Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 21 to 30 of 43

Thread: Happy Birthday Age of Conan!

  1. #21

    Default

    Ja doch. Da steht doch, dass die punkte jeder bekommen soll. Allerdings happerts noch an der umsetzung wegen technischer schwierigkeiten. Aber angedacht ist es.

  2. #22

    Default

    An alle 80er hollt euch nicht diesen epic schrott segen von asura 1h +100% ep, kann nämlich nicht mehr gelöscht werden und klaut ein ab jetzt woll auf ewig nen slot im beutel.

    sry funcom aber wie kann man in einer tour nur immer wieder so failen absolut unverständlich..........

  3. #23

    Default

    ^ne zatochi das ist einfach nur ne kack übersetzung. die aa punkte bekommt man beim leveln. also alle die schon 80 sind kriegen derzeit NICHTS

    (joel überprüft noch ob es eine möglichkeit gibt es auch für diese chars zugänglich zu machen)

  4. #24

    Default

    Das mal echt der Hammer.....dachte das asura ding wäre zum aa ep zuwachs jetzt isses da und kann echt nimmer gelöscht werden. Eigentlich wollte ich mich niemehr über FC aufregen...aber grade merke ich..das geht nicht -.-

  5. #25

    Default

    Nachdem ich knapp 30 AA Punkte verlor aufgrund eines Servlags (ein Klick führte dazu das sämtliche Punkte in einen Skill gehauen wurden, anstatt nur einem Punkt) schöpfte ich doch wieder ein wenig Hoffnung, da man ja leider vom meisten Endcontent ausgeschlossen ist ohne gewisse AAs, doch dann das. Ich hoffe sie bekommen es hin, würde AOC nur ungern den Rücken zuwenden müssen da das Spiel eigentlich klasse ist, allerdings lass ich mich nicht gerne ver*******, würde als konsequenz nichts mehr zahlen wollen ....... eigentlich Schade drum, trotzdem alles gute AoC!

  6. #26

    Default

    Quote Originally Posted by Sanurah View Post
    Das mal echt der Hammer.....dachte das asura ding wäre zum aa ep zuwachs jetzt isses da und kann echt nimmer gelöscht werden. Eigentlich wollte ich mich niemehr über FC aufregen...aber grade merke ich..das geht nicht -.-
    Vielleicht ist es das ja so gewollt, weil Funcom schreibt:

    Ab sofort wird die Mitgliedschaft enorm verbessert. Jeder Charakter auf einem Mitgliedschaftskonto erhält den Gegenstand "Segen Asuras", der eine Stunde lang die Erfahrungspunkte durch das Töten von Monstern verdoppelt und einmal pro Tag benutzt werden kann.

  7. #27

    Default

    http://forums.ageofconan.com/showpos...0&postcount=70

    ja wie gesagt die deutsche übersetzung is müll aber joel persönlich wird wohl auch dir als quelle ausreichen müssen

  8. #28

    Default

    Könnte man auch per PM klären. Somit dann zum Ursprungsthema zurückkommen.
    Melcom ~ Head Moderator
    Deutsche Community


    Age of Conan Website ~ Forenregeln ~ Funcom Kunden Service
    End User Lisence Agreement ~ Terms of Service ~ Rules of Conduct

    Anmerkung: Die in diesem Beitrag ausgedrückten Meinungen sind ausschließlich die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die Ansichten von Funcom oder dessen Management wieder.

  9. #29

    Default

    Der deutsche Post klang in der Tat eher so, als würde es rückwirkend gelten. Eindeutig war es nicht, aber bei uns haben es viele (wenn nicht alle) spontan so verstanden. Im Englischen blieb es eher offen. Der Übersetzungsfehler ist insofern wenn, dann eher nicht bei Zatochi zu suchen imho.

    So oder so - abwarten und Tee trinken. Vielleicht kommt's ja noch, zumindest will Bylos in die Richtung. Das ist schon nicht das schlechteste.

  10. #30

    Default

    Quote Originally Posted by Maracuja View Post
    Weil heute dein Geburtstag ist-
    da haben wir gedacht-
    wir kaufen dein itemshop leer-
    und haun auch nicht mehr ab...

    Flach Alter gaaaanz flach.....^^

    Auch von mir alles Gute zum Fünfjährigen Bestehen, AoC war mein erstes MMO und ich habe zwischendurch auch andere probiert.
    Keines von denen konnte AoC das Wasser reichen (trotz all der kleinen Problemchen die in Aoc so aufgetreten sind).
    Ich hoffe und sage mal auch : Auf die nächsten fünf.

    P.S.: Waldgeist hätt ich aber trotzdem gern wieder.
    Ansgaar (Barbar main)
    Coyotero (Assassin)
    Honkaar (Eroberer)
    Waldtisnii (Waldläufer)
    Lechuckk (Malzbierkäptn)
    Apogee (Eroberin)
    Kraatus (Wächter)
    Brunoniia (Problembärin)
    Broilaar (Dunkler Templer)
    Wattiie (Exploited Barmy Army)

    Werd ich am Galgen hochgezogen, weiss ich wie schwer mein Arsch gewogen.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •