Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast
Results 11 to 20 of 43

Thread: Der Waldi, das unbekannte Wesen...

  1. #11

    Default

    Quote Originally Posted by Khaletohep View Post
    Na gut, der Rest steht hier:

    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...pve/index.html

    *schamlos Reklame mach*

    Von Dir?



    @Kurt Die Kombos waren früher taktischer? Inwiefern? Denn gerade bei der Taktik ist dach das aktuelle System im Vorteil, da der Spieler Jederzeit selbst bestimmen kann was er als nächstes tut und wie taktisch er vorgeht. Wobei das bei 3 "Kombos" schwer nach Ironie riecht

    Vor 2.7 wars doch so das man ne Kombo gestartet hat und die durchziehen musste um was zu bewegen (ein wenig zumindest) hat man die Kombo abgebrochen gabs nen Cooldown. Das hat meist immer sehr lange gedauert und bis der Waldi mal seinen Durchdringenden Schuss ansetzen konnte war der Trash schon ne Sekunde down :P

    In der Hinsicht bist du heute viel flexibler...
    Last edited by Southside; 10th May 2013 at 08:48.
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  2. #12

    Default

    Nee, ist nicht von mir, sondern von Maxos, der aus der Klasse Dinge 'rausholt, die gar nicht rauszuholen sein sollten. Die Guides zu Nekro und Dämo habe ich geschrieben und inzwischen auch hier gepostet. Der Wächter-Guide von Valdaran kommt übrigens auch von da. ;-)

  3. #13

    Default

    Och, Generell kann man immer noch sehr viel mehr rausholen als die meisten denken und der Waldi hat zu unrecht einen solch schlechten Ruf. Es reicht aber halt auch nicht, einfach nur doof inner Gegend rumzustehen und hoch, tief mit nem Finisher zu drücken...

    Würde zwar nicht alles Unterschreiben was drin steht, aber an sich ist der Guide sehr gelungen und kann ne große Hilfe sein für jemand der sich wirklich damit auseinander setzt! Zudem können solche "Guides" auch immer nur Erfahrungsberichte sein und kein Leitfaden den jeder einfach übernehmen und umsetzen kann.

    Da bekomm ich fast Lust meinen eigenen fertig zu schreiben den ich vor 2 Jahren mal angefangen habe
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  4. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Khaletohep View Post
    Na gut, der Rest steht hier:

    http://www.nachtwind-gilde.com/guide...pve/index.html

    *schamlos Reklame mach*

    nix für ungut aber die skillung is net grad .... naja

    das folgende gilt fürs Pve

    die punkte in den nahkampfkombos bzw gruppen -hass, ati kick und stun sind einfach verschwendet.
    wenn du denn waffenschaden im allgemeinbaum haben willst was unterm strich nix bringt dann machs besser so
    http://joharaoc.eu/feat?link=v8_1276...aad02a10c2a3c9

    aber eigentlich birngt einem der allgemeinbaum im pve nix darum würde ich die skillung bevorzugen
    http://joharaoc.eu/feat?link=v8_1272...a4f62a5c029e53

    die punkte unter todgeweit sind net essentielle aber machen mit t4 set durchaus sinn da dort massig geschick drauf ist

    mehr - hass wie die 3% + die 5% aus dem aa braucht man nicht da jeder vorzug -30 bringt und halt das was man auf den klamotten drauf hat.
    eigentlich is es nicht möglich bei guten tanks aggro zu ziehen außer t4 2ter boss da kanns schon mal vorkommen wenn mans am anfang übertreibt ^^

    von der spielweiße her wurde eigentlich alles gesagt MZ und TG immer auf cd fallen sowieso (auf buff oben achten) forzug auch immer schön auf cd halten und net oben/unten vergessen
    und wenns grad passt kann man auch mal n rüssibrecher einbauen oder nen schnellen schuss dazwischen hauen :-)

    Und das wichtigste immer schön auf die schilde der gegener achten :-)

    aa dings
    entscheidende/ bedrängende , falankieren/antiCC (BW wenn nötig), tötlicherruf/durchschuss od stun wenn nötig


    wenn einer fragen hat werde ich dieße gerne beantworten

  5. #15

    Default

    hi die letzte skillung alpu ist miener serh ähnlich .
    wobei ich die andre von Khale gepostet auch net schlecht find.
    Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei.
    Du lachst und die andren lachen mit dir.
    Und abends sitzt du da und merkst
    das nichts davon stimmt.
    Du bist traurig, tief im Inneren.
    Du schreist um hilfe mit deinem Lachen
    und die anderen denken....

    ....DU BIST GLÜCKLICH


    http://www.youtube.com/watch?v=485tx...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=_MVgK...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=iYHBo5cjgfg

  6. #16

    Default

    Skillungen sind eh Geschmackssache...



    Quote Originally Posted by alpu View Post
    die punkte in den nahkampfkombos bzw gruppen -hass, ati kick und stun sind einfach verschwendet.
    wenn du denn waffenschaden im allgemeinbaum haben willst was unterm strich nix bringt dann machs besser so
    Nahkampfkombos? ka, kommt wohl auf die Spielweise an, bei ner reinen Soloskillung würd ich das noch akzeptieren können


    Gruppen -hass find ich Persönlich gar nicht mal so schlecht und in T4 gibts mehr als nur den 2ten Boss der Aggroanfällig ist. Verschwendet finde ich diese Punkte ganz und gar nicht. Wobei ich das vor meiner Pause wohl auch anders gesehen habe.
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  7. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Southside View Post
    Skillungen sind eh Geschmackssache...





    Nahkampfkombos? ka, kommt wohl auf die Spielweise an, bei ner reinen Soloskillung würd ich das noch akzeptieren können


    Gruppen -hass find ich Persönlich gar nicht mal so schlecht und in T4 gibts mehr als nur den 2ten Boss der Aggroanfällig ist. Verschwendet finde ich diese Punkte ganz und gar nicht. Wobei ich das vor meiner Pause wohl auch anders gesehen habe.
    wenn man keine barbs und assas im raid hat dann seh ichs ein mit dem gruppen - hass aber für einen sebst brauch man es einfach nicht vorausgesetzt es stehn tanks am boss die auch aggro machen aber das sollte ja in t4 eine der grungvoraussetzungen als tank sein^^

    skillungen sind immer geschmacksache da haste recht south :-)

    nahkampfkombos sind nur dafür da um jemanden im pvp zu finishen XD

  8. #18

    Default

    Wenn nen Ranger permanent Agro zieht sollte eher der Tank überlegen ob er umksillt oder sich mal ne grobe Beratung einholt ^^

  9. #19

    Default

    Ja, Schurken haben wir meist zu wenige

    Aber wenn ich zum Beispiel deine zweite Skillung und meine Minushass Skillung für t4 nehme und dem Strohmann nen Besuch abstatte, dann schenken sich die beiden Skillungen nichts...
    Dieses Posting endet hier. Möchten Sie ...
    O ... ein eigenes Posting verfassen?
    O ... weiterlesen?
    O ... etwas völlig Anderes tun?
    (Zutreffendes bitte mit Edding ankreuzen.)

  10. #20

    Default

    Ich persönlich habe auch meist mit 'ner Hybridskillung geraidet, bin über 'n gelegentlichen T3 mit dem Waldi aber auch nie hinausgekommen.

    Eine Skillung mit Allgemeinbaum mag etwas weniger sexy aussehen, aber damit kann man offenbar trotzdem ganz oben mitspielen; der Kollege macht's regelmäßig vor.

    Es mag immer andere Skillungen geben. In meiner Nekro-Standardskillung habe ich auch ein paar Punkte, die beim Raiden nur höchst selten einen Nutzen haben. Aber das ist doch so wie'n Auto... da geht es nicht nur um die reinen Leistungsdaten, sondern auch um den Geschmack.

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •