfach nicht nachvollziehbar. Einen gegner ins target nehmen und den charge drücken und anschliessend die whirlqindkombo zu machen hat doch nix mit ecxelvergleichen was zu tun.
    hab ich zigmal im mini gesehen und mir ist es auch passiert, bis der ero beim dämo auf dem berg ankommt, dann ist dieser bereits weg und steht woanders, weil der jeden nebengang, jede klippe kennt und ausserdem ein jumpin-run-flasher ist, ... wenn ich dann noch sehe, was solche dämos an schaden mit einem einzigen cast raustun, fällt mir gar nichts mehr ein ... deinen wirbelwind kannst du dir da sonstwo hinstecken ... lass gut sein, zatochi, du willst hier nicht sehen, was reale praxis für die meisten im mini ist ... meinetwegen mime weiter den experten, wenn du das für deine eitelkeit benötigst, schon ok
    Last edited by NukuBelit; 29th May 2013 at 17:19.
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

  8. #28

    Cool

    Quote Originally Posted by Zatochi View Post
    Man könnt auch einfach die backen halten wennn man nix zu sagen hat.
    ... und das mit den backen lass mal gut sein, hat schon andere gegeben, denen sie hinterher eingefallen sind ... bye,bye
    "Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben, von Lug und Trug und falschem Schein." - Conan: Im Zeichen des Phoenix

    http://molonlabe-aoc.blogspot.com/

  9. #29

    Default

    aber du siehst was reale praxis für die meisten is. nämlich deine ansicht. Verstehe. Und klar bin ich dann der eitle der nicht einsehen will, was die wahrheit ist.

    ich dachte mit dem Alter reift man und wird weiser. aber du bist wohl die bestätigende Ausnahme.

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by astaron-1 View Post
    falsch! die stärkste klasse im PVE ist der nekro. wenn der nekro im dmg nicht auf platz 1 ist hat der nekro was falsch gemacht oder ist gestorben ...

    aber schön dass du dmg-race an bossen siehst, wo man unter anderem auch andere aufgaben hat als nur dmg zu machen ... über die manifestationen bei zodiak reden wir mal gar nicht ...
    Bei Zodiac parsed man natürlich nur die Damage auf die 4 hintereinander kommenden Mobs, die Manifestationen würden das Bild nur verfälschen, auf die kann man zwar Damage machen, aber da dies total egal ist, Damage auf die ist sinnlos, zählen die natürlich nicht.

    Und Nekros sind wohl aktuell die beste PVE-Klasse, weil sie sehr flexibel sind und nah, fern, auf einen Gegner und auf viele Gegner sehr gut bis Top in der Damagestatistik sind, aber bei Zodiac hat sie keine Chance gegen DT oder Ero und auch sonst bei Einzelgegnern nicht so wirklich. Was diese Klassen da raushauen können ist absolut heftig, auch keine Chance für Barbaren oder Assas.

Page 3 of 10 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •