Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 90

Thread: Unchained Minigames?

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Naja, wenns aber nur noch der AA-Baum ist, ist der Unterschied ne ganze Ecke geringer! ......

    Ein Keep macht kaum noch was aus, das rechne ich mal nicht dazu. Vor ein paar Jahren noch, ja. Aber nicht mehr heute.
    gehen wir mal nur von den Ressi aus, ich meine nicht den Schutz.

    Aus AA kann man glaube 5% bekommen und vom Keep glaube 3%

    also 8% mehr Ressis haben ist schon ein Unterschied, spiele auf Fury ohne Keep und der unterschied ist spürbar

    Phobii

  2. #12

    Default

    Lang nicht mehr so wie noch vor rund 2 Jahren. Und wenn FC allen in den Minis nen vollen AA Baum geben sollte oder diesen ganz rausnimmt sinds nur noch 3 wenn man ein Keep hat. Also genau Nüsse.

  3. #13

    Default

    Bin zwar Veteran Spieler aber muss trotzdem sagen, dass die Idee scheisse ist und jeglichen Grundsätzen eines MMO´s widerspricht.


    MMO = epische Sachen müssen erarbeitet werden= dann biste wer.

    Wenn FC das ändert,dann bitte auch gleich die ganze PvE-Welt abschalten und wir melden und aus irgendeiner Blase für Minigames an.
    Dann hätte AoC den Charm eines Handygames.

    Und AA-Baum ausschalten ist auch Bannane, da es die einzige Möglichkeit ist eine Variation in das Spiel zu bekommen.
    (Klappt zwar bisher nicht bei allen Klassen,aber immer hin)

    Phobii


    edit: Wenn ich mit einem Lowie einlogge dann rechne ich damit auf die Kasse zu bekommen, viel wichtiger wäre es mal die persönlichen Statistiken zu fixen.

    Genauso sollte die Stats wieder sichtbar werden, weil für die K/D spielen sowieso 60-70%
    Last edited by Alandrum; 13th May 2013 at 17:22.

  4. #14

    Default

    Bist du schizophren? Erst noch ist es ja so schlimm wenn ein Unterschied da ist (liest man eben so raus) und dann auf einmal muss einer da sein ^^

    Frag mich mal, ich spiel seit Release ohne Pause, hab 2 PvP 9er (beide zur Hälfte zu 10 und das durch 95% Minigames) und ein paar zwischen PvP 3 und 7... Meine erarbeiteten Sachen wären dann auch alle "weg". Und? Ich hätte mehr Spaß da die Spieler auf eine gleiche oder relativ ähnliche Stufe angehoben werden und somit jeder seinen Spaß haben kann, auch der Neuling. Und man merkt wer wirklich spielen kann und wer nicht. Und noch dazu kann man dann mal all die Pfosten wo man weiß die können nix vermöbeln

    AA Baum abschalten oder eben allen nen vollen geben oder zumindest den Neulingen was weiß ich, 200 Punkte, geben...

    Der Lowei wird dann sowieso aufs Maul bekommen da er einfach nicht so oft gespielt wird wie der Mainchar oder weil er eben neu ist.

    K/D braucht kein Schwein, wer nur auf K/D spielt kann sowieso nix und sollte Pokemon spielen. Stats wie zum Beispiel wieviele Flaggen man getragen hat, wie viele Minis man gemacht hat, wie viel % die durchschnittliche Heilung beträgt und und und... sowas macht Sinn! Aber nicht die behinderte K/D...

  5. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Bist du schizophren? Erst noch ist es ja so schlimm wenn ein Unterschied da ist (liest man eben so raus) und dann auf einmal muss einer da sein ^^
    Die unterschiede hat man bei jedem scheiss Spiel, selbst CoD BF3 ......

    Wenn du länger spielst oder mehr oder sogar dich höheren Herausforderungen stellst, muss es da durch einen Boni geben, sonst macht das ganze überhaupt keinen Sinn.

    Und nenn mich nie wieder Schitzophren, hat deine Mutti dir kein Benehmen bei gebracht ?

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Frag mich mal, ich spiel seit Release ohne Pause, hab 2 PvP 9er (beide zur Hälfte zu 10 und das durch 95% Minigames) und ein paar zwischen PvP 3 und 7...
    Glückwunsch, habe 3x PvP10 1xPvP9 und 3xPvP8 zusammen mehr wie
    150.000 kills.
    Ich bin erfahren und kenne das Spiel von Stunde eins.
    Und jeden gleich einen vollen AA-Baum und PvP10er Rüssi geben, raubt jeglichen Spielspass, weil nichts mehr erarbeitet werden muss. Welche Perspektiven hat man dann ? Welchen Sin haben dann PvP-Token ? Wer braucht die Grenzkönigreiche? Stats zählen im Moment sowieso nicht, Minigame W/L Stats funktionieren nicht ?

    Der Anreiz geht verloren seine Klasse zu spielen und mit Ihr zu wachsen.


    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Stats wie zum Beispiel wieviele Flaggen man getragen hat, wie viele Minis man gemacht hat, wie viel % die durchschnittliche Heilung beträgt und und und... sowas macht Sinn! Aber nicht die behinderte K/D...
    und das ist der einzige Punkt wo ich dir zustimme !

    Phobii

    Edit: der einzig gute Schritt wäre es PvP Nullern die PvP5 Rüssi mit wenig Minigame tokens, schon ab PvPLvL 0 kaufen zu lassen.
    Last edited by Alandrum; 13th May 2013 at 17:54.

  6. #16

    Default

    Ich weiß ja nicht wer da das schlechtere Benehmen von uns 2 hat

    Klar muss es Unterschiede geben. Die wirds auch bestimmt geben sonst wärs leider wirklich total sinnlos gewesen Jahre lang zu farmen. Obwohl: Nö, eigentlich nicht. Die Unchained-Minis sind ja so wie die Premade-Anmeldung optional. Soll heißen man kann, muss aber nicht.
    Grenzkönigreiche braucht sowieso keine, wird eh nur Bori gemacht.

    Es is eben immer wieder das selbe: FC will dadurch echt was gutes machen und was kommt daher? Eine Heulsuse nach der anderen... traurig.

  7. #17

    Default

    Ich find die Idee super.

    Gerade bei nem MMO im PvP sollte es nicht darauf ankommen wie sehr man sich Gear stumpfsinnig erfarmt.

    Ich bin auch sehr gespannt drauf, und freu mich riesig fair zu verlieren oder zu gewinnen


    Sowas kommt meiner Vorstellung von nem MMO schon verdammt nah
    Die PvEler können gerne farmen was das Zeug hällt im PvP hat das nix zu suchen.

    EDIT: Und alle die nen Vorteil wollen, weilse länger spielen. Den habt ihr doch, weil ihr euch mehr mit dem Char beschäftigt. Wer da noch Gear braucht is einfach armselig.

    Wenn ich manchmal sehe wie blau equipte mal reinschauen und pausenlos niergemäht werden, wegen ein paar lächerlichen Kills, als wären es Mobs im PvE. Wozu machen dann amnche noch PvP?
    Last edited by Mirosch; 13th May 2013 at 18:01.

  8. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Mirosch View Post
    Wenn ich manchmal sehe wie blau equipte mal reinschauen und pausenlos niergemäht werden, wegen ein paar lächerlichen Kills, als wären es Mobs im PvE. Wozu machen dann amnche noch PvP?
    Weil das leider für die meisten das beste ist. Kills farmen. Habs eh schon oben geschrieben, solche Spieler sind sowieso armseelige Würstchen. Ich spiel effektiv und versuch alles fürs Team zu geben, geh aber dennoch aus so ziemlich jedem Mini mit mehr als positiven Stats raus und gewinne auch über den Daumen 2 von 3 Minis... Das ist wirklich effektives spielen und sowas nennt sich dann PvP. Nicht das im Hide rumrennen und warten, auf Lowies gehen, am Rezz farmen.

    Und wenn dann mal für etwas Fairness gesorgt werden will kommen die Heulsusen raus und jammern mal wieder rum wie unglaublich benachteiligt sie sind. Diejenigen müssen es ja nicht spielen, keiner wird gezwungen.

    Ich gönne Neulingen gutes Equip, warum auch nicht? Sollen sie es haben, wenn es mehr Spaß macht? Hab ich halt Jahre lang dafür gefarmt, macht doch nix. Equip ist Zweitrangig, Spaß muss es machen. Ich verzichte oft genug in Raids usw. auf Items weil andere eben auch was davon haben sollen. Geizhälsen sollte man sowieso mal alles wegnehmen und sie nackig rumrennen lassen
    Last edited by Casie4President; 13th May 2013 at 18:13.

  9. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Casie4President View Post
    Ich weiß ja nicht wer da das schlechtere Benehmen von uns 2 hat

    Es is eben immer wieder das selbe: FC will dadurch echt was gutes machen und was kommt daher? Eine Heulsuse nach der anderen... traurig.
    Zweite Beleidigung zetiert, dann Mama wird so stolz auf dich sein.

    Das hat gar nichts mit rum heulen oder "ich will Op bleiben" sein zu tun.

    Ich spiele selber gern und viele Alts, auch richtig kleine bsp."PvP1 BS 3xT1 Mainparts,Hangelenke, Khitai blaue Waffe."
    Alle nötigen Khitai Perks und was ich nicht wöllte ist direkt mit PvP10 gear zu zocken. PvP5-Gear ab PvP-lvl0 für komplett ~20-30 Minitoken und nee epische Waffe und loss gehts, was juckt mich das endgame gear.

    Und mehr nicht, das sollte man ungemein merken,des Weiteren sollte der Erwerb von Khitai PvP-Lvl-T2 "Minigame Set" ab 80PvP-LvL0
    möglich sein.

    Für die High-Endjungs, irgendwann kommt jeder an das LvL- wo alle MinigameTokens/Boritokens an Bedeutung verlieren. Es sollte für jeden die Möglichkeiten geben, Minigametokens in Boritokens mit hilfe eines Wecheslkurses zutauschen, so muss keiner Bori farmen und mit einem einfachen NPC ist allen geholfen, sogar FC für den Scheiss Content.

    Bezüglich Boritokens oder Minigametokens, sollte es ein AnsehensLvL geben, je mehr du bekommst, je mehr schöne sozial Items kannst du dir kaufen und auch im PvP anziehen, diese Sachen müssen in einem Ranking "Khemi Blackboard" mit eineander verglichen werden und bei Bedarf und Klassengleichheit in der Arena innerhalb eines Tages/3Tage ausgefochten werden.


    Sooooooooooo was finde ich besser!!!!!!!

    Wer will schon gleich Endgame sein, der Weg PvP10 zu werden muss viel interessanter sein !!!!!!!!!!!!!!


    Phobi <3 this game


    Edit: Achso nerfed Conq´s !
    Last edited by Alandrum; 13th May 2013 at 18:34.

  10. #20

    Default

    Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich nix dafür

    FC wird sich da hoffentlich schon was einfallen lassen und ich bin mir sicher das sie da was machen. Klar will ich mir mein Zeug nicht unnötig erfarmt haben aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung und: Es ist ja nur eine Option laut FC.

    Im PvP Social Klamotten anziehen finde ich ziemlich blöd. Dann kann man in den normalen Minis nämlich die übelsten Gimp-Klamotten anziehen und steht dann aber als der Überdrüberflieger da. In den "Unchained-Minis" passt sowas schon besser da dort eh alle gleichberechtigt sind aber dennoch ist es dann einfach verwirrend. FC hat das ja nicht umsonst deaktiviert in den Minis, das sollte schon so bleiben, meine Meinung.

    Das der Weg zu R10 interessanter sein sollte stimmt vollkommen, da bin ich auf deiner Seite. Bis jetzt war es immer recht stumpf aber das da großartig was kommt glaube ich nicht. Bzw. wird man eh mit dem Crafting-Revamp neue Möglichkeiten im PvP haben, man darf gespannt sein.

    Ich finde das "Unchained-PvP" ist ne richtig gute Idee wenn man es denn gut umsetzt. Viel mehr Spieler die sich dann auch für das PvP begeistern, macht doch Sinn. Verfluchen kann man es dann wenn es raus ist und sich als Bockmist rausstellt. Hat FC ja leider auch schon gemacht mit Bori. Die Idee war gut aber die Umsetzung einfach nur bescheuert.

Page 2 of 9 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •